The Witcher 3: Wild Hunt

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich müsste das Spiel generell dringend mal weiter spielen :(
Bin ja auf PC gewechselt und da scheppert mich das so richtig um.

Ich kann nicht anders, ich muss kurz den PC Masterrace Penner raushängen lassen.


:sabber:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Geiler Screen, musst wohl nen dicken Rig haben
Nö muss man gar nicht, CD Project Red hat wie auf der PS4 ganze Arbeit geleistet und einen nahezu perfekten Port auf den Tisch geknallt :D

i5 und GTX 1070 = Jizzed in my Pants

Dazu kommt Nvidia Ansel Support, sprich man kann Screenshots in Auflösungen jenseits von gut und böse erstellen :D
Dann dauert das rendern halt mal 10min :ugly:
 
Laut Neogaf haben wir es mit nativem 4K (3840x2160) zu tun. Dort haben User diverse Tests und Pixelzählungen durchgeführt. HDR ist nicht vorhanden.

Ich bin total begeistert von dem Patch. Es ist wirklich ein großer Unterschied zu 1080p. Das Bild wirkt einfach super scharf auf meinem 4K TV.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja echt, gerade mal volle 4K mit Hilfe von Checkerboard Rendering (UI native 4K) inklusive Downsampling für 1080p, bessere Texturfilterung und besseres Ambient Occlusion, bessere Performance in belebten Gegenden wie Novigrad (dafür einen Tick schlechter bei viel Transparenzen wie Nebel im Sumpf) als die Base PS4 - kurz: rundum enttäuschend. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich spiele auch tatsächlich gerade wieder. Noch bin ich sehr unsicher, was ich für einen Build anstreben soll, habe bisher kaum Punkte investiert, die meisten schlicht aufgespart, aber bereits eine Clarity Potion gekauft und werde die alle nochmal komplett neu verteilen.

Ist eigentlich auch nicht so hundertprozentig wichtig, weil ich sehr bezeichnend im "Just the Story" Schwierigkeitsgrad unterwegs bin. Aber ich möchte den Spaßfaktor maximieren. ;)
 
Top