Super Stardust HD

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
Unser "Shagy Gedenkwoche" geht in die zweite Runde. Heute gibt es ein Review des Meisters zum PSN Download Spiel Super Stardust HD. Also Leute, lest gefälligst die Rezension und bekundet euren Dank, denn der Shagy war der Meinung, dass es an der Zeit wäre, dass man seine Werke richtig zu würdigen weiss. :D

http://www2.onpsx.de/artikel.php?id=447
 
#3
Hallo,

bin auch gerade dabei das Spiel richtig ausgiebieg zu zocken. Mein Score (Arcade) liegt zur Zeit bei bescheidenen ca. 30.000.000. Das Game macht wirklich richtig Laune. Schade das man es nicht Online im CoOp zocken kann. Wer aber Lust auf Score-Rating hat und auch gerade dabei ist seinen Highscore zu verbessern, über eine Freundeseinladung würde ich mich also freuen :).

Ich habe hier im Forum mal etwas über einen "Fun Clan" gelesen, kann man diesem noch beitreten? Headset ist vorhanden.

Gruß

LinuKS
 
Spielt gerade: COD AW
#5
So richtig schießen in dem Sinne geht nicht oder wie? Nur links oben (glaube ich) drücken, dann fliegt man kurz schnell und das war es? Keine riesen Laser-Blaster oder sowas? ?(
 
PSN-Name: chrizeliq
#6
Original von minime
So richtig schießen in dem Sinne geht nicht oder wie? Nur links oben (glaube ich) drücken, dann fliegt man kurz schnell und das war es? Keine riesen Laser-Blaster oder sowas? ?(
Doch natuerlich, mit dem rechten Analogstick schiesst du.
 
Spielt gerade: COD AW
#8
Wie mache ich den letzten Endgegner hin? ?(
Erst muss man die Türme weg schießen, oder? Mit welcher Waffe am besten? Und was muss man dann machen?
Verrecke immer, wenn ich mich mit den "Brocken" beschäftige, dann ereilen mich immer irgendwelche Raketen die aus dem nichts kommen! :(

Hat da wer ein paar Tipps oder habe ich wieder was übersehen? :D
 
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Battlefield 4
#9
Wie mache ich den letzten Endgegner hin? ?(
Erst muss man die Türme weg schießen, oder? Mit welcher Waffe am besten? Und was muss man dann machen?
Verrecke immer, wenn ich mich mit den "Brocken" beschäftige, dann ereilen mich immer irgendwelche Raketen die aus dem nichts kommen! :(

Hat da wer ein paar Tipps oder habe ich wieder was übersehen? :D
Ist zwar schon Monate her ,aber ich versuchs mal :p . Also der letzte Boss hat doch diese vier Roten Köpfe/Knöpfe oder was auch immer ,da ballerst du drauf bis er hin ist . Für die Geschütze hab ich immer den Flammenwerfer genohmen ,kam damit am besten zurecht . Bei den Felsen musst du halt ausweichen aber das sollte nach der Late Bomber Trophäe kein Problem mehr sein ,oder du drehst deinen Stick wie ein verrückter das Hilft manchmal :ugly: .
 
PSN-Name: Amally
#10
Super Spiel! Ist bisher mein absolutes Lieblings-PSN-Spiel :)
Hoffe ich werde es mir irgendwann mal für die PSP holen können. Ist das eigentlich dasselbe wie die PS3 Version?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#11
Die PSP Variante hat weniger Modi als die PS3 Version (mit allen Extras).
Zudem funktioniert die Steuerung auf der PSP leider nicht allzu gut. Es fehlt einfach der 2. Analog-Stick und die 2 zusätzlichen Trigger.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#12
Es gibt aber bereits ein Erweiterungspaket, welches die gleichen Modi nachreicht, die auch in der PS3-Singleplayer-Erweiterung enthalten waren. Und dann hat die PSP-Version immer noch den Impact-Modus, den es auf der PS3 überhaupt nicht gibt.

Die Steuerung finde ich sogar recht gut gelöst, im Rahmen der Möglichkeiten perfekt. Lediglich der Waffenwechsel ist etwas umständlich, sonst klappt es trotz fehlendem Stick relativ gut.
 
#13
da gibt es so viele versionen im store, da weiß ich garnicht welche ich brauch..nicht das ich hinterher was doppelt habe...
kann mir da wer kurz nen aufschluß geben?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#14
Wenn du noch nüscht hast, nimm doch einfach das Komplettpaket, das ist günstiger als das Basisspiel und die (sinnvolle) Singleplayererweiterung zusammen, ist aber ein wenig tricky zu finden. Wenn ich mich recht entsinne, findest du es nur in der Gesamtspieleansicht unter Shooter.

Insgesamt gibt es (außer den Bundles)
- Basisspiel
- Singleplayer-Erweiterung
- Multiplayer-Erweiterung

und dazu noch (ohne Auswirkungen auf die PS3-Version):
- PSP Basisspiel
- PSP Singleplayer-Erweiterung
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#16
Komplettpaket enthält PS3-Basisspiel und beide PS3-Erweiterungen. Es gibt keine Kombination aus PSP- und PS3-Teilen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#18
Die Steuerung finde ich sogar recht gut gelöst, im Rahmen der Möglichkeiten perfekt. Lediglich der Waffenwechsel ist etwas umständlich, sonst klappt es trotz fehlendem Stick relativ gut.
Du bist der erste von dem ich höre, dass er damit klarkommt. Mir liegts überhaupt nicht. :\
 
Top