Star Wars: The Force Awakens

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Heute Abend werde ich mir den nochmal geben.

---------- Beitrag um 15:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:43 Uhr ----------

Und leider werden die Links auf meinem Smartphone nicht korrekt geöffnet. :/
Und wie fandest du den Film nach dem zweiten mal sehen?
Mir sind am Sonntag ein paar Dinge aufgefallen, die hab ich beim ersten Mal sehen gar nicht registriert ^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Die Blu-Ray ist schon vorbestellbar. Warscheinlich April/Mai.

---------- Beitrag um 12:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:46 Uhr ----------

So hab Episode 4 eben auch gesehen.

Als erstes: Es war ein richtig guter Film.
Allerdings gibt es auch ein paar sachen die mich Störten:

Kylo Ren war ja mal ein kleiner Reinfall, Fand ich anfangs einen richtig starken und interessanten Charakter. Leider wurde das damit zunichte gemacht als er die Maske abnahm. Er wurde von Luke trainiert und dann innerhalb von 5 Minuten von jemanden besiegt der seit kurzem weiß das sie die Macht besitzt? Finn hat sich auch viel zu gut gegen ihn geschlagen. Wenigstens wirkte er nicht so Eindimensional sondern scheint innerlich etwas zerrissen zu sein. Bei Captian Phasma hätte ich mir auch viel viel mehr erwartet. Man sieht sie nichtmals kämpfen und sie hat nur 1 Minute Screentime. Ist wohl nur aus Merchandise gründen entstanden....
Geschockt war ich das Ford nun scheinbar raus ist aus den Filmen. War mir eigentlich schon klar als er auf die Brücke gegangen ist. Fand ich auch recht bewegend. Schade nur da er mir von den Charakteren immer am besten gefallen hat und hier im Film wieder richtig geglänzt hat.

Die neuen Charaktere finde ich sehr gelungen. Das war das wichtigste. Der Film war auch recht lustig ohne ins peinliche oder kindische zu driften wie Episode I-III das taten.
Jetzt ist auch klar in welche Richtung die nächsten 2 Teile gehen. Bin mal gespannt was mit Leia und Luke passiert und wie kurz sie in den anderen Filmen treten.

Mal ne Frage:

Haben bei euch auch so viele leute gelacht als Kylo Ren seine Maske abgenommen hat? Bei uns hat das halbe Kino gelacht.
Juckt mich garnicht der FIlm. Werden eh nur noch mehr zerstören als Lucas schon....
Ein komplett neuer Film z.b zur Zeit der Alten Republic würde mich reizen.
Aber nen 80 jährigen Han Solo und co mit Kindern die nacher noch von leuten wie Zac Afron oder Andrew Garfield gespielt werden brauchen die mir garnicht vorzusetzten genau wie die ganzen anderen Filme die Disney nun durchprügelt wie z.b Fluch der Karibik der xte teil der überflüssig ist genau wie die meiner meinung nach eher Mittelmäßigen Comicverfilmungen.....

Hier gehts doch wieder nur ums Geld. Das hat man schon daher gesehn das Disney den Termin erst garnicht nach hinten legen wollte. denen ist es doch egal ob das Ergebniss die Fans begeistert. Billiges 3D drauf und hoffen das die einnahmen besonders hoch sind. 11.11.2013, 22:48
:o
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Zac Efron in Star Wars. Das wäre wohl der ultimative Alptraum.
Wen ich auf jeden Fall ganz cool fand war Hux. Der war gut besetzt. Ist aber schon bisschen bekannter aus Harry Potter bzw. DREDD
 
PSN-Name: herodes87
Als mein Fazit zum Film:

9/10

Ich war wirklich positiv überrascht. Vieles errinnert an Teil 4 aber die Mischung aus alt und neu war wirklich klasse umgesetzt. Abrams hats drauf. Der sollte mal nen neuen Terminator Teil machen. Wäre sicherlich geil. War auch gut besetzt bis auf Kylo Ren.

Einzige was mich wirklich stört ist der Tod von Han Solo. Die coolste Sau in der Galaxie stirbt. Aber als er auf die Brücke ging war es mir klar. Ich denke das hing alles mit der Gage für Ford (22 Mille), seinem Alter und das er eigentlich keinen Bock mehr auf SW hatte (hatte er mal gesagt das er eigentlich nie wieder SW Filme machen wollte) zusammen. Irgendwie versaut das auch die alten Teile. Für mich jedenfalls, wenn ich die jetzt sehe weis ich das er am Ende in Episode 7 stirbt. Da hätte ich eher mit Luke vorlieb genommen aber ich denke der stirbt dann spätestens Episode 9. Bei dem wäre es ja wurscht, weil er ja als Machterscheinung trotzdem noch da wäre.

Meiner Meinung hätte Kylo die Maske auch erst (zum ersten mal) auf der Brücke abnehmen sollen. Und so im Prinzip nur gegenüber seinem Vater. Hätte eher gepasst. Auch finde ich ihn von der Macht recht schwach. Statt aller Vader in Wut alles zu zerdrücken ledert er mit dem Lichtschwert einfach nur drauf ein. Ich hoffe da kommt noch mehr z.b. das er irgendwann Snoke tötet und selbst Meister wird.

Den Machtkampf Hux vs Ren finde ich interessant und ich hoffe es kommt im nächsten Teil zum Duell. Als Ren würde ich mir von Hux nichts gefallen lassen. Er kann ihn ja eigentlich leicht besiegen.

Mich würde die Story um sein Lichtschwert mal interessieren. Ist das extra so gemacht oder hat er es noch nicht richtig von Luke gelernt. Also wie man ein Lichtschwert baut. Die Klinge sah ja auch recht "brüchig" aus. Nicht so ein glatter Strahl wie bei den normalen.

Auch die Figur von Phasma (Platin Stormtrooper) fand ich viel zu schwach. Die hätte mehr Screentime verdient.

Irgendwie habe ich auch dieses Republik Widerstand Ding nicht verstanden. Wozu braucht es einen Widerstand? Es gibt doch die neue Republik. Warum kämpfen die nicht gegen die First Order.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
BB8 find ich aber einfach nur süß ~ewbte~

Vorallem die Szene mit R2 oder dem Daumen hoch :D

Wobei am besten war eh der Moment mit Anger Management, "WACHE!!!" und den zwei Stormtroppern; so gelacht ~lol~

Bezüglich dem Lichtschwert, habe auch irgendwo gelesen in nem Wiki, dass die Klinge eines Lichtschwertes derartig instabil aussieht, wenn die Person noch kein abgeschlossenes Jedi-Training hinter sich hat. Wäre hier ja wahrscheinlich auch der Fall.
Wobei das mMn auch nicht so viel Sinn macht, warum ist dann Anakins Schwert in den Händen Fin´s und Ray´s stabil. Würde nur passen wenn es sich darauf bezieht ob der Erbauer schon fertig ausgebildet ist oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Als mein Fazit zum Film:

9/10

Ich war wirklich positiv überrascht. Vieles errinnert an Teil 4 aber die Mischung aus alt und neu war wirklich klasse umgesetzt. Abrams hats drauf. Der sollte mal nen neuen Terminator Teil machen. Wäre sicherlich geil. War auch gut besetzt bis auf Kylo Ren.

Einzige was mich wirklich stört ist der Tod von Han Solo. Die coolste Sau in der Galaxie stirbt. Aber als er auf die Brücke ging war es mir klar. Ich denke das hing alles mit der Gage für Ford (22 Mille), seinem Alter und das er eigentlich keinen Bock mehr auf SW hatte (hatte er mal gesagt das er eigentlich nie wieder SW Filme machen wollte) zusammen. Irgendwie versaut das auch die alten Teile. Für mich jedenfalls, wenn ich die jetzt sehe weis ich das er am Ende in Episode 7 stirbt. Da hätte ich eher mit Luke vorlieb genommen aber ich denke der stirbt dann spätestens Episode 9. Bei dem wäre es ja wurscht, weil er ja als Machterscheinung trotzdem noch da wäre.

Meiner Meinung hätte Kylo die Maske auch erst (zum ersten mal) auf der Brücke abnehmen sollen. Und so im Prinzip nur gegenüber seinem Vater. Hätte eher gepasst. Auch finde ich ihn von der Macht recht schwach. Statt aller Vader in Wut alles zu zerdrücken ledert er mit dem Lichtschwert einfach nur drauf ein. Ich hoffe da kommt noch mehr z.b. das er irgendwann Snoke tötet und selbst Meister wird.

Den Machtkampf Hux vs Ren finde ich interessant und ich hoffe es kommt im nächsten Teil zum Duell. Als Ren würde ich mir von Hux nichts gefallen lassen. Er kann ihn ja eigentlich leicht besiegen.

Mich würde die Story um sein Lichtschwert mal interessieren. Ist das extra so gemacht oder hat er es noch nicht richtig von Luke gelernt. Also wie man ein Lichtschwert baut. Die Klinge sah ja auch recht "brüchig" aus. Nicht so ein glatter Strahl wie bei den normalen.

Auch die Figur von Phasma (Platin Stormtrooper) fand ich viel zu schwach. Die hätte mehr Screentime verdient.

Irgendwie habe ich auch dieses Republik Widerstand Ding nicht verstanden. Wozu braucht es einen Widerstand? Es gibt doch die neue Republik. Warum kämpfen die nicht gegen die First Order.
Jetzt hört mal auf Ben mit Anakin zu vergleichen.

Das Schwert hat sich der Vader-fanboy selbst gebastelt. Das von Luke ist so clean weil es professionell Hergestellt wurde. Und warum nutzt er seine macht nicht? Die Szene, in der er den Typen würgt und ranholt gab es so noch nicht! Und auch das er andere quasi "einfrieren" kann ist schon fett/gab es auch so noch nicht! Man merkt einfach das seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist. Auch wird er von seinen Bossen 0 akzeptiert. Zudem ist es toll, wie hin- und hergerissen er ist. Der nimmt noch ne tolle Entwicklung. Garantiert! Und mit seinem nun gefickten Gesicht bekommt er wahrscheinlich ein böseres Aussehen welches sich gepaart mit der dunklen Macht noch mehr verändern wird. Kylo Ren ist kein 2. Vader!
 
Es gab einen verdeckten Auftritt von ...im Film

Daniel Craig
Despite vehemently denying past rumors, Craig did appear in The Force Awakens as a Storm Trooper, specifically the Storm Trooper Rey Jedi mind-tricks into releasing her from Kylo Ren's torture chair.

Sehr sehr geil, der kam mir auch irgendwie seltsam vor in seiner Mimik.
 
Top