So...sie haben jetzt MegaUpload abgeschaltet

So...sie haben jetzt Mega angeschaltet. ;) //fixed (geht bei mir aber auch noch nicht)

Ich lese auch grade einen Artikel bei Spiegel Online in dem es um die neuen AGBs geht. Da steht drin das Mega mit Behörden kooperiert, wenn ein Nutzer im Verdacht steht Copyright geschütztes Material zu verteilen oder zu beziehen.

Meint ihr das Mega noch einmal wieder kommt? Bisher hat es sich ganz gut verteilt auf Uploaded und Share-Online. Wenn jetzt ein weiterer Bezahldienst die Bühne betritt wäre das ja semi-optimal.
 
Auf theverge steht das Mega mit Dropbox konkurrieren möchte, was bei 50GB freiem Speicher zu einem interessanten Konkurrenzkampf führen könnte.

Allerdings wird er damit nicht so viel Gewinn machen wie mit Sharing.

Preise (?):
50GB - FREE (?? Bandwidth)
500GB - €9.99 (1TB Bandwidth)
2TB - €19.99 (4TB Bandwidth)
4TB - €29.99 (8TB Bandwidth)
 
Mal ne Frage, ich kenn mich nämlich mit dem Wörtchen "Legal" nicht so aus :ugly:
Darf ich rein theoretisch dort jetzt Filme von meiner Festplatte hochladen damit mein Speicher hier ein bisschen entlastet wird, oder werd ich strafrechtlich verfolgt?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich kann mich nicht mal registrieren, die Seite hängt nach der Dateneingabe.

Ich lese auch grade einen Artikel bei Spiegel Online in dem es um die neuen AGBs geht. Da steht drin das Mega mit Behörden kooperiert, wenn ein Nutzer im Verdacht steht Copyright geschütztes Material zu verteilen oder zu beziehen.
Steht in vielen anderen auch.

Zur Verschlüsselung:

Analysis: Mega can selectively disable crypto for targeted users without them noticing. Crypto also uses insufficient sources of randomness
Mega uses JS crypto to generate RSA keys, collects entropy via mouse/keystrokes, uses AES (SJCL) — exactly like old versions of Cryptocat.
http://gizmodo.com/5977349/mega-use...oard-to-beef-up-its-already-insane-encryption
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja, lol, er meint gerade mein Password ist falsch. WTF? Momentan noch sehr störrisch.

---------- Beitrag um 13:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:24 Uhr ----------

Network Timeout
 
Top