Studio Ghibli-Fan-Thread

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#81
Wieso? Ich hab doch geschrieben, dass die damalige News nicht die selbe ist wie die, die ich gepostet hab… :p

Die 1. die du & ich verfasst hatten, war nur ein Tweet von einem Mitarbeiter der angeblich an der Synchro von Mononoke arbeiten würde. Hier steht aber der offizielle Release bei…

Muss man schon unterscheiden! ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#89
Da erwarte ich sowieso nicht viel! Hauptsache der Ton läuft über 7.1! Ach selbst wenn es nur 5.1 sein sollte… darauf warte ich schon soooo lange! :D

Hoffentlich müssen wir hierzulande nicht all zu lange warten…
Ich werde das so krass aufdrehen, wenn der Track loslegt:

[youtube]8XOV2L-eM38[/youtube]

Oh man, was ein Musikstück..! Ich liebe dich Joe Hisashi!!!

Sobald ich die BD in meinen Händen halten werde, wird die Erde mit diesem Musikstück erbeben! :panik:
 
#90
Ghibli Filme aktuell im Angebot bei Amazon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arietty – Die wundersame Welt der Borger für 13,97 EUR
Das Schloss im Himmel für 13,97 EUR
Das wandelnde Schloss für 13,97 EUR
Die Chroniken von Erdsee für 13,97 EUR
Kikis kleiner Lieferservice für 15,97 EUR
Mein Nachbar Totoro für 13,97 EUR
Nausicaä – Aus dem Tal der Winde für 13,97 EUR
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer für 13,97 EUR
Stimme des Herzens – Whisper of the Heart für 15,97 EUR
Die letzten Glühwürmchen für 15,97 EUR

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ords=ghibli+blu+ray&rh=i:aps,k:ghibli+blu+ray

Schnell!!!!! Stimme des Herzens ist fast vergriffen!!11elf

Gerne, euer FOX_DIE
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#97
8 Ghibli Filme brauche ich noch, um meine Wand mit 21 vollzumachen ~_~ Gibt aber nur 19 insgesamt ~okay~

:ugly:

Wäre auch schön, wenn da wenigstens noch mal Cagliostro im Ghibli BD Design kommt. Bei den Glühwürmchen klappte es ja ebenfalls.
 
Zuletzt editiert:
Hab heute meine Blus bekommen und mir "Stimme des Herzens" angeguckt. Dachte zuerst der wär nicht so gut, weil der auch sogut wie nie fällt, wenn man über gute ghibli filme spricht. aber was soll ich sagen, ist vielleicht bzw. sicher sogar eher was für mädchen, aber trotzdem ist die geschichte verdammt schhön erzählt und spannend bis zum schluß. also wirklich ein sehr guter film. wer mit liebesfilmen oder märchen über selbstfindung nix anfangen kann, sollte sich den nicht kaufen. aber ich würde sagen bei mir landet er wohl unter den top 5 ghibli filmen.

zum bild kann ich nicht viel sagen da mein tv kaputt ist und ich mir den auf meinem alten hd ready 26" angucken musste^^. sah aber sehr gut aus. also für 1995. jetzt keine qualität wie das wandelnde schloß z.b., aber trotzdem sehr gut. vor allem die personen. der hintergrund vielleicht etwas krissellig ab und zu, ich guck ihn mir nochmal in voller pracht an!
 
Top