Tekken Tag Tournament 2

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Verstehe das vid ehrlich gesagt nicht.
Die Mishima Teams bekommen genau so heftigen Wall damage an der Wall mit EWGF.
Und wer an der Wall low blockt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Was Lars ff+4,3 angeht, sollte das geblockt werden wird man gelauncht ...so viel dazu :ugly:
Es gibt Charas wie Jin,Nina und Feng z.B die bekommen ganze combos nach nem low.
War wohl ein ziemlich frustrierter noob der das Vid gemacht hat :D

BlackGhostrider
Nutzt du backdash canceling?
Damit bewegst du dich schneller.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
versteh auch nich was das genau aussagen soll
und lars ist doch nicht low-tier Oo
zumal walldmg sein ding ist,der bekommt durch normale juggles doch relativ wenig schaden rausgehauen,was er an der wall aber wieder gut macht^^


und ja mach ich,aber noch nicht so gut(verweise wieder auf meinen linken daumen^^)

angel hat schon viel potential wie ich finde,allein 2,2 ist ein geiler 10frame punisher der mal eben so 52 dmg raushaut und ihr combo-ender sieht,wie dj's einfach gut aus^^(cd~1~u)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
moment,ich schau mal gerade nach,kann auch sein,dass ich den move-dmg verwechsle :p ^^

---------- Beitrag um 20:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:42 Uhr ----------

ja verwechslung sry sind nur 37^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
so langsam hab ich den dreh raus mit backdash cancel und ewgf auf dem pad .
wenn man erstmal merkt,dass man :down: nichtmal berühren muss um :down: + :right: zb zu bekommen,wirds ganz einfach, muss nur noch am rythmus arbeiten.
was mir nun noch probleme macht ist grab-break...ich schau oft einfach nur zu und ärger mich dann warum ich anstatt wenigstens zu spammen, garnichts drücke :D

und muss sagen,angel gehört zu den schlechtesten chars im game,keine guten lowpokes und mid lässt auch zu wünschen übrig,aber ich finde sie ist ein guter support char mit guten tag buffer und tagassault optionen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
So ca. 1 Jahr nach Release wurde der "WORLD TEKKEN FEDERATION" Webdienst abgeschaltet. Die Seite gibt's zwar noch, funktioniert aber nicht mehr richtig. Grund sind die Kosten, die hier sogar genannt werden:

Announcement!

Im tired of seeing people coming here asking about the website.

World tekken federation down?
Yes.

Why?
Money.

Will it be back?
Not that we know of.

Will a petition help?
No.

Are my player card and team gone?!
Yep.

Am I allowed to run around breaking the rules and advertise on the website?
**** no, not while I'm still here.
http://wtf.tekken.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=11720

It was costing 12k a month.
It was large amount of data.
http://wtf.tekken.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=11696

WTF? 12.000 pro Monat :shock:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Heftig… hätte nie gedacht, dass sowas derat Geld verschling. Vermutlich Yen… ~troll~

Aber die Website ist schon viel länger down. Zumindest einige Monate. Wurde schon lange net mehr Online angezeigt.
 
Arbeite Momentan an meiner Pile of Shame und jetzt ist nach Dead or Alive 6, die PS3 Zeit dran.
Und es hat Tekken Tag Tournament 2 erwischt.

Leider ist Online absolut Tote Hose hab gestern 20 Minuten im Matchmaking verbracht und haar genau ein Ranglisten Spiel gefunden und das wie durch Wunder auch gewonnen.
Aber die anderen Trophies Online erscheinen mir 2019 als fast unmöglich?

Wenn ich da jetzt die Zeit nicht Glück habe, muss ich wohl oder übel meine 2te PlayStation 3 hervorkramen und boosten.
Aber davon mal abgesehen sieht das Spiel auch heute echt nicht schlecht aus.
 
Top