Tiger Woods PGA Tour 11

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#24
so, wat ein scheißdreck..
Dat Spiel kommt doch morgen am 8. Juni raus.
Allerdings nur in US.
Europa ist 1. July..


HAt jemand Erfahrungen mit schnellen US Importen?
Habe bisher nur bei Axelmusic bestellt, aber bis die liefern is das Spiel auch hier released...
Ausserdem ist das US Cover schöner.
Also, welcher Shop liefert schnell nach DE? (1 Woche)
 
#26
Tiger Woods PGA Tour 11: 68% weniger Abverkäufe in den USA

Schuld dafür ist die “Schniedelwoods”-Affäre des Golfprofis. Seine schlagzeilenträchtige Vielweiberei sorgte für einen gewaltigen Imageverlust und erzeugte somit weniger Kaufbereitschaft bei U.S.-amerikanischen Videospiel-Golfern.

Während die Gesamtverkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 68% in den Keller gingen. Auf Wii kauften sogar 86% weniger Leute das Spiel.

Noch Anfang des Jahres glaubte EA Sports President Peter Moore fest daran, dass der Sportsmann Tiger Woods, die ausschweifigen Sexskandale des Privatmanns Tiger Woods übertünchen könnten. Fehlanzeige!

Man darf gespannt sein, ob es im nächsten Jahr noch eine Fortsetzung der Golferei auf Konsole geben wird. Seit 1999 gibt es nun die Serie mit dem Schwerenöter Tiger Woods.
Quelle: Direktlink
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
ich finde, die serie zerstört sich immer mehr! es geht jedes jahr kaum voran. einzelne kurse und charaktere werden teuer als dlc angeboten und am gameplay (dass jedoch recht gut ist) ändert sich auch kaum was (da hilft auch kein caddy feature)! die demo spiele ich immer an... um dann zu merken, dass es mir für den vollen preis doch zu teuer ist. gerne also budget titel!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#31
Und so schließt sich der Kreis. :)
Ich habe eben mal das Netz nach nem guten Preis fürs alte 2011er durchsucht. Dabei stieß ich auf die aktuelle Version "2012 the Masters" für 18 Euro! Da kann man doch nix falsch machen...
Es hat sich ja nicht viel bei der Engine getan und ich könnte locker meinen Post aus 06/11 rezitieren, aber ich will wieder nen bissel Golfen.

Zockt von euch noch jemand TW?
 
#32
Und so schließt sich der Kreis. :)
Ich habe eben mal das Netz nach nem guten Preis fürs alte 2011er durchsucht. Dabei stieß ich auf die aktuelle Version "2012 the Masters" für 18 Euro! Da kann man doch nix falsch machen...
Es hat sich ja nicht viel bei der Engine getan und ich könnte locker meinen Post aus 06/11 rezitieren, aber ich will wieder nen bissel Golfen.

Zockt von euch noch jemand TW?
Wohl wahr... Ich zitiere mal eben meinen Comment aus der News:

TW PGA Tour ist eigentlich immer ganz nett, aber 5 neue Plätze sind etwas wenig Gegenwert für ein Vollpreis Game. Dieses Jahr werde ich mal aussetzen - der 12er hat ohnehin noch viel zu bieten...

So wie ich das sehe, ist der Sprung von 11 zu 12 viel größer gewesen.
8)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#33
Meine 12er wurde fuer lausige 18 euro geordert und dürfte Mitte Feb eintreffen! Bei dem Preis und mehr als 5 Jahren ohne TW konnte ich nicht anders.

Schön zu sehen dass es noch member gibt, die die Serie zumindest mit nem Comment würdigen... ;-)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#34
so, gestern war es nun soweit. meine masters 12 version hat den briefkasten erreicht, nachdem es 11 tage unterwegs war.

was mir direkt positiv auffiel, war die nette einführung ins spiel. das spiel startet und man hat die legendäre situation bei den masters in augusta gegen anthony kim. sieh hier: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=8De73HqTmUA[/ame]

das war dann mal nen netter einstieg. die menüs haben nun hd bilder der kurse im hintergrund und allegemein wirkt das menü frisch, wenn auch die untermenüs teilweise zu verschachtelt sind... auch bin ich mal gespannt wie sich der play by play kommentar macht!

ich könnte mich gerade wieder auslassen und nen review schreiben! eventuell mache ich das auch... aber erstmal zocken! :) later!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#35
Kann mir jemand verraten, wie ich mit 2 Spielern lokal auch 2 Controller nutzen kann?!

---------- Beitrag um 21:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:32 Uhr ----------

Und wo ist der verdammte TW2012 the masters ONLINE Thread?! ;) :D

Spielt jemand von euch mal gegen mich? Hab Lust drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#36
hab das 12er nicht.
Die Golf Spiele Laune ist etwas abgeflacht zuletzt.
Aber ich kucke wieder merh Golf.

Mal sehn, vielleicht kommts ja wieder, dann können wir mal ein match machen sollte ich mir das 12er holen.
 
Top