Spielen Schwule auch Videospiele oder tendieren sie eher zur Barbie-Puppe?

Status
Geschlossen für neue Antworten
M

MondPrinzessin

Guest
#41
Original von missmutig
ich bin der ansicht, schwule spielen eher weniger videospiele. schwule sind meist wie mädchen (irgendwie) und videospielende mädchen sind schon fast was exotisches. '(oh man, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den schwanz getreten ;) )

vielleicht kann sich ja mal ein schwuler hier zu wort melden.
HAHA du bist aber auch lustig, der einzige der sich auf den Schwanz getreten fühlen könnte, bin ja wohl ich als Frau und ähm ja ich hab keinen Schwanz :rofl:
 
PSN-Name: NiFa18
#42
muss es dann unbedingt eine barbie-puppe sein??? sie können auch andere hobbys haben die wir als heteros auch ausüben... z.b. fussball oder tennis... golf vielleicht... das ist eine grosse auswahl. wenn schwule nicht zocken dann spielen sie sicher nicht mit barbie-puppen...
 
M

MondPrinzessin

Guest
#43
Das sind halt Vorurteile wie immer. :D
Die sind wahrscheinlich mit Hobbys genau so wie die nicht schwulen, ne paar sind halt vielleicht eher weiblich, ne paar vieleicht so ganz normal, wie männer halt sind. ^^ wer weiß.

Kennt ihr alle Schwule oder woher wollt ihr sowas wissen, das sie mit Barbies spielen usw.?
 
#45
Original von missmutig
Original von Dimi
Major Nelson vom Xbox podcast hat mal die jungs von gaygamers.com interviewt. und die spielen genau das gleiche wie jeder andere mensch auch. sie fanden vor allem shadow of the colossus gut.
shadow of the colossus hab ich jedes mal, wenn ich pinkel und mich die badezimmerlampe von hinten anstrahlt :D
:ugly: :D :hammer: zwar niveaulos, aber ich hab gelacht^^
 
#46
Original von MondPrinzessin
Original von missmutig
ich bin der ansicht, schwule spielen eher weniger videospiele. schwule sind meist wie mädchen (irgendwie) und videospielende mädchen sind schon fast was exotisches. '(oh man, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den schwanz getreten ;) )

vielleicht kann sich ja mal ein schwuler hier zu wort melden.
HAHA du bist aber auch lustig, der einzige der sich auf den Schwanz getreten fühlen könnte, bin ja wohl ich als Frau und ähm ja ich hab keinen Schwanz :rofl:
ok, gut, dass du das dazu sagst....ließe sich ja aber letztendlich auch ändern...
wir könnten das Thema dann auch ausdehnen auf Transsexuelle...egal aus welcher Richtung in welche Richtung...hmmm...dann wirds aber unübersichtlich, oder....?

aber: wie fühlt sich shadow of the colossus vor und wie nach der "Transition" an? wäre doch mal interessant!
 
#49
hmm..wenn mal man so überlegt..schwule würden doch eig. genau NICHT mit barbiepuppen spieln?!;) sind ja weiblich..ausser sie legen sich n ken zu:D

nee im ernst..ich denke, schwul sein heisst nich automatisch sich für mädchenkram zu interessieren. kommt wohl drauf an, wie sich ein schwuler gibt..mehr feminin oder maskulin:)
und; welcher mann vergreift sich als kleiner junge ma nich an ner barbiepuppe??;):D
 
M

MondPrinzessin

Guest
#50
Dazu könnte ich ja jetzt was sagen, ich war ja nicht immer so ein exotisches Games liebendes Wesen. :D
Früheer als kleines Mädchen immer mit Barbies gespielt.
Und ich konnte jeden Jungen, der mal zu Besuch kam dazu bringen begeistert Barbie mit mir zu spielen. ^^

Und ich glaub kaum das die nun heute alle schwul sind oder schon damals waren. ^^
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#51
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für überaus wichtige Threads falls es hier mal langweilig wird..

- Haben Zeugen Jehovas auch eine Daseins-Berechtigung ?
- Müssen Frauen auch mal was trinken ?
- Findet ihr Kinderarbeit vorteilhaft ?
- Lieber nen Abschluss machen oder Schule abbrechen?
- Mögt ihr Quantenphysik oder seit ihr Newton- Fan?
- Kann man gleichzeitig das große und kleine Geschäft machen oder gehts nur nacheinander?

nur ne kleine Anregung.. die Wahrheit liegt irgendwo da draußen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#54
Warum sollten Schwule nicht spielen, das sind ja auch nur Menschen wie wir. Ich kann auch die Aufregung nicht verstehen, FaaartinMartin hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt, über die es nichts zu lachen gibt. Aber ich bin nicht leicht zu beindrucken und lach nicht über jedne Blödsinn... Und verschiebt den thread am besten in den OT Berreich.
 
PSN-Name: ValeValentine
#55
Original von Revolver Ocelot
Warum sollten Schwule nicht spielen, das sind ja auch nur Menschen wie wir. Ich kann auch die Aufregung nicht verstehen, FaaartinMartin hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt, über die es nichts zu lachen gibt. Aber ich bin nicht leicht zu beindrucken und lach nicht über jedne Blödsinn... Und verschiebt den thread am besten in den OT Berreich.
Joa...verstehe ich auch nid so wirklich.

Topic.:
Öhm....wenn das ihr Hobby ist klar.^^
 
#56
ok.... nachdem ich das alles gelesen habe, hab ich mich sofort hier angemeldet um euer unwissen und dadurch auch die vorurteile aus der welt zu schaffen...also erstens die frage ist nicht schlimm nur naiv, denn man kann, so etwas nicht veralgemeinern....schlimm sind nur die antworten der meisten, die wahrscheinlich noch nicht einmal jemanden kennen der schwul ist, und einfach witzig sein wollen...(betonung liegt auf sein wollen)
und jetzt zur antwort also ich bin schwul und besitze psx,ps2,ps3,psp,gc,xbox und einen leistungsfähigen pc, ach ja eine 360 hatte ich auch mal, die ich aber zurückgegeben hab, weil die immer abgestürzt ist
und das spiele ich gern :
halo(1-2-3)
Tekken (seit dem ersten teil)
Final Fantasy (seit dem 5. Teil)
C&C(auch ab dem ersten teil)
hdr:sum (1und2)
dmc (alle)
Fear
zelda
heavenly sword
bald auch haze
und cs

und ich war auch in einem clan, bin aber raus weil das reale leben, insbesondere mein abitur mehr zeit beansprucht hat
Ein Freund von mir der auch schwul ist zockt auch und zwei mädchen, die beide sehr feminin sind zocken auch...
ich hoffe ich konnte hier etwas licht ins dunkle bringen^^^
ach ja desoweit ich weiß ist der entwickler von fable schwul (einem sehr erfolgreichen rpg, falls ihr es nicht kennt)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#57
wtf wann gab es dises thema hier :ugly:
damn ich bin viel zu viel mit dme chat
beschäftigt sollte mal auch ins forum gucken :ugly:

find das thema total daneben ... weil das
wieder typische vorurteile sind

@threadstarter
Sethmag hat ja bestätigt das sie auch vidospiele
wie du und ich spielen ^^
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#58
Original von Sethmag
ok.... nachdem ich das alles gelesen habe, hab ich mich sofort hier angemeldet um euer unwissen und dadurch auch die vorurteile aus der welt zu schaffen...also erstens die frage ist nicht schlimm nur naiv, denn man kann, so etwas nicht veralgemeinern....schlimm sind nur die antworten der meisten, die wahrscheinlich noch nicht einmal jemanden kennen der schwul ist, und einfach witzig sein wollen...(betonung liegt auf sein wollen)
und jetzt zur antwort also ich bin schwul und besitze psx,ps2,ps3,psp,gc,xbox und einen leistungsfähigen pc, ach ja eine 360 hatte ich auch mal, die ich aber zurückgegeben hab, weil die immer abgestürzt ist
und das spiele ich gern :
halo(1-2-3)
Tekken (seit dem ersten teil)
Final Fantasy (seit dem 5. Teil)
C&C(auch ab dem ersten teil)
hdr:sum (1und2)
dmc (alle)
Fear
zelda
heavenly sword
bald auch haze
und cs

und ich war auch in einem clan, bin aber raus weil das reale leben, insbesondere mein abitur mehr zeit beansprucht hat
Ein Freund von mir der auch schwul ist zockt auch und zwei mädchen, die beide sehr feminin sind zocken auch...
ich hoffe ich konnte hier etwas licht ins dunkle bringen^^^
ach ja desoweit ich weiß ist der entwickler von fable schwul (einem sehr erfolgreichen rpg, falls ihr es nicht kennt)
Tach auch, komm grad vom ... wieder also Wortwahl nicht perfekt ...
Glückwunsch, Statement, Konkret, Richtig. Ich kenn auch ein Zwei *vorsichtig* Homosexuelle (? Rochtig oder doch wat anders) aber dsas einzige was ich reel sagen kann ist Schwule, zumindesr der, könmnen Bongs durcghziehen wie kein Hetero den ich jehmals kannte. Kein Vorurteil. Geseehen. Merhr kann ich nicht sagen. Troz allem haben Klisches bzw. "nette" Witze, ihre Daseinsberechttigung. Sonsta darf man ja über nix merh lachen. Also schwule Personen zocken sicher genauso wie "Heterosäcke" *selbstverarsch, kopmm ich auch mit klar* stresst euch nicht so, alle. Ich denke mal auch Schwule schmunzel hier !!!!!!!! Nehmt nicht gleich alles SOOO ernst und auf die Goldwaage.

SRy SRY wg. Rechtschreibung aber zu spät zu drunk und kein Bock auf Korrektuleesen merh.
Bis denn sonst hab ich auch was dagengen '(Scheiß rehctschriebung wie man vielleicht weiß, wenn man merhr als einen Post von mir gelesen hat) .
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#59
sorry wegen OT aber das is wichtig
1 KONICHIWA BITCHES...:rofl:
2 cristodude schwing deinen arsch wieder in den linux thread und beantworte meine frage( ach ja...man ich hab das zauberwort vergessen...ich habs...SOFORT:D)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top