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PSN-Name: AngelVsMadman
Macht man auch bei Filmen, zB wenn bei Film1 und Film2 die selbe Person den Director-Posten übernimmt, obwohl es unterschiedliche Genres sind und nicht jeder Director seine Leute von Film zu Film mitnehmen kann wie zB ein Nolan.
Trifft aber auf die immer größer und umfangreicheren Spiele weniger zu. Ein guter Producer hält alles zusammen, aber ich würde nicht wetten dass man die Handschrift bei den Umfangmonstern heutiger Tage noch so deutlich findet wie bei den 10 Personen Projekten Anfang der 90er.
Was mich auf einen anderen Punkt bringt. Wie wirkt sich hier die offene Welt aus? War das Mikami's Idee oder pocht Bethesda da eher drauf? Wird aus TEW 2 nun völlig ein Survival-Spiel statt einem Horror-Spiel?
Trifft aber auf die immer größer und umfangreicheren Spiele weniger zu. Ein guter Producer hält alles zusammen, aber ich würde nicht wetten dass man die Handschrift bei den Umfangmonstern heutiger Tage noch so deutlich findet wie bei den 10 Personen Projekten Anfang der 90er.
Was mich auf einen anderen Punkt bringt. Wie wirkt sich hier die offene Welt aus? War das Mikami's Idee oder pocht Bethesda da eher drauf? Wird aus TEW 2 nun völlig ein Survival-Spiel statt einem Horror-Spiel?