Tom Clancy's The Division

Spielt gerade: GT Sport, God Of War
Es ist schon knackig. Und wenn man nicht ordentlich zusammenspielt geht das nicht lange gut. Das ist auch das Hauptproblem, wenn man nicht mit Freunden oder Bekannten spielt und sich nicht abspricht.

Es gibt allerdings schon ein paar Kniffe auf die man nach einer Zeit kommt. Z.B. sich erstmal in ein paar kleinen Gefechten hochleveln um auch die entsprechenden Versorgungsgüter zu bekommen, die für die Ausbauten und die daraus resultierenden Vorteile benötigt werden.
 
Und ich bleibe dabei.. das Spiel ist echt schwer und macht es einem noch schwerer als nötig.
Die Map ist mega-unübersichtlich, Aufträge echt bockschwer.
Wahrscheinlich soll es ja auch so sein, aber bischen frustig ist es schon wenn man permanent stirbt wegen den Flammenwerfertypen oder Leuten mit mehreren Lebensleisten/panzerung.
Quest Level 5 mit Level 7 heißt: ca. 10 mal sterben
Spiele doch zunächst im Solo-Modus. Wenn du dich dann mit dem Spiel gut auskennst und einen höheren Level etc. hast, kannst du ja dann immer noch mit anderen Leuten zusammen spielen.

Ich selbst habe das Game nicht, aber so habe ich es von anderen Leuten gehört.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Visier/Optik sich beim Zielen auswirkt? Habe eins (Reflex) gekauft und das bringt fast nix. Bevor ich jetzt das C79 hole will ich wissen wie stark sich die Vergrößerung wirklich beim zielen auswirkt.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Uiii dann muß ich schauen ob ich dort ne gute Waffe bekomme. Bin aber erst Level 6


Bis du lvl30 bist ist eh alles schrott was du findest und danach eigentlich auch* :ugly: daher mach dir keinen stress wegen der DZ. Schau mit ca lvl 10-15 mal rein und nimm die Atmosphäre auf, die ist klasse in der DZ. Ansonsten werd erstmal 30, damit das Spiel losgehen kann ...


*der Unterschied ist, bis lvl 30 verbessert der Schrott dich noch eher, egal wo du ihn bekommst, ab lvl 30 wird fast alles zerlegt und verkauft
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Um die besten Waffen (Highend gelb markiert) zu bekommen, musst du mind. lvl 30 haben.
Waffen mit einem maximalen Wert von 256 kannst du jetzt nicht nutzen da dein lvl noch zu niedrig ist.

---------- Beitrag um 13:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:29 Uhr ----------

Eins der besten Sturmgewehre im Spiel ist ACR bzw. ACR Taktik.
Mit den richtigen Waffentalenten ausgestattet ist die waffe sehr empfehlenswert.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Welche Waffe ist bei Level 8-10 zu empfehlen?

---------- Beitrag um 14:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:37 Uhr ----------

Könnte mir theoretisch auch jemand eine ACR schenken? Also zusammen in eine Gruppe und dann teilen? Oder geht das nur mit gefundenen Waffen?
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
G36 oder M4 sind auch sehr gut fürs Anfang, vor allem G36 ist sehr zu empfehlen.
Habe selber mir der G36 angefangen, sehr gute Sturmgewehr.

---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:51 Uhr ----------

Meine Waffen haben alle ein Wert von 256 und die kannst du leider noch nicht nutzen da dein lvl zu niedrig ist also nützt dir eine geschenkte Waffe jetzt noch nichts.
 
Top