The Walking Dead (Telltale Games)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe die vierte Episode gestern Abend auch wieder in einem Rutsch durchgespielt. War wieder Super! :)

Aber...

Wer war der Typ am Ende? Also der Clementine entführt hat? Der hat doch seinen Namen gesagt, oder? Ich habe ihn aber nicht verstanden :/ Oder war das Crawford? Bzw. der Doktor?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Episode 5: No Time Left doch erst im Dezember

Nachdem die TV Serie The Walking Dead nun in die dritte Staffel gestartet ist, kann man etwas zusätzliche Wartezeit durchaus verkraften. Denn The Walking Dead Episode 5 erscheint nicht vor Dezember.

Bisher gingen wir davon aus, dass Episode 5: No Time Left von The Walking Dead noch vor dem Monat Dezember erscheint, da die Staffel im Dezember bereits durch die Retail-Kanäle schlurft. Doch Telltale hat offensichtlich andere Pläne und will die Staffel zusammen mit dem Eintreffen der Retail-Fassung abschließen.

Das äußerte der Entwickler nun, während er die gestern aufgestöberte The Walking Dead Collector's Edition offiziell machte. So haben wir immerhin ein Bild in Farbe... und bunt.



Quelle
 
PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
Frage nebenbei:
nehmen wir an die zombie apokalyse hat bereits stattgefunden. sollte mich nun ein bereits gebissener, allerdings noch nicht verstorbener, beißen bin ich dann ebenfalls infiziert oder wird der virus erst nach dem dahinscheiden übertragen?
die jungs von google wissen genau so wenig wie ich..
 
Top