The Walking Dead (Telltale Games)

Jeff Jarrett

Well-known member
Zuletzt editiert:
Ich würde an deiner Stelle beides nicht kaufen. Im ersten Link ist es nur Staffel 1 + DLC Im zweiten link ist es Staffel 1+ 2 und noch 2 DLCs mit beiden würde dir noch einiges fehlen und für den Preis find ichs auch nicht so gerechtfertigt
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Die Collection beinhaltet alles was aktuell abgeschlossen ist.
Staffel 1-3, Die Bonus Episode 400Days, die zu Staffel 1 gehört und die Michonne Serie.
Das einzige was fehlt ist Staffel 4 (The Final Season), welche grad gestartet ist und bis Dezember vervollständigt wird.
Warten auf eine richtige Collection kann sich also durchaus noch lohnen. Der Season Pass zu Staffel 4 kostet aktuell auch noch mal knapp 23€.
 
Zuletzt editiert:

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Staffel 4 wird die letzte Staffel und hat auch nur 4 Episoden, anstelle von 6.

Für die Collection würde ich grob 30-35h schätzen. Hab selbst bisher nur Staffel 1 und 2 gespielt. (Beide ca. 10h lang)
 
Top