Tekken 8

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Congrats
Aber Hwoarang aufgegeben?
Und schon wieder neuer PSN Account? Der 3te? :ugly:
Nein, immer noch nazcape. Das tolle ist, man kann hier beliebig den Namen ändern. Maddy Soma ist ein Japanischer Rapper der mir gut rein geht.

Hwoarang aufgegeben, da ich mit ihm nichts gelernt habe sein b3 launcher hat abartige Range, spam sein 50-50 shit und du kommst gut durch die Ränge nur mir viel auf, dass ich die absoluten basics dadurch nicht gelernt habe. Bis Tenryu wäre er ein free carry wenn ich ein gescheiten gameplan hätte.

Bin dann auf Asuka gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass ich nach 80 Std. Tekken absolut keine Ahnung von der Mechanik habe. Also back to basics.

Dann fand ich Jack eigentlich ganz cool und von ihm sieht man nicht viel online. Dann irgendwann mal ein Post gesehen wie Shaheen einer "ehrlichsten" Kämpfer ist und man wird mit ihm gut, da man die Mechanik von Tekken lernen muss, weil er gar keine Bullshit moves hat. Deswegen nach Jack Garyu ist Shaheen mein main bis ich Red Ranks oder Purple Ranks komme.

Hier mein Shaheen gameplay vor paar Minuten.

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nein, immer noch nazcape. Das tolle ist, man kann hier beliebig den Namen ändern. Maddy Soma ist ein Japanischer Rapper der mir gut rein geht.

Hwoarang aufgegeben, da ich mit ihm nichts gelernt habe sein b3 launcher hat abartige Range, spam sein 50-50 shit und du kommst gut durch die Ränge nur mir viel auf, dass ich die absoluten basics dadurch nicht gelernt habe. Bis Tenryu wäre er ein free carry wenn ich ein gescheiten gameplan hätte.

Bin dann auf Asuka gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass ich nach 80 Std. Tekken absolut keine Ahnung von der Mechanik habe. Also back to basics.

Dann fand ich Jack eigentlich ganz cool und von ihm sieht man nicht viel online. Dann irgendwann mal ein Post gesehen wie Shaheen einer "ehrlichsten" Kämpfer ist und man wird mit ihm gut, da man die Mechanik von Tekken lernen muss, weil er gar keine Bullshit moves hat. Deswegen nach Jack Garyu ist Shaheen mein main bis ich Red Ranks oder Purple Ranks komme.

Hier mein Shaheen gameplay vor paar Minuten.

Shaheens Heatsmash ist ein Blockbrecher soweit ich weiß also Grade S Bullshit :ugly:
Ich hab keine Ahnung von Shaheen aber der einzige Tipp den ich dir geben kann ist nachdem du diesen Low Slide machst musst du so ein Handfeger machen das ist ein Follow up move den jeder Shaheen Spieler macht.
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Shaheens Heatsmash ist ein Blockbrecher soweit ich weiß also Grade S Bullshit :ugly:
I
der hat 2 heatsmashes. Wenn er steht macht er ein mid Heat Smash und wenn du in seine Stealth Stance gehst ist es ein low Heat Smash. Das alles, da wird kein Block gebrochen. Einfacher 50/50 der nicht so wirklich ein 50/50 da man es sieht wenn er so ein mini mishima wave move macht. :LOL:

Sein einziger + on block ist b3 (+3) aber macht dir mal keine Gedanken drüber das Ding hat ne Reichweite von 2cm und hat 19f start up. :rolleyes:

Jupp nach dem Slide geht er wieder in seine Stealth Stance und da treffen nur 2 Sachen einen liegenden Gegner 4 und 2
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Holy Molly,

ich bin mir bewusst, dass hier wenige intensiv mit Tekken beschäftigen aber was so momentan in der Community abgeht ist echt übel.

  • Eddy kann man nicht als non DLC Käufer lab'n
  • Viele nerfs die Charakterspezifisch sein sollten überlappen sich auf andere Chars
  • WTF Battlepass
  • EVO vor der Tür und der Patch ist eine Katastrophe (wohlgemerkt für PROs)
  • EDDY SSSSSS - Tier
  • Bamco braucht geld, da ihr F2P Genshin kopie floppte.
  • Lieber Battlepass und MTX raushauen als plugger und online fixen
  • Harada ist ne Korpo-Marionette
  • MTX und BP nach guten reviews raushauen
  • Das Menü schaut momentan wie ein F2P Kampfspiel aus....
da brennt momentan alles.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was ist denn das Problem? Wenn er dir nicht zusagt, dann halt nicht kaufen. Die Entwickler müssen halt noch irgendwie weiterhin Geld verdienen, wenn das Spiel unterstützt werden will. Server etc. bezahlen sich nicht von alleine.

Und bei Tekken sind es halt nur Cosmetics, was IMHO ok ist.

Und die Leute die an den MTX oder Season Passes gearbeitet haben, sind bestimmt nicht die gleichen die sich darum kümmern das Online die plugger entsprechend bestraft werden. Das sieht dann zwar so aus als ob man was anderes priorisieren würde, aber das ist es sicher nicht. Die wissen ja auch das sie ihre Fans nicht vergraulen dürfen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Was ich mitbekommen hab, hat TEKKEN einen Top Editor. Da hat man ja nicht wirklich was zurück gehalten.
Wenn der nur halbfertig wäre, würde ich die Aufregung verstehen...MK1 ich sehe da in deine Richtung!
 
Dann müssen mich die ganzen YT Videos anlügen. Fand die teilweise echt gut wie nah man am Original ist.
Da grämt man sich als MK 1 Spieler.
Vielleicht hast du die PC Version gesehen. :P
Ja gut mit anderen Fightern kenn ich mich net aus. Vielleicht ist T8 in der Hinsicht ja doch besser als MK oder SF. Für mich persönlich hätte es mehr Frisuren und Klamotten gebraucht.
Der gelbe Bruce Lee Anzug für Law war halt immer dabei,jetzt kostet der 5 Euro.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
2 Tage jetzt nur quick matches gespielt und nicht 1 Ragequitter gehabt. So muss das sein :D
Ich glaube der Battlepass hilft hier nochmal sogar weil man auch Punkte beim verlieren bekommt.
Wichtig noch zu erwähnen ich hab jeden weggedrückt der über 4% DC Rate hatte.
Heute steige ich dann nach über 1 Monat bei Ranked wieder ein.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Mir ist es nur absolut unverständlich, wie man wegen hauptsächlich einem einzigen Char (Devil Jin) dermaßen das ground game verhunzen kann...
Anstatt das Problemkind zu nerfen, punished man (pun intended) den gesamten Roster.
Neben anderen Dingen die dadurch natürlich auch entstehen...

Heute steige ich dann nach über 1 Monat bei Ranked wieder ein.
Hier wird es eher interessanter. Habe zumindest noch nie Rage Quitter in einem non-ranked Mode gesehen. Da ist man natürlich ganz unten in der Trash-Tier List als Mensch angekommen lol

Tekken 8 ist aber für mich server-seitig das schlimmste Tekken ever!
Jetzt denkt Ihr sicherlich: "WTF so ein Schwachsinn?"

Das Problem das ich hier tagtäglich habe, wird euch höchstwahrscheinlich niemals treffen...

Folgendes Problem:
Da ich derzeit in Kanada lebe, werde ich ja mit US-Spielern verbunden, richtig ?

FALSCH

BanNam sind die größten Schwachköpfe unter der Sonne...
Der Clown der für die Server zuständig ist, hatte die glorreiche Idee den Standort nach dem PSN Account zu bestimmen !!
Wie unfassbar dumm muss man da bitte sein ?? Anstatt wie jede andere App auf dieser Seite der Milchstraße nimmt man den Internet Provider / IP Adresse der Ursprungslandes und nicht den gottverdammten Account ! ~fu~~fu~~fu~

So eine inkompetente Scheiße hab ich in all den Jahren als Gamer noch nie gesehen.
TEKKEN 7 hatte dieses Problem btw nicht.

Aus diesem Grund werde ich, hier in Kanada, jedesmal zunächst mit den EU Servern verbunden und darf hier 5-10 Min pro Match (!) warten nur um dann in Timeouts zu rennen um danach auf die US-Server zu landen mit einem astronomischen Ping obwohl ich hier in "Amerika 1" sitze.
Es ist zum kotzen wie scheiße T8 ist...

Jedes Drecksspiel auf der Erde kriegt das hin aber die Japaner wieder mit Ihrem dinosaurier-brain verhunzen auch das...
Aber in einem Land wo der Staat noch Fax-Maschinen und Floppy Disks nutzt wundert mich nix mehr.

BTW bin ich da nicht der einzigste...
Jeder US Soldat der iwo stationiert ist und Tekken zocken will, hat exakt das gleiche Problem.
Siehst massig Posts auf reddit etc.

Für BanNam ist das aber "zu vernachlässigen"...

Okay genug abgekotzt

Nachtrag:
mir ist bewusst dass man das auf Steam am PC sogar ändern kann...nur nicht auf der kack PS
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hätte die Promotion gestern noch früher bekommen aber ein deutscher Lee Spieler mit einer DC Rate von 2% meinte er musste Ragequitten. Hab den Penner dann auch sofort reported.
Ab sofort decline ich jeden wi***** mit über 0%
Bin jetzt jedenfalls froh im Blue Rank Club angekommen zu sein :D
 
Top