Super Stardust HD

PSN-Name: dogobertduck
Spielt gerade: Bioshock 2
ich finde super stardust is ein nettes game für zwichen durch somal man seine eigene musik einspielen kann.
einziger mako: mein controller verschleißt dadurch an den analog sticks dadurch ganz schön;)

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
ich finde super stardust is ein nettes game für zwichen durch somal man seine eigene musik einspielen kann.
einziger mako: mein controller verschleißt dadurch an den analog sticks dadurch ganz schön;)
hab ich das richtig verstanden? man kann eigene Musik darein packen?

PSN-Name: Sparnix
Wie schafft man eigentlich 15 Pickups mit einem Boost? Habe extra so einen Bonus erspielt und bin dann mit einem Boost drauf zu, aber für 15 Pickups hats wohl nicht gereicht.

PSN-Name: dogobertduck
Spielt gerade: Bioshock 2
hab ich das richtig verstanden? man kann eigene Musik darein packen?
jupp du kannst dir da deine eigene musik auf der festplatte anhören, zu den 15 pickups,
die hab ich auch nur durch zufall ma bekommen:P

also für 2eus kann man sich super stardust wirklich holen

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
das spiel ist genial!!!
habs schon länger aber jetzt erst den Thread gesehen.
Die pure Sucht! absolut hammer.

Das erste Spiel seit Jahren, dass mich dazu gebracht hat es über 24 Stunden am Stück zu suchten.

PSN-Name: Sparnix
24 Stunden am Stück? Da wäre ich schon längst verhungert :D

Aber das ist echt genial. Ein paar neue Planeten als DLC wären mal was.

ja zusammen mit nem Kumpel glaub nicht ganz 30 Stunden durchgehend :D
Bzw, mein Kumpel musste nach ca 24 Stunden weg und ich habs noch solange weitergezockt bis es nicht mehr ging. Krämpfe in den Händen, ohne scheiß.
War echt extrem. aber geil wie sau.

shoKuu

New member
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Moin Leute, ich wollte mir auch Stardust HD zulegen, aber das komplett Paket. Da steht nun aber Spielgegenstand hinter. Meine Frage ist jetzt muss ich dafür die Vollversion haben? Denn Spielgegenstand steht sonst hinter den Add-Ons ^^

Dazu kommt noch das bei den anderen Spielgegenständen von Stardust HD immer steht sie benötigen die Vollversion, aber bei dem Komplett-Paket nicht ^^

Zuletzt editiert:
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
ich hab alle trophäen ,,, innerhalb von 2 tagen geholt ,,, ich muss sagen hatt sich gelohnt naja ich habs vom kumpel geshard bekommen ,,, muste ihn dan noch helfen weil er mit der einen missione nicht weiterkam wo man nur bpmben benutzen durfte ,, ich kann das game guten gewissens weiter empfehlen

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
das spiel ist genial!!!
habs schon länger aber jetzt erst den Thread gesehen.
Die pure Sucht! absolut hammer.

Das erste Spiel seit Jahren, dass mich dazu gebracht hat es über 24 Stunden am Stück zu suchten.
Das Spiel macht mich fertig. Gestern wollte ich nach langer Zeit mal weitermachen mit Stardust, aber es ist ziemlich frustrierend immer wieder von vorne anfangen zu dürfen:panik:.

lol

naja, stardust ist auch so ein Spiel wo man einfach drin sein muss. so immer mal wieder spielen funktioniert da bei mir nicht.

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
es ist ein dümmlicher 2 stick multiscroller... sowas will man nicht spielen!

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nicht pixelig genug? Fehlen Düdelsounds? Zu viele Farben? Oder klemmt einfach nur ein Furz?

SSHD ist ein geniales Spiel.