Time Crisis 4

#3
Juhuuuuu!!!

Ähh.. ich gehe davon aus, dass die Funzel auch mit HDTVs funktioniert, ne?

Warum sollte man sich mit mäßiger Grafik und Nunchuck zufrieden geben, wenn man einen Shooter doch auch so nobel wie mit diesem Teil zocken kann?

Hoffentlich ist das Ding auch abwärtskompatibel, denn ich würde äußerst gerne mein heißgeliebtes Ghoul Panic zocken :)
 
#4
Hmmm? Also ich habe Time Crisis 4 ja in england am Automaten gezockt. Dort waren es aber die normalen light guns .
Die grafik war eher durchwachsen ... Wenn man daneben House of death 4 gesehen hat.
Wird sich die Konsolenversion vom Automaten unterscheiden?
 
#6
hoffentlich kommt Time Crysis auch in Deutschland mit dieser Lightgun heraus... man das wäre genial, habe schon mit leuten gewettet die mir unterjubeln wollten dass die wiimote so ne tolle neue innovation ist, die es nicht für die ps3 geben würde... aber das wäre einfach toll und macht bestimmt ne menge spaß, als ich in england war habe ich auch solche lightgun shooter am automaten gespielt, die grafik war zwar seeeehr schlecht dort aber die automaten haben uns trotzdem viel spaß beschert ^^ und time crysis kann nur besser werden, ich hoffe niemand versaut es ^^
 
#9
Mein letzter infostand zum release ist Ende November.

Wird für zwischendurch, vor allem zu zweit, mit Sicherheit wieder ganz lustig. Aber Ende des Jahres erscheinen, zumindest für mein budget, einfach zu viele bessere Titel.

Wird später irgendwann mal nachgekauft.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#12
ist aber so:

- grafik ruckelte permanent / sah aus wie crisis zone
- knarre besitzt viel zu kleine analogsticks und die sind auch noch glatt, mit schwitzigen pfoten rutscht man immer wieder ab.
 
#15
Eigentlich bot das Spiel auf der GC nichts großartig neues hingegen zu den Vorgängern.
Nichtmal die Grafik war Next Gen. Nicht, dass das bei einem Lightgun-Shooter groß wichtig wäre, aber ein Mindestmaß an NextGen muss man sich schon erwarten können.
 
Spielt gerade: COD AW
#19
Weiß jemand von euch ob es bei TC4 irgendwelche Sensoren oder ähnliches gibt, die noch rund um den TV angebracht werden müssen, damit die Karre am Flatscreen funzt?
Habe schon bei mir im Laden gefragt (die hatten es schon da), aber der Macker wusste es nicht. Antwort war: "Wir haben die Verpackung noch nicht aufgemacht!" X(
Wenn es so geht, hätte ich es gekauft, aber ich will nicht noch 2 Strippen am TV hängen haben, wie sie das aus! X(

Weiß das jemand von euch? Im Internet finde ich auch nichts diesbezüglich! :(
Achja noch ne Frage, gibt es dieses Tontauben schießen in 4 auch wieder? So wie in TC2 war es glaube ich! Das wäre dann auch noch ein Pluspunkt für das Game. Ich glaube der dritte Teil hat sowas nicht gehabt, fand ich Schade!

Auf Grund der Reaktion hier, findet ihr das Game nicht so interessant, kann das sein? ?(
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#20
jup, das game funkt mit sensoren

und bitte kauft die games nicht immer so überteuert - bei videogamesplus.ca kriegt man das game inkl versandkosten für 70€
 
Top