[Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das is echt der Knaller...
Die immer wieder auftauchenden Vampire haben den Kapitän der Nordwind (oder wie die heißt) getötet, jetzt komme ich nicht mehr nach Solstheim... und die Quest für den Beginn des DLC Dragonborn ist auch verschwunden.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Früheren Spielstand laden, fertig...

Seit dem aktuellen Patch auf der 360 hab ich keine größeren Probleme mehr! Nur noch ein paar kleinere Glitches und Bugs...

Und die Nachladehänger nerven...aber das wird ja so bleiben...Es sei den es kommt irgendwann noch ne Ultimate Skyrim über Edition für die Next Gen...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Früheren Spielstand laden, fertig...

Seit dem aktuellen Patch auf der 360 hab ich keine größeren Probleme mehr! Nur noch ein paar kleinere Glitches und Bugs...

Und die Nachladehänger nerven...aber das wird ja so bleiben...Es sei den es kommt irgendwann noch ne Ultimate Skyrim über Edition für die Next Gen...
was garnicht so unwahrscheinlich ist. der optische/flüssige unterschied zwischen pc und konsole ist schon recht gravierend und ein rerealease dadurch lohnend
 
Top