Timesplitters 4

#1
Habe gerade gelesen, dass Timesplitters 4 doch rauskommt nachdem vielen dachten, dass es nach dem dritten Teil zu Ende wäre. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet und welche Features ihr euch wünschen würdet.
Ich persönlich finde, TS war der beste Ego-Shooter für die PS2. Somit kann ich es kaum erwarten, den nächsten Teil zu zocken. Hoffe, sie bauen auch nen 4 Spieler Coop-Modus ein.
 
#4
Ich persönlich fand sowohl beim zweiten und beim dritten Teil den Single-Player und den Multi-Player einwandfrei. Außerdem ist besonders die Story vom dritten Teil mit einem erstklassigen Humor durchzogen.
 
PSN-Name: Xater
#5
Original von Reaper
Ich persönlich fand sowohl beim zweiten und beim dritten Teil den Single-Player und den Multi-Player einwandfrei. Außerdem ist besonders die Story vom dritten Teil mit einem erstklassigen Humor durchzogen.
Den zweiten fand ich vom Singleplayer auch noch nicht so gut aber der dritte trumpfte dort wirklich auf und bot wieder den sehr uten MP. Wenn Free Radical daruaf aufbaut bin ich sehr zufrieden.
 
#6
TimeSplitters ist genial weil es an das altehrwürdige GoldenEye und Perfect Dark errinert. Die Musik, die Waffen usw. Und der Multiplayer ist sowieso unschlagbar. Auf der PS3 bietet sich zudem die Chance einer echten Modderszene an. Also her damit und am besten exclusiv.
 
PSN-Name: Highseeker
#7
Original von Reaper
Ich persönlich fand sowohl beim zweiten und beim dritten Teil den Single-Player und den Multi-Player einwandfrei. Außerdem ist besonders die Story vom dritten Teil mit einem erstklassigen Humor durchzogen.
jo hast recht und die duelle gegeneinander mit 1 treffer serie und 9 mm :sabber:

obwohl ich hinzufügen muss das der singleplayer sehr leicht durchzuspielen war auch auf schwer....
 
#8
Original von Highseeker
Original von Reaper
Ich persönlich fand sowohl beim zweiten und beim dritten Teil den Single-Player und den Multi-Player einwandfrei. Außerdem ist besonders die Story vom dritten Teil mit einem erstklassigen Humor durchzogen.
jo hast recht und die duelle gegeneinander mit 1 treffer serie und 9 mm :sabber:

obwohl ich hinzufügen muss das der singleplayer sehr leicht durchzuspielen war auch auf schwer....
Jo unsere 9mm Duelle waren der Hammer... immer ziemlich spannend :ugly:
Können wir ja mal wieder machen :D
 
PSN-Name: Highseeker
#9
Original von Reaper
Original von Highseeker
Original von Reaper
Ich persönlich fand sowohl beim zweiten und beim dritten Teil den Single-Player und den Multi-Player einwandfrei. Außerdem ist besonders die Story vom dritten Teil mit einem erstklassigen Humor durchzogen.
jo hast recht und die duelle gegeneinander mit 1 treffer serie und 9 mm :sabber:

obwohl ich hinzufügen muss das der singleplayer sehr leicht durchzuspielen war auch auf schwer....
Jo unsere 9mm Duelle waren der Hammer... immer ziemlich spannend :ugly:
Können wir ja mal wieder machen :D
joaaahh aber erstmal resisatnce coop zocken wa....vielleicht irgendwann einmal wieder mit stefan und seinem kleinen fernseher....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#10
Also ich kenne nur Timesplitters 1, und da war der Single Player Modus nicht so toll, es könnte natürlich sein, dass er in Teil 2 und 3 verbessert würde. Würde es sich eigentlich lohnen TS2 und TS 3 zu kaufen, wenn man ein Fan des ersten Teils ist?
 
#11
Würde schon sagen, dass es sich lohnen würde Teil 2 und 3 zu kaufen. Wenn ich mich noch an Teil 1 erinnere hat sich doch im Laufe der Zeit einiges verändert. Außerdem gibt es TS mittlerweile schon ziemlich billig im Laden.
 
PSN-Name: Kereoon
#12
Freu mich schon riesig auf das Spiel.

Der SP+COOP hat immer laune gemacht, unzählige maps + Spielmodi + Saubere Bot KI!

Ganz besonders bin ich auch auf den Map Editor gespannt, durch die neue Konsolengeneration hoffe ich mir größere und detailliertere maps, vor allem will ich diesmal verbündete einstellen können :ugly:

Fehlen sollte auch das Serien typische Zombie lvl nicht :sabber: ,hatte mir oft schöne zombie SP maps gemacht :P
 
#13
ABSTIMMUNG! JEDER SOLL MITMACHEN!

Free Radical möchte von uns, der COMMUNITY, wissen auf welcher Plattform Timesplitters 4 erscheinen soll. Zur Zeit führt die Wii, gefolgt von der PS3 und die 360 bildet das Schlusslicht. Wir haben es schonmal geschafft, ich sage das jetzt einfach so - weil es auch garantiert so ist/war(!!!), und warum jetzt nicht erneut? Wir können doch zumindest versuchen die PS3 etwas weiter nach vorne zu pushen!


--> zur Abstimmung einfach auf den Link klicken und das Häckchen vor der PS3 machen, fertig!


Es ist keine Anmeldung oder sonstiges Notwendig!
 
#16
Also, ich als FR würde mir einfach die VKZ der letzten FR Titel angucken oO. Denke aber es wird Multi... PS3, Wii - wobei man das kaum als echte Multiplattformentwicklung bezeichnen kann. Oder wie in den News gesagt

"PS3/PC plus evtl. 360.
Und eine TS Minispielsammlung für Wii :okay:

Und gut soll es werden mit fettem Splitscreen, Online und Editor :shock:"
 
Top