Tiger Woods PGA Tour 11

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#1

*Draufklicken zum vergrößern*

Developer: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Genre: Sport / Golf / Simulation
Anzahl der Spieler: 1-4 Spieler Offline, 24 Spieler Online Turniere
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p / (wahrscheinlich) 30 fps
Distributions Format: Retail
Kompatible Peripherie: SIXAXIS, DualShock 3, MOVE, PS Eye (für Photo Game Face)
Preis (UVP): voraussichtlich 69,95 Euro
Release Datum: 8. Juni 2010


Webseite: http://tigerwoodspgatour.easports.com/home.action

Bilder: Kommen bald

Trailer: Kommen bald

Neue Features: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie ist der Ryder Cup mit von der Partie, Es gibt einen neuen Team Golf Online Modus, die Grafik wurde verbessert und es gibt neue Championship Courses. Zudem ist es auf der PS3 möglich, mit dem neuen PlayStation MOVE Controller zu spielen.


Tja, wer freut sich denn schon so sehr auf das Spiel wie ich? :D:D Kanns eigentlich kaum noch abwarten und ich muss sagen, dass mir das neue Logo auch sehr gut gefällt. Ist ein bisschen moderner ^^. Da können sich die FIFA Fans usw. ja auch schonmal auf ein neues Logo einstellen :p
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#4
Sehr geil, dann wird es ja das 10ner ja bald für´n Appel und ein Ei geben! :D
jepp! darauf warte ich auch! hab sie zwar neu für 18 euro gesehen. will aber lieber 10 ausgeben! oder halt tauschen. freue mich aber riesig auf die 11er version mit move unterstützung. hoffentlich wirds bombe!
 
#9
Tiger Woods PGA Tour 11 – Demo erscheint morgen

Die Tiger Woods PGA TOUR 11-Demo ist ab morgen für PS3 verfügbar. Spielbar sind unter anderem drei Löcher auf dem Celtic Manor Resort in einem vollständig anpassbaren Ryder Cup-Match.

Die Spieler können sich bereits mit der Demo Erfahrungspunkte für die Vollversion von Tiger Woods PGA TOUR 11 sichern. Wer mit dem Nachrichtensystem der Konsole Freunde zur Teilnahme an der Demo einlädt, erhält Erfahrungspunkte, mit denen der Golfer in der Vollversion aufgewertet werden kann.

Neben dem Ryder Cup-Match bietet die Demo auch die Möglichkeit, auf dem brandneuen Liberty National-Golfplatz zu spielen. Mit dem ebenfalls neuen Shot Focus-System kann der Spieler von Schlag zu Schlag individuelle Entscheidungen zu treffen. So kann er dem Ball beim Abschlag zusätzliche Länge oder im Flug mehr Spin verleihen, die Präzision des Schlages erhöhen und vor allem die Putt-Vorschau verwenden. Sobald jedoch der Shot Focus erschöpft ist, stehen die Vorteile dieser Schlagerweiterungen solange nicht mehr zur Verfügung, bis er wieder aufgefüllt ist.

Für fortgeschrittene Spieler führt die Tiger Woods PGA TOUR 11-Demo True Aim ein. Die traditionellen Zielmethoden werden durch Yard-Markierungen ersetzt, die die Fluglänge des Balles und die Entfernung zum Ziel anzeigen. In diesem Modus muss der Spieler den richtigen Schläger wählen und den Schlag ohne eingeblendete Hilfsanzeigen ausführen.
Quelle: Direktlink
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#10
hammer news mein sony freund! :D werd ich morgen gleich mal saugen.

viel wird sich ja nicht geändert haben. leider. die serie stagniert seit jahren. die online features sind dabei noch die grössten errungenschaften der letzten 2 jahre. ich würde mich mal über ein grafikupdate freuen. neue texturen, mehr zuschauer (inkl. animationen), usw! gameplaytechnisch bin ich ziemlich zufrieden. und besonders bin ich auch die move unterstützung gespannt. das könnte für mich der titel sein, der einen move kaufe rechtfertigt. wenn es denn gut umgesetzt ist... sprich realistisch ohne ende!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#11
sehr sehr geil.
mein most wanted 2010.


wieso denn keine neuereungen ?

Mit dem ebenfalls neuen Shot Focus-System kann der Spieler von Schlag zu Schlag individuelle Entscheidungen zu treffen. So kann er dem Ball beim Abschlag zusätzliche Länge oder im Flug mehr Spin verleihen, die Präzision des Schlages erhöhen und vor allem die Putt-Vorschau verwenden. Sobald jedoch der Shot Focus erschöpft ist, stehen die Vorteile dieser Schlagerweiterungen solange nicht mehr zur Verfügung, bis er wieder aufgefüllt ist.

Für fortgeschrittene Spieler führt die Tiger Woods PGA TOUR 11-Demo True Aim ein. Die traditionellen Zielmethoden werden durch Yard-Markierungen ersetzt, die die Fluglänge des Balles und die Entfernung zum Ziel anzeigen. In diesem Modus muss der Spieler den richtigen Schläger wählen und den Schlag ohne eingeblendete Hilfsanzeigen ausführen.
Ist doch gar nicht so wenig..
Grafik soll angeblich besser sein. Animationen oder generell zuscahuer sind mir persönlich aber latte.
Ich wil golfen und nicht leute beobachten.
Eine "Ball in die Leiste" Animation wäre evtl nice.

Und neue Plätze gibnts auch noch.

Werde mir auf jeden Fall Move kaufen wegen Tiger.
Und wenn sonst nichts kommt was move nutzen würde hat sichs immernoch gelohnt. Spiele Woods noch immer oft und gern.


PRO_TOO: du musst in deiner Sig noch das PD logo ändern in "Pholypony genital"
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#12
habe die demo nun angezockt! das beste ist mit abstand der "true aim" modus. nie wieder kindergolf!!! endlich ist es ne simulation!

man hat keinen kreis mehr, welcher das ziel des balles angibt, sondern man sieht nur grobe meter-markierungen. und beim abschlag folgt keine cam dem ball, sondern man schaut aus der first person hinterher. wie in echt! HAMMER! es ist so schwer, aber es macht so laune! BESTES FEATURE SEIT 5 JAHREN!!!

die grafik hat sich kaum verbessert. hier und da sehen zuschauen, gras und wasser etwas besser aus. die bäume sind immer noch lächerlich. würde sie sogar unter die GT5 bäume plazieren! ;)

die ladezeit bis zum tee off beträgt ca. 18 sec. und zwischen den löchern ca. 8 sec.! ich finde das geht gerade so. is nicht schlimmer geworden als letztes jahr.

alles in allem macht die demo aber spass da, wie gesagt, das true aim feature total reinhaut und das spiel schwerer und gleichzeitig realistischer macht! ich zock noch nen paar runden...

FAZIT: demo ca. 78%!
 
#13
[ame="http://www.gametrailers.com/video/liberty-national-tiger-woods/100348"]Liberty National Gameplay[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/ryder-cup-tiger-woods/100346"]Ryder Cup Hole in One Gameplay[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/celtic-manor-tiger-woods/100340"]Celtic Manor Gameplay[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#14
na das hört sich doch mal nett an.

komme leider ehute abend erst dazu die demo zu laden u+nd wegen meiner enormen bandbreite erst morgen zum anzocken :(

und beim abschlag folgt keine cam dem ball, sondern man schaut aus der first person hinterher
hmm, das finde ich gar nichtmal soo gut..
Sieht zwar realistischer aus, aber ich habs eigentlich ganz gern, wenn ich direkt sehe, wos hingeht.
Wenn der Ball geschlagen ist, ist der Käse eh gegessen und man hat ja durch die cam keinen Vorteil.


und die Bäume fand ich auch bisher nicht schlecht.
Wenn die sogar "schlechter" sind als bei GT5, dann hat sidch die Baumdiskussion bei GT für mcih dann gleich miterledigt.
Kann in keinster weise sagen, dass mich die stören würden.

Die ladezeiten waren bisher leider nicht wirklich der HAmmer, aber wie du sagts, es ging noch. Wenns nicht schlimmer wurde, solls mir recht sein.

es ist so schwer, aber es macht so laune!
Wie schwer würdest du es einschätzen im Vergleich zum bisherigen Tour Pro Modus?

Also den fand ich schon recht heftig, ohne GreenGrid und Vorschau. Gerade ohne Green Grid ist abartig, da die perspektive in dem Spiel manchmal echt nen Schaden hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#15
na das hört sich doch mal nett an.

komme leider ehute abend erst dazu die demo zu laden u+nd wegen meiner enormen bandbreite erst morgen zum anzocken :(



hmm, das finde ich gar nichtmal soo gut..
Sieht zwar realistischer aus, aber ich habs eigentlich ganz gern, wenn ich direkt sehe, wos hingeht.
Wenn der Ball geschlagen ist, ist der Käse eh gegessen und man hat ja durch die cam keinen Vorteil.


und die Bäume fand ich auch bisher nicht schlecht.
Wenn die sogar "schlechter" sind als bei GT5, dann hat sidch die Baumdiskussion bei GT für mcih dann gleich miterledigt.
Kann in keinster weise sagen, dass mich die stören würden.

Die ladezeiten waren bisher leider nicht wirklich der HAmmer, aber wie du sagts, es ging noch. Wenns nicht schlimmer wurde, solls mir recht sein.


Wie schwer würdest du es einschätzen im Vergleich zum bisherigen Tour Pro Modus?

Also den fand ich schon recht heftig, ohne GreenGrid und Vorschau. Gerade ohne Green Grid ist abartig, da die perspektive in dem Spiel manchmal echt nen Schaden hat.
das ist es ja. folgt bei echten golfern auch ne cam dem ball? oder können die spin adden (ich werde spin auch deaktivieren)!? das is echt so super realistisch gemacht.

du musst halt vorher die kurs checken (noch genauer als vorher), dann kannste nen probeschlag machen (ohne ball) um dich auf den speed einzustellen (also % schwungkraft) und dann hau das ding weg. man schaut dem ball hinterher und kann nichts mehr machen, da die cam dem ball nicht folgt (es gibt aber nen trail). noch habe ich spin an, was aber nix bringt, da man ja eh nicht genau sieht wo der ball runter kommt. werde es, wie gesagt deaktivieren. ES IST SOOO GEIL HARDCORE SCHWER!! und beim putten wirds auch besser. schwerer und realistischer. nix für putting linie nutzer. nun zeigt sich wer der wahre golf champ ist. ich LIEBE simulationen!

ich würde mir eine challenge a la gt race camp wünschen. und dann will ich mich gern einladen lassen und der beste werden... :D

vom schwierigkeitsgrad her gehts. habe nur auf dem 2 höchsten level gezockt. da spiele ich gleich auf mit den pros oder leicht besser. tour pro wird wohl erst später in angriff genommen, wenn ich wieder "im flow" bin! :D

der ryder cup in der demo macht auch super spass. 2er teams sind spitze! erinnerte mich an happy gilmore! :D

nochmals: die ladezeiten sind ungefähr gleich geblieben. also nix schlimmes, obwohl ich nix gegen schnelleres laden hätte (wer nicht!?).

und ja... scheixxx auf die bäume! aber die fairway texturen könnten auch mehr schärfe vertragen. ich will da einfach mehr! teilweise erinnern mich texturen an links 2003. da muss nach 7 jahren mehr drin sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#16
Spin ist auf Tour Pro sowieso aus.
Hast du mal ein live torunament gespielt bei 10?
Da gibts manchmal die "Extreme" Turniere.
Die sind brutal heftig. Gale Force, lightnign fast greens usw..

Ich hoffew nur, sie haben sich irgendwas einfallen lassen bei dem putten.
Ohne Grid wars bei 10 einfach manchmal nicht möglich das richtig einzuschätzen. Es geht einfach nicht, da man sich ja nicht frei bewegen kann um den Break anständig einschätzen zu können. Das fand ich schon recht schade und habe deshlab eigentlich immer mit grid gespielt.

man schaut dem ball hinterher und kann nichts mehr machen, da die cam dem ball nicht folgt
also wie bisher auf Tour Pro.
Du kannst auch nichts machen, wenn die Cam dem Ball folgt. Deshalb find ichs ja etwas schade, dass sie ihm nicht mehr folgt. Du kannst nur was machen, wenn du spin aktivierst, aber das hat mit der Kamera nichts zu tun.


(es gibt aber nen trail)
was meinst du damit?
Probeschwung gabs in 10 auch schon. Soviele du willst, musst nur L3 drücken. Aber ich habe nie verstnaden, was man davon hat, wenn man nicht sieht wo der Ball hinfliegen würde.
Allerhöchstens die Power testen, aber naja..


Was meisnt du, siehts für dich so aus, als dass man dann auch online zu 2. an einer Konsole ein Turnier spielen kann?
Das wär der Hammer.
 
Zuletzt editiert:
Top