Time Crisis 4

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#21
so

jetzt ist die wertung der famitsu zu dem titel raus

Time Crisis 4 (PS3, Bandai Namco): 8 / 9 / 8 / 8 - (33/40)

wenn man sich im vergleich dazu die US-Wertungen ansieht kommt man leicht ins grübeln oO
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#24
Original von Natural Born Killer
so

jetzt ist die wertung der famitsu zu dem titel raus

Time Crisis 4 (PS3, Bandai Namco): 8 / 9 / 8 / 8 - (33/40)

wenn man sich im vergleich dazu die US-Wertungen ansieht kommt man leicht ins grübeln oO
problem ist, famitsu wertungen kann man nun wirklich nicht ernst nehmen - da diese alle gekauft sind. ;)
 
#25
Original von .ram
problem ist, famitsu wertungen kann man nun wirklich nicht ernst nehmen - da diese alle gekauft sind. ;)
Und US Wertungen haben ungefähr so viel Recht wie Dick Cheney :ugly:


Eigentlich kann man nur auf das onpsx Review warten, 100€ für ein kurzes Arcade Spiel (mit der Gun für die sonst eher wenig Futter angekündigt ist) ist eh irgendwie grenzwertig mMn selbst wenn es nicht schlecht ist. Wenn wenigstens namco noch ein paar Titel ankündigen würde, na ja :kafee:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#26
Also ich treue den japanischen Wertungen immer noch mehr, als die US Wertungen wo Xbox 360 Games aus irgendeinen Grund immer besser abschneiden, manche US Seiten sind doch sicher auch gekauft. Aber Tests sollte man generell nicht immer 100pro vertrauen, sondern sich immer eine Meinung bilden. Und wenn es Time Crisis und die Gun zu einem güstigen Preis gibt werde ich sicher zuschlagen.
 
#29

Man hat insgesamt 6 "Lichter" Dingens und kann so präzise zielen auch wenn man sich bewegt oder über Kimme und Korn (sprich mit der Gun vorm Auge) zielen.

P.S.: 5 Minuten nach Erstelung dieses Fotos ist der Raum aufgrund eines RODs explodiert dessen Quelle rechts in der Mitte des Fotos zu finden ist 8) :D :ugly:


@Revolver Ocelot: Ja, aber die Namen sind echt nicht so fantasievoll, noch Crysis und TimeSplitters dazu und keiner weiss mehr was der andere meint :O
 
#34
Original von Soul
Dito. Das muss doch anders gehen, zur Not halt mit wiiähnlicher Technik.
Da kann man aber nicht zielen. Nicht wenn man sich bewegt oder die Zielvorrichtung auf der Waffe oben benutzen will oder sich näher zum Bildschirm hinbewegt. Was aber da auch kein Problem ist, man hat ja meistens einen Cursor.

Abgesehen davon hab ich nur von 6 Infrarot Lichtern (Kerzen :ugly: ) gesprochen, könnten also auch nur 3 einzelne Sensorenkästchen sein, ich weiss es nicht genau :/

edit: Hier ist ja die Erklärung auf der Packung :ugly:
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#36
ich noch nicht, hab mich zuerst ja richtig auf den titel gefreut, aber man hört einfach nur schlechtes - dann lieber noch mal eines der alten games :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Meikoro
#37
also ich kann mit Light-Gun Shooter nicht anfreunden. Hab zuletzt Dino Crisis 3 so gespielt und das war nicht sehr berauschend :ugly: Ob da TC4 besser macht sei mal dahin gestellt. Aber bei so vielen Top Titeln würd ichs mir auch 2x überlegen das zu holen für 70€ oder mehr
 
#38
Time Crisis 4: Kein Release in Deutschland

Schlechte Nachrichten für alle Lightgun-Shooter-Fans. Die USK hat dem heiss erwarteten Titel Time Crisis 4 eine Alterskennzeichnung verweigert, weshalb sich Sony entschlossen hat, das Spiel in Deutschland nicht zu veröffentlichen.

Deutschen Zockern bleibt also wieder einmal nur der Gang zum Importhändler oder der Abstecher in europäische Nachbarländer.

Komisch ist nur, dass letztes Jahr eine Demo zum Spiel mit "Keiner Jugendfreigabe" eingestuft worden ist.

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=time+crisis+4

Wo liegt da wieder mal der Sinn. :rolleyes:

Quelle: Gbase
 
Top