Technik-Hilfe Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#65
Man muß eben einfach nur hartnäckig bleiben und sich mit einen gesitteten aber bestimmenden Ton durchsetzen dann klappts auch.
Viel spaß mit deiner NEUEN Erungenschaft!
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#66
@ehrich77 :

Wir haben eigentlich nur ganz normal mit dem MA gesprochen.
Ich stand da nur mit Arme übern Kreuz am bauch und habe glaube ich ein bisschen genervt geguckt.
Ich glaube aber auch den MA den ich hatte der ist aber noch nicht lange bei Saturn, der hat nähmlich erstmal seinen anderen MA gefragt ob er das machen darf und die Unterschrift musste er sich auch von einem anderen MA holen.

Ist bestimmt ein Praktikant oder Azubi, aber die Azubis dürfen schon unterschreiben schließlich müssen die Azubis auch verantwortung übernehmen, war bei mir genauso.

Wo ich Praktikant war, durfte ich nicht unterschrieben, ich durfte erst unterschreben wo ich in der Ausbildung war, und wenn ich dann sch... gemacht habe, musste ich auch dafür gerade stehen, aber ich weiß ja nicht wie das bei Saturn ist.

Aber ansosten läuft der Stick super !!!
 
#67
ich habe ein problem mit meinem pc. das SATA (ist das rote) kabel das von der festplatte zum board geht scheint einen wackler zu haben. jetzt hab ich mal im internet nach nem neuen geschaut. es gibt aber verschidene, die unterscheiden sich mit zahlen im namen. ist das relevant für den anschluss an die platte/board oder ist es egal welches ich kaufe?
 
#68
ich habe ein problem mit meinem pc. das SATA (ist das rote) kabel das von der festplatte zum board geht scheint einen wackler zu haben. jetzt hab ich mal im internet nach nem neuen geschaut. es gibt aber verschidene, die unterscheiden sich mit zahlen im namen. ist das relevant für den anschluss an die platte/board oder ist es egal welches ich kaufe?
Eigentlich dürfte es keinen Unterschied machen, da es nur einen SATA anschluss standard gibt... die unterschiede liegen halt bei 1,5GB/s, 3,0GB/s oder 6,0GB/s SATA, wobei die wenigsten modernen Platten 3,0 ausreizen,(... aber das macht vom Kabel her keinen Unterschied) oder eSATA(extern)
also aufpassen dass es normalen 7-Pin SATA anschluss hat und die länge passt.... fertsch...
 
H

Harzflo

Guest
#73
Ich würde gerne meinen Notebookspeicher aufrüsten, weiß aber nicht, welchen Riegel ich dafür benötige.
Es handelt sich um ein Sony Vaio FE-11 H.
Bei dem Speicher den du angegeben hast ist der Bustakt zu hoch laut Sony benötigst du folgendes für dein Notebook.

Wichtige Daten für deine Suche:

Bauform: 200pin SO-DIMM
Bustakt: 533 MHz
Spezifikation: PC2-4200 : DDR2-RAM

z.B.: Klick Hier dieser würde funktionieren
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#77
Falls es noch interessiert!
Mit diesem Programm kann man auch Seiten sperren und nur der Admin kann diese einstellungen vornehmen8)

Danke Harzflo das Programm ist ja mal genial, sowas hab ich schon lange gesucht.
Jetzt kann ich meine Kiddies auch mal an den PC drann lassen wenn ich nicht da bin.
 
PSN-Name: King_BareS
#78
hi leute, hab mal ne frage..
unzwar muss ich nen neuen bluray-laser in meine ps3 einbauen, damit ich wieder zocken kann.. nun habe ich gehört, dass ik diesen nicht nur einbauen, sondern auch zentrieren o. justieren muss?(
stimmt das 100&ig und wenn ja, findet vielleicht jemand eine anleitung zum justieren des lasers ?? ich suche schon ne ganze weile vergeblich:(
danke schonmal im vorraus liebe technick-pros:)
 
#79
hi leute, hab mal ne frage..
unzwar muss ich nen neuen bluray-laser in meine ps3 einbauen, damit ich wieder zocken kann.. nun habe ich gehört, dass ik diesen nicht nur einbauen, sondern auch zentrieren o. justieren muss?(
stimmt das 100&ig und wenn ja, findet vielleicht jemand eine anleitung zum justieren des lasers ?? ich suche schon ne ganze weile vergeblich:(
danke schonmal im vorraus liebe technick-pros:)
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass man den Bluray Laser selber einbauen kann. Aber trotzdem viel glück. Du solltest auf jeden Fall nicht in den Laser schauen um zu prüfen ob er geht. 8)
 
PSN-Name: King_BareS
#80
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass man den Bluray Laser selber einbauen kann. Aber trotzdem viel glück. Du solltest auf jeden Fall nicht in den Laser schauen um zu prüfen ob er geht. 8)
doch kann man, sollte mann auch selber machen wenn man keine garantie hat, da man so statt 230euro bei tvs, nur ca100 euro für den laser inkl. versand zahlt!
guck auf youtube, da gibts sogar videos dazu..
danke, dass glück brauche ich :)
 
Top