The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Sie haben das Problem, dass sie vor Dead Space Remake raus müssen. Sie haben mehr zu verlieren. Man kennt den Namen nicht und nur mit "von den Leuten die Dead Space entwickelt haben" verkaufst kein Spiel.

Das soll nicht bedeuten, dass ich sowas verstehe. Sehe das genauso wie Schreier. Darum verlassen viele Leute spätestens mit Kindern die Branche. Man hat nur Probleme mit dem Lebenspartner, den Nachwuchs, quasi keine Freizeit und für was? Weil sich dann ein paar in der Chefettage verwettet haben, bekommt das Spiel dann 79 statt 80%, sprich deine Bonuszahlungen sind weg und im Worstcase macht das Studio dicht, die Bosse an der Spitze kriegen leicht was Neues, aber du kannst mit Kindern plötzlich in einen anderen Staat ziehen und hoffen, dass du dort lange genug arbeiten kannst um deine deswegen angehäuften Schulden abzuarbeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#84
lol man kann sich seinen release auch selbst torpedieren und damit die ganze belegschaft mit reinziehen. dann sollte er selbst mehr crunchen und weniger twittern, wär vielleicht besser für ihn. immer diese „ich sag was ich denk-zurückrudern-entschuldigungs“ aktionen, denkt da keiner 2 minuten nach?
Sozial Media. Ich denke mir das selbst in Diskussionsforen und ich will mich da auch NICHT rausnehmen. Oft wird sowas schnell geschrieben und 5min später "upps"
 
#85
Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre was Horrorspiele angeht. Ich muß mich da als echt zusammenreißen weil ich mich so fesseln lasse und dann auch immer erschrecke wie Sau weil ich mich eben so mitreißen lasse. Bock hätte ich schon auf das Spiel, aber muß erstmal schauen wie arg der Erschreck/Angstfaktor in dem Spiel dann sein wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#86
Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre was Horrorspiele angeht. Ich muß mich da als echt zusammenreißen weil ich mich so fesseln lasse und dann auch immer erschrecke wie Sau weil ich mich eben so mitreißen lasse. Bock hätte ich schon auf das Spiel, aber muß erstmal schauen wie arg der Erschreck/Angstfaktor in dem Spiel dann sein wird.
Solange du nicht 65 Jahre alt bist kannst du dich ruhig erschrecken lassen ist ja sinn und Zweck von Horror Spielen. Anschließend die jump scare weg lachen 😉
 
Top