The Witcher 3: Wild Hunt

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
War nervig mit den Kerzen, aber wenn das nun garnicht mehr geht ist auch kacke :D
Hab in irgendwelchen Höhlen oder 'Schatzkammern' immer gern alle lichter angemacht weils gut aussah :ugly:
Mache ich auch. Immer schöne Festtagsbeleuchtung. Auch auf dem Weg zur Krähenfels Festung... Da stehen so Flammenschalen. Sieht einfach schöner aus. :D
Aber es geht ja nur um Kerzen die auf Truhen oder so stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja ok, das ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber dann müsste ich ja immer alles looten, was schon länger nicht mehr 'funktioniert' :ugly:
Naja gibt schlimmeres.
Bin eher gespannt ob ich in diesem Run noch ein ordentliches Level erreichen kann ohne irgendwie grinden zu müssen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das mit R2 gedrückt halten um den alternative zu wirken gilt doch für alle Zauber oder?
Axii will irgendwie nicht bei mir?( Die bleiben nur benommen stehen, sei es Mensch oder Monster. Gibts irgendein visuellen Hinweis dass die dann gleich ihre Freunde hauen?

Skellige ist ~fap~
Kein Wunder dass das Spiel so lange dauert wenn man an jeder Ecke stehen bleibt um die Landschaft zu begaffen:D

Btw ich empfehle Runen mit Chance auf entflammen in die Waffe zu legen! Shit is crazy:ugly:
Sobald der Effekt eintritt unterbricht man ja damit die Aktionen des Gegners;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jep bei allen gedrückt halten sofern du es freigeschaltet und ausgerüstet hast.
Bei Axii dauert es nur länger, aber man sieht ja wie er casted.
Ob es erfolgreich war sieht man am Namen vom Gegner, der wird grün.
Als Runen nutze ich ne Mischung aus poison bleed und burn beim silversword, und freeze, burn, stun bei steel, funkt egt auch recht gut.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Einfach abwarten. Da kommen Missionen und du findest sie wieder ;)

Das Gasthaus stand aber irgendwo in der Nähe des Hierachen-Platzes, wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Gilt das auch wenn man ihre Quest sozusagen beendet hat?

Sie hat es sich anders überlegt, ist nicht mit aufs Schiff zu den anderen Magiern gegangen, ich hab sie geknattert, aber finde sie jetzt nicht mehr.
 
PSN-Name: Coolman100892
Bin jetzt gerade nach Vielen gekommen und bin gerade Level 4 Geworden. Irgendwie brauchen jetzt alle Quests Lebel 6 oder höher :( sind die trotzdem zu schaffen? wie kann ich am geschicktesten und schnellsten mein Level erhöhen (habe in Weingarten alle Fragezeichen abgegrast und Nebenquests gemacht bis auf die bei der Kräutertante)
 
PSN-Name: HyperX1848
Sie hat es sich anders überlegt, ist nicht mit aufs Schiff zu den anderen Magiern gegangen, ich hab sie geknattert, aber finde sie jetzt nicht mehr.
Hast was weggeskippt? Das wird auf jeden Fall erwähnt, wo sie hin geht ;)

Bin mir jetzt grad nimmer zu 100% sicher. Meine aber, dass sie auch nach Kaer Morhen geht. Andersfalls in das Dorf, worüber sie die ganze Zeit reden. Bin mir aber eigentlich sicher, dass sie auch nach Kaer Morhen ist...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bin jetzt gerade nach Vielen gekommen und bin gerade Level 4 Geworden. Irgendwie brauchen jetzt alle Quests Lebel 6 oder höher :( sind die trotzdem zu schaffen? wie kann ich am geschicktesten und schnellsten mein Level erhöhen (habe in Weingarten alle Fragezeichen abgegrast und Nebenquests gemacht bis auf die bei der Kräutertante)
Naja, mit Nebenquests und Fragezeichen etc. gehts eigentlich am schnellsten, weil man da gerne mal Dreistellige XP-Beträge bekommst. Ich würde die Level 6 Missionen mal machen. Solange sie grün angezeigt wird, sollte das gehen. Am Anfang sind die Missionen eh noch alle gut machbar.
 
PSN-Name: HyperX1848
Bin jetzt gerade nach Vielen gekommen und bin gerade Level 4 Geworden. Irgendwie brauchen jetzt alle Quests Lebel 6 oder höher :( sind die trotzdem zu schaffen?
Ja, absolut. Werden ja auch grün angezeigt, wenn sie nur zwei Level über deinem sind. Stellenweise kann man ja auch sogar Monster killen, die einen Totenkopf haben, wenn man genau richtig attackiert und die nötige Zeit mitbringt.

Level 6 Missionen sollten mit einem Level 4 Charakter aber auf jeden Fall locker gehen.

wie kann ich am geschicktesten und schnellsten mein Level erhöhen (habe in Weingarten alle Fragezeichen abgegrast und Nebenquests gemacht bis auf die bei der Kräutertante)
Missionen spielen und Hexeraufträge machen. Da dürfte es am meisten EP geben. Unterm Strich würde ich da aber nicht zu viel wert drauf legen. Man levelt mehr als nur genug, wenn man die Story normal spielt und zwischendurch die ganzen Nebensachen macht. Da muss man nicht bewusst farmen...
 
PSN-Name: Schwabenjack
Aber das zeugs muss ich ja erst kaufen auch die waffen?

Kann man den bart-dlc einmal testen oder is die bartwuchsfunktion dann immer verloren? Ohne den dlc kann man da den bart schneiden lassen oder is der nach 200h spielstunden ellenlang?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
@crack : naja wenns auf einen zu kommt r1= Profit, aber ja benutze selber aard oder igni :D
@schwabe: ja also man kann den auch nur trimmen lassen und da wächst es auf alle Fälle weiter, auch wenn langsam, maximal Länge war glaube so 10cm.
 
Top