Split/Second: Velocity

#42
Split/Second Release Date

Disney Interactive Studios have announced May 21st as the day that Split/Second releases.

The racer, developed by British-based Black Rock Studios, will also receive a new addition to its name - Split/Second: Velocity is now the full official title.

Last year’s E3 saw Split/Second: Velocity walk away with the Game Critics Award for Best Racing Game…award. With a lot of other positive media Disney are now eager to get the game into gamer’s hands with their demo tour.

We have a number of plans in place up to release and beyond, which will allow us to do this, including the Gadget Show Live in April. Ourselves and the studio at Black Rock are looking forwards to seeing the reaction.
The game is available for the PS3 and the Xbox 360.
Quelle: thesixthaxis.com

EU-Packshot (Click)




 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#45
Ich hoffe, es gibt ne Demo. Bei all dem Chaos könnte der Blick fürs Wesentliche, nämlich die Strecke, schnell verloren gehen. Und den MP zu balancieren stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Aber generell wäre es mal wieder Zeit für einen guten Arcade-Racer in Richtung Burnout.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#48
Ich habe das Spiel seit ich im Februar einen Artikel darüber gelesen habe im Auge.
Das könnte echt was werden - Action pur!

Und apropos Rennspiel: Springt vielleicht wieder eine Platin für mich dabei raus.
Aber deswegen kaufe ich mir keine Spiele...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#49
Die große frage für mich wird lediglich sein, auf wieviele runden maximal das gameplay ausgelegt ist. Noch kann ich mir nicht vorstellen das man 30 Runden fahren kann und am ende immernoch sachen zum zerstören hat.
Ich stelle mir die Frage, ob die Strecken überhaupt für mehr als eine Runde ausgelegt sind, aber dafür verhältnismäßig lang sind. Wenn gleich in der ersten Runde die halbe Stadt gesprengt wird, bleibt ja nicht mehr viel Strecke für die zweite Runde übrig.

Gerade wenn ich im Video sehe, wie die Brücke gesprengt wird oder der Laster durch den Tunnel bricht, dann stellt sich mir die Frage, ob die Trümmer liegen bleiben oder verschwinden, um eine zweite Runde zu ermöglichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#54
oder für 41,40€ incl. Versand die UK von zavvi+
selbst wenn das UK-game nicht deutsch ist, beim Renner braucht man das auch net
 
PSN-Name: Bustynator
#57
kurze Frage: Wie läuft das bei Amazon? Lege ich einfach Split/Second in den Einkaufswagen und kriege die BluRay automatisch dazu oder muss ich beides in den Einkaufswagen legen?
Komm mir vor wie'n anfänger aber die amazon aktionsseite ist etwas ungenau... :)
Danke für die Hilfe!
Bustynator
 
#59
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#60
oder für 41,40€ incl. Versand die UK von zavvi+
selbst wenn das UK-game nicht deutsch ist, beim Renner braucht man das auch net
Du weißt aber schon, das zavvi aus Jersey liefert und das Jersey nicht mehr zur EU gehört? Das heißt, dass ab 26,30€ Warenwert (Untergrenze) die EUSt fällig wird, falls es der Zoll in die Hände bekommt.
 
Top