[Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#63
es gibt da ne unsichtbare kiste mit ewig viel scheiss drin...
z.b. 1500 gold etc...

und je nachdem was du für'n level hast, is was anderes drin...
und es gibt auch ne anleitung wie du das reseten kannst indem du wartest und jemanden anlaberst...

kannste also immer wieder öffnen8)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#65
da musste die fragen...
wohl ein bug...
eine kiste is nicht richtig gesetzt worden, wär halt ein bisschen was drin...

und durch den aussetzer mit der felsenumgebung etc.
läuft das nich rund...
und da alle kisteninhalte eh mitleveln...isses hier halt nich anders, nur das du das ganze immer wieder resetten kannst...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#67
bestehen tut er bestimmt noch, ich selber bekomm aber davon nix mit
du kannst aber vieles tun um es hinauszuzögern...

1. wirf nicht überall sachen weg die du nicht brauchst
2. deaktiviere automatisch speichern und tu es selbst in regelmäßigen abständen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#72
Mich nervt gerade ein unbesiegbarer Typ. Hab beim Wandern ein Camp der Imperial Legion entdeckt und der Führer geht einfach nciht kaputt. Er klappt zusammen und steht wieder auf. Da kann ich noch so viel draufhauen xd

---------- Beitrag um 10:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:31 Uhr ----------

Und ich habe ihn sogar nen Berg runtergehauen
 
PSN-Name: France1337
#73
Mich nervt gerade ein unbesiegbarer Typ. Hab beim Wandern ein Camp der Imperial Legion entdeckt und der Führer geht einfach nciht kaputt. Er klappt zusammen und steht wieder auf. Da kann ich noch so viel draufhauen xd

---------- Beitrag um 10:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:31 Uhr ----------

Und ich habe ihn sogar nen Berg runtergehauen

Den Bug hatte ich auch, jedoch bestand bei mir das Glück , dass er mit nem Drachen am Kämfen war :D. Frag mich net warum der Drache den Platt machen konnte, mir war es aber definitiv recht. Wollte das Game vor lauter Frust verkaufen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#74
Naja, nen Drache war gerade nicht in der Nähe :D Aber ich bin dann einfach irgendwann weitergegangen. War mir zu blöd^^

---------- Beitrag um 11:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:34 Uhr ----------

Und gerade den ersten Freeze gehabt und dabei wurde es gerade spannend -.-
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#75
Habt ihr ein Quest mit diesem Typen am laufen? Dann könnt ihr den nicht meucheln, da bestasndteil des laufenden Quests. Hatte das mit den Weibern im Dibella Tempel. Wollte die Oberste killen, ging aber nicht da ich das Quest schon gestartet hatte. Die ist auch immer kurz in ide Hocke aber wieder aufgestanden...die anderen beiden waren kein Problem.
 
#78
Is zwar schon etwas her aber und spiel Skyrim auch auf m PC aber ich erinner mich an eine Sache die mich genervt hat. Und zwar wollte ich mir n Dog Companion holen. Kann man ja in der einen Stadt (weiß grad nimmer wie se heißt) ganz normal bei den Ställen bei dem einen kaufen. So ich hatte zuvor n Pferd, das ist mir mittlerweile aber auch gestorben, der wollte mir damals keinen Hund verkaufen als das Pferd noch am Leben war und danach auch immer noch nicht. Der hat ständig geredet ich hätte schon einen tierischen Begleiter :rolleyes: Jemand ne Idee? KA ob das n Bug ist oder ob ich was falsch mache!
Hab mittlerweile zwar diesen Meeko gefunden den man ja dann auch als Companion haben kann wenn man ihn mitnimmt, aber der is mir jetzt schon n paar Mal weggelaufen weil ich ihn daheim gelassen hab und hab ihn dann nimmer gefunden, hab dann jedes mal wieder n alten Save geladen, dass er wieder da ist -.-
 
#79
sieht nach einem bug aus.da blockt wohl was, das es bei dir so aussieht das du noch mit pferd unterwegs bist.den hund würde ich aber sowiso nicht kaufen,wenn man ihn zu lange alleine lässt läuft er wieder zurück nach markarth zu den ställen.man muss ihn wieder kaufen wenn man ihn haben will.meeko könnte wieder in hjaalmarch sein,da nochmal nachgeguckt wo du ihn gefunden hast? er wacht dort bei seinem verstorbenen härrchen.ansonsten paar tage warten und nochmals da gucken ob er da ist.dauert manchmal was bis die wieder da sind.ansonsten gibt es noch streunende hunde die du finden kannst,aber das ist eher ein zufälliges treffen irgenntwo in himmelsrand.
 
#80
Kay dachte noch das kanns ja nicht sein. Ja also bei seim Herrchen in der Hütte war er nicht mehr, auch nicht draußen irgendwo am streunen als er mal weglief. Aber gut versuchs zu vermeiden wenn ich kann, dass er ganz wegläuft, mag den Hund irgendwie, auch wenn das Gebell irgendwann auf die Nerven geht :ugly:
Kann man andersherum aber auch noch n Pferd haben wenn man schon n Hund hat? Weil das der dunklen Bruderschaft hätte ich schon gerne, wenn die Zeit gekommen sein sollte!
 
Top