The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Sie haben das Problem, dass sie vor Dead Space Remake raus müssen. Sie haben mehr zu verlieren. Man kennt den Namen nicht und nur mit "von den Leuten die Dead Space entwickelt haben" verkaufst kein Spiel.

Das soll nicht bedeuten, dass ich sowas verstehe. Sehe das genauso wie Schreier. Darum verlassen viele Leute spätestens mit Kindern die Branche. Man hat nur Probleme mit dem Lebenspartner, den Nachwuchs, quasi keine Freizeit und für was? Weil sich dann ein paar in der Chefettage verwettet haben, bekommt das Spiel dann 79 statt 80%, sprich deine Bonuszahlungen sind weg und im Worstcase macht das Studio dicht, die Bosse an der Spitze kriegen leicht was Neues, aber du kannst mit Kindern plötzlich in einen anderen Staat ziehen und hoffen, dass du dort lange genug arbeiten kannst um deine deswegen angehäuften Schulden abzuarbeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#84
lol man kann sich seinen release auch selbst torpedieren und damit die ganze belegschaft mit reinziehen. dann sollte er selbst mehr crunchen und weniger twittern, wär vielleicht besser für ihn. immer diese „ich sag was ich denk-zurückrudern-entschuldigungs“ aktionen, denkt da keiner 2 minuten nach?
Sozial Media. Ich denke mir das selbst in Diskussionsforen und ich will mich da auch NICHT rausnehmen. Oft wird sowas schnell geschrieben und 5min später "upps"
 
#85
Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre was Horrorspiele angeht. Ich muß mich da als echt zusammenreißen weil ich mich so fesseln lasse und dann auch immer erschrecke wie Sau weil ich mich eben so mitreißen lasse. Bock hätte ich schon auf das Spiel, aber muß erstmal schauen wie arg der Erschreck/Angstfaktor in dem Spiel dann sein wird.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#86
Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre was Horrorspiele angeht. Ich muß mich da als echt zusammenreißen weil ich mich so fesseln lasse und dann auch immer erschrecke wie Sau weil ich mich eben so mitreißen lasse. Bock hätte ich schon auf das Spiel, aber muß erstmal schauen wie arg der Erschreck/Angstfaktor in dem Spiel dann sein wird.
Solange du nicht 65 Jahre alt bist kannst du dich ruhig erschrecken lassen ist ja sinn und Zweck von Horror Spielen. Anschließend die jump scare weg lachen 😉
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#96
Schön das freut mich sehr. Finde es ja schade das z.B. so Sachen wie God of War extrem vom Gore weggegangen sind. Dabei ist die USK doch so kulant heutzutage 😅
Ich finde God of War ist weder von Gewalt noch von großen Kämpfen abgekommen.

Wenn "Göre" für dich eine rote matchige Farbe auf dem Bildschirm ist wo, bei dem man eh nichts anderes sieht oder ein abgetrennter Arm ohne Details... Ja ok aber der einzige wirkliche Unterschied ist doch das jetzt nicht mehr so hart übertrieben wird.
Kratos schneidet sichtbar einem Vieh das Herzraus, rammt jemanden die Axt in die Schulter etc.

Und die Kämpfe... Habs letzten erst wieder gespielt.
Für mich nichts besonderes oder besser.
Es wird rausgezoomt und dann muss man einen von 2 Knöpfen drücken... Mega boss Kämpfe..NICHT
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#98
Schaut schon gut aus, aber schade, dass es keine Signifikaten Änderungen zu Dead Space gibt. Für mich ist das Game aber eher ein Reiz zu spielen, hab ja Dead Space schon durchgezockt.
Mich öden irgendwie diese Remakes an, wobei ich Resident Evil 2 ziemlich gut war, hätte mich aber über ein Spinoff oder so mehr gefreut. Fühlt sich halt immer nach was aufgewärmten an, schmeckt aber kennt man halt schon.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#99
Es ist halt eine seltsame Situation, ohne das DS Remake würde man CP in einem ganz anderen Licht sehen, so geht es mir jedenfalls. So freue ich mich zwar auch drauf, aber es ist halt nicht wirklich was besonderes mit Alleinstellungsmerkmal. Nichts was man nicht eh schon von DS kennt. Könnte sein, dass das fertige Spiel noch ein paar Überraschungen parat hält, aber danach sieht es derzeit nicht aus.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Schaut schon gut aus, aber schade, dass es keine Signifikaten Änderungen zu Dead Space gibt. Für mich ist das Game aber eher ein Reiz zu spielen, hab ja Dead Space schon durchgezockt.
Mich öden irgendwie diese Remakes an, wobei ich Resident Evil 2 ziemlich gut war, hätte mich aber über ein Spinoff oder so mehr gefreut. Fühlt sich halt immer nach was aufgewärmten an, schmeckt aber kennt man halt schon.
Da habe ich ganz etwas anderes aus den Previews gehört, spielt sich ganz anders als Dead Space, weniger Grusel, mehr Klopperei mit nötigem Geschick und Taktik und nicht zimperlich abwarten sondern zackzack, sonst sammeln sich die Gegner und überrumpeln dich.
 
Top