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Vorhin einen alten Podcast rausgekramt, wo es um LoU2 ging. Die bemängeln bei Naughty Dog Spielen immer einen Punkt besonders, der nämlich, dass die Handlung und was in den Gameplay Abschnitten passiert, nicht zusammenpassen.
Beispiel Uncharted, dass man Dutzende Gegner umlegt, aber in der Handlung ganz anders eingestellt ist.
Bei Last of Us 2 hadern die Charaktere mit Rache und was das für Auswirkungen hat, aber dazwischen bringt man Dutzende menschliche Gegner ohne Probleme um.
Ein anderer Punkt war, dass man keine Handlungsfreiheit hat. Anstatt Leute umzulegen einfach nein, will ich nicht sagen. Oder vorher mal fragen, ob man sich nicht miteinander unterhalten kann.
Daher würde ich mir wünschen, dass zukünftige Spiele selbst bei Gegnern auch einfaches umgehen oder betäuben erlauben.
Beispiel Uncharted, dass man Dutzende Gegner umlegt, aber in der Handlung ganz anders eingestellt ist.
Bei Last of Us 2 hadern die Charaktere mit Rache und was das für Auswirkungen hat, aber dazwischen bringt man Dutzende menschliche Gegner ohne Probleme um.
Ein anderer Punkt war, dass man keine Handlungsfreiheit hat. Anstatt Leute umzulegen einfach nein, will ich nicht sagen. Oder vorher mal fragen, ob man sich nicht miteinander unterhalten kann.
Daher würde ich mir wünschen, dass zukünftige Spiele selbst bei Gegnern auch einfaches umgehen oder betäuben erlauben.