The Evil Within 2

#81
Als Fan des Erstlings hab ichs heute bestellt. Aber ich bin auch skeptisch, alleine weil es ein anderer Game Director ist. Ich hoffe auf eine konsequente Fortsetzung, dann werde ich sehr gut unterhalten. Hab auch extrem wenig zum Spiel gesehen. Bitte werd so gut wie Teil 1 :(
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#82
ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von der open world umsetzung halten soll. das macht mich iwie skeptisch auch wenn es gut umgesetzt sein kann. fand aber die kapitelstruktur wie in teil 1 eig. ganz gut
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#84
Man kann immer noch linear die Story machen die Openworld ist dazu da versteckte Waffen/Items/Crafting Ressourcen zu finden + Sidequest.
Ich würds mir gerne auch kaufen aber habe einfach zu viele Games und in letzter Zeit auch wieder einiges gekauft .... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#85
Ich habe mir bis jetzt nur den E3 Trailer und paar Screenshots reingezogen. Wird ein Blinkauf am Freitag. Leider habe ich das Gefühl, dass das Spiel wirtschaftlich gesehen floppen wird:

- Oktober und November ist mit vielen Spielekrachern befüllt: Mario, Cod, AC usw.
- Das Marketing ist bis jetzt sehr bescheiden. Ich lese vermehrt in Foren "Es kommt schon am Freitag?" Soo ging es mir auch.....Man erinnere sich an den ersten Trailer von Teil 1 und welchen Hype dieser ausgelöst hat.
 
#86
Das stimmt allerdings. Der erste war so ein richtiges Highlight, überall Plakate und Werbung. Hatte auch gestern das WTF Erlebnis als ich sah es kommt schon jetzt.

Ich wusste auch nicht das du ein "Fan" bist :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#90
Das ist kein Open World, lass dich davon nicht täuschen. Wenn angebracht bist du durchaus linear unterwegs. Daher finde ich das interessant. Ich "hasse" sonst Open World :D
hab das nur so alles rausgelesen und dachte das es schon open world ist, wo man praktisch zu seiner quest durch eine stadt oder sonstiges laufen muss. sie mission an sich ist dann wieder linear. so hab ich es verstanden.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#93
Reizt mich irgendwie gar nicht...Aber der erste war mir schon zu B-Movie mäßig :ugly:

Die ersten Kapitel waren noch richtig guter Horror, aber danach wurde das Spiel zum schlechten Action Brei...

Die Technik scheint auch wieder nicht so gut zu sein, obwohl es ne Engine ist die auf der ID Tech 5 basiert...
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#94
Im Endeffekt sicher so grandios vermarktet wie Prey, das war doch auch von Bethesda. Fand das Spiel top, aber ist durchs Marketing wohl ziemlich gefloppt. Denke dass TEW2 wohl auch relativ schnell im Preis fallen wird. Bei Gamestop isses quasi Dauergast in der 9,99€ Aktion (auch wenn das kein Indikator sein muss).
 
Top