The Witcher 3: Wild Hunt

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Was ist überhaupt mit gerald sein bart, wächst der immer weiter oder bleibt der so?
Nachdem er ja rasiert wurde ist der aufeinmal wieder da.
 
PSN-Name: Traumzauberbaum
Da steh ich heute früh auf freu mich auf meine CE von Amazon.Mach den Rechner an und was lese ich....CE kann nicht geliefert werden.Bin traurig,enttäuscht am heulen,will nicht mehr leben.
Vorbestellt Juli 2014. Bis gestern stand da Lieferung 19.5 scheiß Amazon.
Extra Urlaub genommen....Fuck Ich könnte den Laden Bummmm
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was meinen die mit "kann nicht geliefert werden"? Müssen die erst auf Nachlieferung warten, oder gibts da vlt gar keine?

Hatte bis gestern auch die CE vorbestellt, musste sie aber schweren Herzens stornieren.
Beschissener Grund: ich habe keinen Platz mehr.
Hab lediglich noch eine Stelle, welche ich mir für das Batmobile aus der Arkham Knight CE reserviert habe, die riesige Statue bringe ich schlicht nicht mehr unter.
Außerdem ist die Day-1 schon so prall gefüllt, da wäre rein die Statue und das Artbook von Interesse gewesen und das Artbook hätte ich genau wie die wunderschöne Verpackung irgendwo verstauen müssen wo man es nicht sieht...
Sah im ersten Unboxing kleiner aus als das gute Ding schlussendlich ist..meist ist es ja umgekehrt.

Beschissener Grund, aber so hat jetzt wenigstens ein anderer eine Chance auf die CE.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ansich Entscheidungs-Spiele nicht so mag? :ugly:
Hatte gestern ewig das ganze Spiel durchsucht, alle Infos zu den 2 Optionen gesucht(nur ingame), bis ich mich dann mal entschieden habe :D
Mal gespannt was da auf mich zukommt, glaube das war eine der ersten großen Entscheidungen im Spiel, da danach auch eine Comic Sequenz zu der Entscheidung kam.
Ne ernsthaft, finde sowas sau geil, nur hab immer das Gefühl ich entscheide mich falsch und werde es später bereuen ^^

Davon ab sind die witcher contracts auch richtig gut, allein schon wie ich mich selbst da verhalte, sprich, man geht seine Hinweise suchen, in dem Moment überlegt man selber"was könnte das für ein vieh sein? ".
Umso mehr man rausfindet umso mehr plant man selbst schon für den Kampf.
Sobald genau klar ist um was es sich handelt-> instant ins menu-> bestiary, schauen was die Schwächen sind-> ab zu den tränken, auch wenn der Kampf noch etwas hin ist, wird direkt das richtige Öl verwendet, weil man weiß ja nie ~yey~
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja, die Vorbereitung ist teilweise echt wichtig.
Gut ist übrigens wenn man sein Schwert vergiftet hat, das zieht meist echt ziemlich rein.

Level 12 Bären sind mit Level 6/7 gut machbar, ich habe gestern allerdings auch eine Waldföhre oder sowas gesehen, level 20. Ein Angriff von der (Fernkampf!!!) und ich war fast tot. Da bin ich dann lieber geflohen^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ansich ist alles machbar, mehr oder weniger :D
Dachte mit Level 5 ich hatte keine Chance gegen einen 15er noonwraith, dabei hab ich den Kampf nur total falsch gemacht und erst später rausgefunden wie die Dinger so ticken und was man beachten muss :ugly:

---
Achja: touchpad gedrückt halten öffnet direkt das Inventar. (mir zufällig mal aufgefallen ^^)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So langsam komme ich mit dem Kampfsystem klar^^ Wenn aber mehrere Gegner auf einmal kommen, wirds etwas eng manchmal. Aktuell suche ich einen guten Schmied, weil mein SChwert ziemlich abgenutzt ist :ugly: Bin auch erst Stufe 3 :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hatte ich vor paar Seiten geschrieben, ist aber bestimmt wieder untergegangen, also schadet das nicht :D
---
Hatte gestern auch endlich mal respec potion gefunden, stolze 1k kostet das Ding, hab zwar 3k,aber nur um was zu testen wollt ich es nicht kaufen^^
Weiß noch nicht ob ich auf Magie oder nur Nahkampf gehen soll... Man hat ja auch nur 12 skillslots ~awman~
 
Top