Technik-Hilfe Thread

#81
doch kann man, sollte mann auch selber machen wenn man keine garantie hat, da man so statt 230euro bei tvs, nur ca100 euro für den laser inkl. versand zahlt!
guck auf youtube, da gibts sogar videos dazu..
danke, dass glück brauche ich :)
das meinte er ja man sollte es nicht selber machen aber wenn man keine anderen möglichkeit hat dann bleibt nur der weg
den laser selbst einzubauen
 
PSN-Name: King_BareS
#84
mach ich gerne.. :)
wenn der laser nur mal ankommen sollte:(
warte schon 2 wochen, scheiss lieferschwierigkeiten:o

update: ENTWARNUNG an alle ps3-60gig besitzer mit nem laufwerk/ laser schaden...
der laser muss gottseidank nur eingebaut und nicht zentriert-justiertl werden!!
wie man den einbaut kann man bei youtube betrachten, also wenn eure ps3 keine games& blurays mehr liest und ihr keine garantie mehr habt, lasst euch bei tvs nicht für 230euro verarschen, wenn ihr den laser schon für 100 inkl. versandkosten bei konsolenprofis.de kriegt ;):)
 
Zuletzt editiert:
#86
Hey Leutz

ich müsste für nen paar Bewerbungen einzelne PDF's zu ner großen PDF Datei zusammenfügen. Kennt da vielleicht jemand nen gutes Programm dafür? Na klar, am besten Freeware ;)

THX
In der Firma haben wir Adobe Acrobat. Damit geht das sehr einfach. Kostet allerdings auch nicht gerade enig. Eine gute Freeware mit ähnlichem Funktionsumfang habe ich noch nicht gefunden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist dir denn Top Grafik trotzdem wichtig? Wie gesagt, meine Angaben sind nicht verbindlich. Würde meine Hand für die Karte jetzt nicht ins Feuer legen, aber eigentlich sollte es keine Probleme damit geben, wenn ich bedenke das meine 1900XT noch alles problemlos schafft...
 
Top