![systems](https://forum.onpsx.de/styles/old_smilies/systems/PlayStation+2.png)
![systems](https://forum.onpsx.de/styles/old_smilies/systems/PlayStation+3.png)
![systems](https://forum.onpsx.de/styles/old_smilies/systems/PlayStation+5.png)
![systems](https://forum.onpsx.de/styles/old_smilies/systems/PlayStation+Portable.png)
![systems](https://forum.onpsx.de/styles/old_smilies/systems/Android.png)
![systems](https://forum.onpsx.de/styles/old_smilies/systems/Nintendo+Wii.png)
-
PSN-Name: Tekkenpowerslave
-
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich frag mich was man an den Reifen gedreht hat. Letztens auch bei nem Testartikel vom neuesten 911 GT3.
Das gleiche Auto nach 6 Monaten nochmal bekommen und man hat Spezialreifen, bricht Rekorde und der Bremsweg ist mehrere Meter kürzer.
Das Gewicht ist ne echte Nummer...nur ca. 1200kg mit nem 4 liter V8...CFK-Fahrgestell machs möglich.
Kostet nur knapp ne Million aber ich finds klasse dass das Geld an die Senna-Stiftung geht.
Das gleiche Auto nach 6 Monaten nochmal bekommen und man hat Spezialreifen, bricht Rekorde und der Bremsweg ist mehrere Meter kürzer.
Das Gewicht ist ne echte Nummer...nur ca. 1200kg mit nem 4 liter V8...CFK-Fahrgestell machs möglich.
Kostet nur knapp ne Million aber ich finds klasse dass das Geld an die Senna-Stiftung geht.