Tom Clancy's The Division

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Schade. Also bei mir kommen schon Gegner Level 8, die sind echt hart und schwer für mich die Platt zu machen. Glaub ich muss langsam mal das Solo Spielen aufgeben
Dachte ich auch eine Weile.
Aber Division spielt sich einfach mal anders als normale Shooter.
Man muss permanent in Deckung auf Distanz bleiben, niemals vorrennen.
Ein Sniper mit wenig Magazin und hohem Schaden ist auch ein Must-Have. Ich hab mir das im Shop gekauft.
 
Spielt gerade: GT Sport, God Of War
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag lieber Sniper mit großem Magazin und etwas höherer Schussgeschwindigkeit. Damit kann man dann schön mehrere Kopftreffer nacheinander erzielen oder bei bestimmten Gegnern eine Explosion auslösen ;-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag lieber Sniper mit großem Magazin und etwas höherer Schussgeschwindigkeit. Damit kann man dann schön mehrere Kopftreffer nacheinander erzielen oder bei bestimmten Gegnern eine Explosion auslösen ;-)
Hm ne, hatte ich anfangs auch.
Aber da ging mir einfach zu viel daneben, die Waffen verziehen doch recht stark.
Das was ich hatte (Scar-H) hat bei normalem Treffer ca. 750 Schaden gemacht, das was ich jetzt habe (gerade keine Ahnung wie das heißt, hat nur 5 Schuss im Magazin) macht 3000 und Kopf dann 6500.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja sicher gibt es die. Kann es sein, dass du alles sofort willst? xD
https://www.youtube.com/watch?v=dqounvcCDuo
haha nein.
aber auf stufe 12 frage ich mich einfach wann ich mal ein visier habe, welche auch wirklich optisch was bewirkt und nicht nur stats aufbessert.
Bisher hat sich da nie was getan.

MOMENT MAL !
Was hast du gedrückt damit der zoom aktiviert wird?!
 
Spielt gerade: GT Sport, God Of War
Das geht mit R3 während du mit L2 anlegst/zielst. Jetzt sag nicht, dass du das einfach nur vercheckt hast, haha!

Jedes Visier, das ein "xX" in der Bezeichnung hat bringt auch optisch was beim Zielen. Du musst ihn halt einfach nur benutzen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das geht mit R3 während du mit L2 anlegst/zielst. Jetzt sag nicht, dass du das einfach nur vercheckt hast, haha!

Jedes Visier, das ein "xX" in der Bezeichnung hat bringt auch optisch was beim Zielen. Du musst ihn halt einfach nur benutzen.
Natürlich wusste ich das nicht.
Wurde ja nirgends erklärt ! :ugly::ugly:

ich sage ja, das Spiel ist teilweise echt undurchsichtig.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Natürlich wusste ich das nicht.
Wurde ja nirgends erklärt ! :ugly::ugly:

ich sage ja, das Spiel ist teilweise echt undurchsichtig.
:rofl: zu gut...!

Ich wundere mich immer wieder wenn User Funktionen nach vielen Stunden finden.
Drückt denn niemand mal alle Knöpfe und schaut was so geht?! Geht kaum noch jemand in die Einstellungen und durchforstet dort alles?! Ich teste Buttons auch in cut scenes oder ladescreens. Da gab es schon die ein oder andere Überraschung.
Nun ja... jetzt geht's ja aufwärts beim Tommy. Nochmals viel Spaß mit der Vollversion! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
:rofl: zu gut...!

Ich wundere mich immer wieder wenn User Funktionen nach vielen Stunden finden.
Drückt denn niemand mal alle Knöpfe und schaut was so geht?! Geht kaum noch jemand in die Einstellungen und durchforstet dort alles?! Ich teste Buttons auch in cut scenes oder ladescreens. Da gab es schon die ein oder andere Überraschung.
Nun ja... jetzt geht's ja aufwärts beim Tommy. Nochmals viel Spaß mit der Vollversion! ;)
Ist mir auch zum ersten mal passiert ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es gibt aber auch Mechaniken in Spielen, die so nicht erklärt werden. Siehe bspw. Steep, Stichwort "curven" ;)
Ja und genau das war für mich halt keine Überraschung. Wie dass dann am besten einzusetzen ist, ist wiederum was anderes.
Ich bin da aber auch anders als der Durschnitt-User. :p wehe jemand missbraucht den Satz gegen mich! ;)

Aber es ist ja alles net so wild. Ließt ja auch kaum noch jemand Bedienungsanleitungen (allgemein).
Controller Layout und sowas versuche ich immer zum Release oder bereits davor zu verstehen. Dann man auch das meiste rausholen aus dem Spiel.
Das wird hier jetzt aber zu OT!

@tommy: carving (Fahren mit geschnittenen Schwüngen auf der Kante), das meinte Philley, brauchst du nicht in The Division! Das ist ne Fahr-Technik aus dem Wintersport.
 
Zuletzt editiert:
Top