The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Spiel sieht Klasse aus aber langsam werde ich zu alt für den Shit. Horrorfilme sind für mich kein Problem aber Spiele sind ein anderes Level da man ja selbst aktiv daran Teil nimmt.
Genauso habe ich pre-Deadspace auch gedacht.
Gott sei Dank habe ich meine Einstellung gegenüber Horror Spielen geändert.
Notfalls kannst du ja mit Fahrrad Helm,Body Armor z.B aus MMA, Sicherheitschuhen und Licht im Zimmer spielen dann sollte nichts schief gehen :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Damals bei Dead Space musste ich mich bei jeder neuen Sitzung mental überwinden, um das Spiel zu starten :::eek:::. Aber wenn man einmal drin ist, geht es. Und mit der Zeit stellt sich eine Abstumpfung für den Horror ein. Aber Horror in VR ist nochmal eine ganz andere Liga. Es gab für Dead Space eine inoffiziele Mod am PC (VorpX). Oh Boy😅. Wie geil wäre es wenn die für PSVR2 ein Update/Spinoff machen würden.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Gucke wenig Horrorfilme und null Spiele in die Richtung davor. Bei sowas wie Saw schlaf ich immer ein. Die Atmo und der Survivalanteil gefällt + SciFi...das hat mehr 'Alien' an sich..."im Weltraum hört dich niemand schreien." Mit Spielen kann ich eher damit umgehen eben weil man eingreifen kann. Hab mir nach DS dann noch Condemned 2: Bloodshot geholt. Die Blockhütte, Stille, Schneee knirscht unter den Schuhen.:panik:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Genauso habe ich pre-Deadspace auch gedacht.
Gott sei Dank habe ich meine Einstellung gegenüber Horror Spielen geändert.
Notfalls kannst du ja mit Fahrrad Helm,Body Armor z.B aus MMA, Sicherheitschuhen und Licht im Zimmer spielen dann sollte nichts schief gehen :okay:
Das ist egal was man an hat. Dead Space 1 & 2 hab ich durch gespielt auch FEAR und seine Nachfolger. Bei The last of us 1 & 2 musste ich auch schon mit mir kämpfen wobei mich da die Geschichte voran getrieben hat. Resident Evil hab ich bis auf Teil 4 auch nie gespielt (den aber durch). Wobei mich da eher die Steuerung und wenig Munition abgeschreckt hat.

Aber seien wir mal ehrlich die Grafik wird immer besser und es sieht immer mehr realistisch aus.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Warum nicht gleich wie Rockstar und gta 5...nahezu unmöglich da jetzt Platin zu machen
Nahezu unmöglich kling leicht übertrieben :ugly:
Es ist bloß 1 Trophäe die bischen Skill abverlangt in nem 12 Stunden ”3rd person Shooter"
Wir wissen ja noch gar nicht ob auch NG+ dafür geht damit man mit gelevelten Waffen in den Fight zieht. Ansonsten einfach Combat encounter lernen, Gegner Attacken und wie auszuweichen usw.
Wenn allerdings sowas wie Deadspace wird mit max 3 x speichern dann wirds wirklich hart :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja eben, wir wissen es noch gar nicht, da müssen die Profis erst mal ran und den Guide erstellen. Und wer weiß? Vielleicht gibt es wieder eine Möglichkeit zum Erschleichen, wäre bei weitem nicht das erste Mal. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wenn die höhere Anzahl der Gold- bzw. Silbertrophäen passen, dann fehlen keine.

Es müssen ja mWn nur genug "Punkte" zusammenkommen, damit eine Platin möglich ist.
Und Gold bzw. Silber ist mehr Punkte wert, sodass man dann eben auf ein paar Bronze verzichten kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
und die IGN Clickbait Variante davon:


Warum wird sowas eigentlich nicht verboten? Ist ja schon rufschädigend, wenn man irgendeinen Bullshit so formuliert, dass es möglichst kacke klingt und den Dev schlecht darstellt

Edit: keine Ahnung warum der Tweet nicht dargestellt werden kann, aber hier ist er als Screenshot:

1669241738687.png
 
Top