The Witcher 3: Wild Hunt

Ich glaube, dass ich ein Problem mit dem Blood&Wine DLC habe. Habe das Hauptspiel beendet und mir gestern im Playstore das Blood&Wine DLC gekauft, heruntergeladen und installiert.

Aber wie kann ich das Spiel starten? Es startet keine neue Quest im Hauptspiel. Ich kann auch im Hauptmenü diesbezüglich nichts auswählen. Wie ist das Spiel denn regulär zu starten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich glaube, dass ich ein Problem mit dem Blood&Wine DLC habe. Habe das Hauptspiel beendet und mir gestern im Playstore das Blood&Wine DLC gekauft, heruntergeladen und installiert.

Aber wie kann ich das Spiel starten? Es startet keine neue Quest im Hauptspiel. Ich kann auch im Hauptmenü diesbezüglich nichts auswählen. Wie ist das Spiel denn regulär zu starten?
Wird dir denn im Hauptmenü angezeigt, dass du den DLC hast?
 
Wird dir denn im Hauptmenü angezeigt, dass du den DLC hast?


Sind Spiel und DLC denn aus der gleichen Region?
Es hat sich erledigt, jetzt scheint alles zu funktionieren. Jetzt ist der Bildschirmhintergrund ein anderer, die Musik hat sich verändert und unten wird das DLC als installiert angezeigt. Hatte das Spiel zwischenzeitlich deinstalliert und wieder instaliert gehabt, was auch nicht half...

Dann wollen wir mal! :cool:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Top