Tenacious D vs. DSDS - helft mit :O

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#51
Warum ladet ihr euch nicht Boomerang von Blümchen runter? Das ist jetzt schon in den iTunes Charts auf Platz 15 oder so.

Dieser Merzad Mizikowski ist ja leider schon 1....
 
PSN-Name: Papa_Justify
#54
So bringt das eh nix. Anstatt sich auf einen Song zu konzentrieren, müssen es jetzt zwei sein. So kann man mit so einer Aktion eh keinen Erfolg haben.
Deswegen bin ich auch raus jetzt. Werde mir keinen Song kaufen. Einfach nur idiotisch...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Ich fand das von Anfang an total bescheuert. Ich meine, was hat man davon? Genau, absolut gar nichts. Auf Charts etc. kann man doch absolut gar nichts geben und wenn mir Musik gefällt, dann kauf ich sie mir, um sie zu hören und nicht um sie in den Charts zu sehen.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#57
Naja, manchen wollen mit sowas ein Zeichen setzen. Die Leute mal aufrütteln. Denn darüber wäre sicher (und ist auch schon) berichtet worden. Klar hat das nur einen symbolischen Effekt, aber wenn einem alles egal ist, dann gehts eh nicht vorwärts mit dieser Gesellschaft.

Natürlich, muss man, wenn man so eine Aktion macht, es für den Zweck machen und nicht um ein wenig Fame zu bekommen, wie es scheinbar hier der Fall war, dass sich unbedingt zwei (wenn nicht noch mehr) Gruppen bilden mussten. So erreicht man gar nix.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#58
Nur ganz ehrlich...Was willst du damit erreichen? Wenn jemandem der neue Superstar Song gefällt, dann soll er ihn auch kaufen. Mein Gott, alles Geschmackssache. Hip-Hopper kaufen die neueste Eminem-LP und ich hole mir was von All That Remains. Und auch wenn ich Hip-Hop scheiße finde und es momentan eher in den Charts und der Öffentlichkeit vertreten ist als Metal, ist mir das völlig egal und eigentlich sogar lieber. Bands die WIRKLICH groß rauskommen, sind irgendwann echte Kommerzsäue und der Fan an sich ist denen egal. Sowas unterstütze ich gar nicht
 
PSN-Name: Papa_Justify
#59
Geht dabei ja auch gar nicht soviel um Geschmack. Es soll mehr das Licht auf die Leute rücken, die jahrelang hart arbeiten um Erfolg zu haben. Und da gibt es viele, die 100x mehr Talent haben als diese Superstar-Asis und des trotzdem nicht schaffen erfolgreich zu sein. Und dann kommen so ein paar Zirkusaffen daher und haben Erfolg mit einer schlechtproduzierten 08/15-Nummer, einfach weil sie Millionen von Zuschauern einfach aufgedrängt werden.

Aber darüber könnten wir jetzt seitenlang philosophieren. Wenn du darin keinen Sinn siehst, ist das ja auch OK. Ist ja fast so wie die Glaubensfrage.
 
Top