Spielen Schwule auch Videospiele oder tendieren sie eher zur Barbie-Puppe?

Status
Geschlossen für neue Antworten
#61
btw hab ich gestern das neue pferdespiel von deepsilver (nds) zum testen erhalten, und irgendwie... macht es spaß?!?
Ok nun ist es zu spät für dich.... nun haste sogar schon gefallen an einem Gaul Spiel gefunden! :ugly:


Ne mal im Ernst, habe auch die Vorschau letztens im TV gesehen, ich denke, mal abgesehen von der Thematik mit den Pferden, läuft das Game wie Schema F ab: DU hast dein Pferd, am Anfang ein recht lahmes, dann musst du durch Turniere etc. deinen Gaul verbesseren bzw. einen besseren kaufen und so weiter und sofort.
 
#64
Ich kann ne Flasche Wodka auf 3 Gläser verteilt in 5 Minuten trinken (... ich lieg danach nur eben mal für 48 Stunden flach im Bett). Und in diesen 48 Stunden spiel ich im Koma problemlos 20 Stunden Dr. Kawashima, ohne auch nur ein einziges Mal die blöden Rechenzeichen ohne Fehler zu setzen.

Bekomm ich jetzt auch einen eigenen Thread?!? :ugly:
 
PSN-Name: VargTimmen
#65
Ich finde die Frage eher lächerlich. Gerade, weil sie auch ernst gemeint ist.

Habe einige schwule Männer im Bekanntenkreis und die meisten Spiele von ihnen (und das auch sehr gut) - auch EgoShooter und kein "Abenteuer auf dem Reiterhof" wenn jemand fragen sollte.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#67
Original von verplant
Ich kenne einige Lesben (nein, Tel.-Nummern geb ich nicht raus)... und die zocken auch Halo 3, Resident Evil 4 & Co. ;)


Wäre jetzt der Umkehrschluss, dass lesbische Frauen keine Barbie-Puppen haben, sondern eher gaaaaanz harte Videospiele spielen?

:ugly:
Soll das ne Beleidigung werden? :P
 
#68
Original von verplant
Ich kenne einige Lesben (nein, Tel.-Nummern geb ich nicht raus)...
E-Mailadresse reicht heutzutage vollkommen aus.

Warum sollen Homosexuelle andere Präferenzen haben, als Heteros? Vielleicht spielen sie DoA Xtreme 2 aus anderen Gründen, als 'n Hete, aber sonst.

Unter den Heteros gibt es doch auch verschiedene Geschmäcker.
 
#70
Original von MondPrinzessin
Soll das ne Beleidigung werden? :P
Natürlich... :P :ugly:

Passend zum Thema kann man auch jede Menge andere absurde Behauptungen aufstellen.

Alle Playstation-Käufer sind Gangster (außer Termi und Red)
Alle Wii-Käufer sind kleine Mädchen (außer mir... obwohl... vielleicht stecke ich in der falschen Hülle :ugly: )
Alle X360-Käufer haben keine Heizung in der Wohnung.


Original von Soul
Original von verplant
Ich kenne einige Lesben (nein, Tel.-Nummern geb ich nicht raus)...
E-Mailadresse reicht heutzutage vollkommen aus.
Die kleinen Schlingel... :D
 
#72
Im Winter steigt die Angst vor dem RoD natürlich erheblich. Damit ich aber im Notfall noch genügend Wärme in der Wohnung habe, habe ich mir zusätzlich eine PS3 gekauft. Ich stand halt vor der Wahl: Stromfressender Radiator, oder eine günstige Alternative, auf der ich HS zocken kann :)
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#73
Original von Northstar
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für überaus wichtige Threads falls es hier mal langweilig wird..

- Haben Zeugen Jehovas auch eine Daseins-Berechtigung ?
- Müssen Frauen auch mal was trinken ?
- Findet ihr Kinderarbeit vorteilhaft ?
- Lieber nen Abschluss machen oder Schule abbrechen?
- Mögt ihr Quantenphysik oder seit ihr Newton- Fan?
- Kann man gleichzeitig das große und kleine Geschäft machen oder gehts nur nacheinander?

nur ne kleine Anregung.. die Wahrheit liegt irgendwo da draußen..
:rofl:
Sorry, aber bei dem Post musste ich einfach lachen!
 
#74
Original von Shaokahn
Ok nun ist es zu spät für dich.... nun haste sogar schon gefallen an einem Gaul Spiel gefunden! :ugly:


Ne mal im Ernst, habe auch die Vorschau letztens im TV gesehen, ich denke, mal abgesehen von der Thematik mit den Pferden, läuft das Game wie Schema F ab: DU hast dein Pferd, am Anfang ein recht lahmes, dann musst du durch Turniere etc. deinen Gaul verbesseren bzw. einen besseren kaufen und so weiter und sofort.
passt so ungefähr, aber hab an der steuerung sehr gefallen gefunden. der gaul wird in einer art vereinfachtem-ouendan gesteuert, durch rufen (ins mikro) wird er schneller, grafik sieht auch super aus für so ein game.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#75
Wieso sollte die sexuelle Orientierung auch nur das Geringste mit anderen Lifestyle-Gegebenheiten zu tun haben? Habt ihr euch je gefragt, ob Homosexuelle (schließt beide Geschlechter mit ein) mehr Spargel essen? Ob sie öfter Linkshänder sind? Nein? Dachte ich mir.
Barbiepuppenalter und Videospielealter sind nicht deckungsgleich, das kann man nicht vergleichen. Oder könnt ihr bei einem 6jährigen Jungen, der mit Puppen spielt, voraussagen, dass er schwul wird? Das ganze ist doch um einiges komplizierter.
 
#76
Original von Shaokahn
Ne mal im Ernst, habe auch die Vorschau letztens im TV gesehen, ich denke, mal abgesehen von der Thematik mit den Pferden, läuft das Game wie Schema F ab: DU hast dein Pferd, am Anfang ein recht lahmes, dann musst du durch Turniere etc. deinen Gaul verbesseren bzw. einen besseren kaufen und so weiter und sofort.
Klingt wie Gran Turismo ?(

Original von Veil
Oder könnt ihr bei einem 6jährigen Jungen, der mit Puppen spielt, voraussagen, dass er schwul wird?
Und mit 16 ?(


Ist halt auch ein Unterschied wie er/sie mit Puppen spielt, so wie ein Videospiel mit Lara, Spaß am Umziehen, Spaß am Ausziehen :ugly: - dann stellt sich mir die Frage, warum spielen Mädchen mit Puppen. Und was unterscheidet Puppen von Actionfiguren.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#78
man das ding zeigt mal wieder was hier teilweise für leute rumhüpfen :ugly:

auch wenn ich durch meinen beitrag oben an goldig-grüne zeiten erinnert werde... warum machen laster auch soviel spaß ~___~
 
PSN-Name: Dragonautics
#79
Um mal die eigentliche Frage des Threads aufzugreifen ... ja, "wir" spielen auch Videospiele.
Hinsichtlich der Hirnfürze, die hier so manche abliefern, kann man sich aber nur an den Kopf greifen.
Niveau ist nichts zum Eincremen und Stil nicht das Ende vom Besen.

:rolleyes:
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#80
Um mal die eigentliche Frage des Threads aufzugreifen ... ja, "wir" spielen auch Videospiele.
Ach, du bist homosexuell? Nun gut, so erfahren wir das auch aus erster Hand.
Aber die eigentliche Frage ist wirklich etwas stumpfsinnig. Natürlich spielen auch Schwule und Lesben Videospiele, warum auch nicht? Das ist eigentlich offensichtlich. Dass Schwule nur mit Barbie-Puppen spielen ist ein überholtes Vorurteil.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top