The Walking Dead (Telltale Games)

systems
Spielt gerade: PokemonGo
"Da verschwinden Gesprächspartner oder Figuren, die Kamera schwenkt unter die Erde und man muss tatsächlich neu starten – nur weil sich der Grafikhorror dann auflöst gibt es kein mangelhaft"

ich hatte zwar auch den Zugbug, konnte aber vom letzten checkpoint spielen und die wiederholung hielt sich in grenzen. ich hab die gelegenheit genutzt und ein paar dialoge anders geführt ... bug eben... vielleicht hat die veröffentlichung deshalb so lange gedauert xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich habs mir heute auch gekauft im Bundle - und meine Freundin hat schon die erste Episode durchgesuchtet :ugly:

Ich werds mir auch mal vornehmen, wenn sie die ersten drei Episoden durch hat, sieht wirklich gut aus und die Atmosphäre überzeugt sogar, wenn man nur hin und wieder kurz zuguckt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich pack meine Bugerfahrung mal in nen Spoiler:

- Duck verschwindet im Arm seiner Mutter
- Chuck sitzt plötzlich nicht mehr und spiel Gitarre sondern steht in der Gitarre ohne Animation
- Der Zugbug (ätzender Scheiss!)
- Gegenstände fliegen in der Luft

Im großen und ganzen keine schöne Episode in der hinsicht diesmal :/

Aber ansonsten wieder ne sehr gute Story. Kommt noch nicht an Episode 2 ran, aber war schon sehr krass z.T.

z.B. als bei mir Carley erschossen wurde...das kam so aus dem nichts. Und ob ich den neuen jetzt vertrauen soll weiß ich auch noch nicht so ganz :/
 
Hatte auch keinerlei Probleme?
Was haben die denn geraucht^^
Naja Bugfrei ist das Spiel mal überhaupt nicht.

Für so ein Spiel hat es viel zu viele Bugs, auch ohne Drogen ;)

Hatte in Ep. 3 den Zugbug und das Spiel hat meinen Speicherstand nicht erkannt zu Beginn.

Es ist dennoch nicht gerechtfertigt, aufgrund eines Buges, der auch in der PC/360 Version hätte vorkommen können, die PS3 Version schlechter zu bewerten.
 
Zuletzt editiert:
Also bei mir war es so, falls die diesen bug meinen.

Hab was vom Rucksack geholt, danach war mein Kreuz weg, konnt nix anklicken und die Kamera war manchmal, je nachdem wo Lee stand, ausserhalb vom Zug.

Musste danach neustarten, nix tragisches, aber muss nich sein :)
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
ich hatte nach einem Dialog mit Clem eine ewiglange Zugfahrtsequenz. Nur verschwand der Zug langsam aus dem Bild, irgendwann war das Bild schräg und die Kamera verschwand im Boden, man hat Bäume von unten gesehen ... irgendwann war alles wieder richtig herum und die Zugfahrt ging weiter und weiter und weiter und weiter usw. :ugly:

hauptmenü und letzten checkpoint laden war die lösung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei mir bin ich aus dem Führerhaus richtung Clem...dabei verschwand die Kamera im Boden. Bin ich nach Rechts gegangen ist er Automatisch wieder in das Führerhaus und alles war wieder (fast) normal. Wieder raus...gleiches Problem. Spiel neustarten und beim letzten Checkpoint anfangen hat geholfen :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Spoilertags, Leute!

Ich hatte einmal nen Zug-Bug, nutzen im Gespräch mit Ben zieht die Kamera raus und bleibt 30 Sekunden auf den Zug. Anschließend war ich in Führerhaus und hatte kein Kreuz mehr. Neu starten und 3 Minuten wiederholen und gut war, doof aber kein Beinbruch.

Generell sehr geil die die Folge. Hoffentlich bald mehr!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Also diese Episode hat es echt in sich!!!


Carly tot, Katjaa + Sohn tot, alle die Szenen, speziell die mit Katjaa und ihrem Sohn,...sehr krass und gefühlsaufreibend!!! Für mich die bisher stärkste Episode was die Emotionen betrifft!!! Mal gucken wie es weiter geht, die Epsiode müsste ja bald durch sein.
 
Top