[Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich habe zwar schon ein Video im HT gepostet aber hier denke hier sind die restlichen Folgen besser aufgehoben: ;)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZPllpzxmM5k[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9qMdd96Dqko[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gawughIGjK0[/ame]



Den Kompletten Channel gibt es hier, einfach göttlich:
http://www.youtube.com/show/gamerpoop?s=1

Der Witz bei seinen Vids ist ja, dass es die Originalstimmen sind und er einzelne Wörter oder Silben zu neuen Sätzen zusammencuttet
 
PSN-Name: theDaxx
Hi Leute. Ich hab die letzten Tage Skyrim gespielt und bin auf etwas Seltsames gestoßen.
Ich wurde verhaftet, kam ins Gefängnis. Als ich da wieder raus war, wog ich ungefähr 100 Puntke mehr.
Normalerweise liegt meine max. Traglast bei 340, dazu habe ich eine Halskette die das Ganze um 25 erhöht, zusätzlich habe ich auch den Streitrossstein aktiviert, mit dem ich dann insgesamt auf 465 komme.

Als ich noch nicht im Gefängnis war, hatte ich ein Gewicht von ca. 375. Dann habe ich im Gefängnis die Zeit abgesessen, danach war ich eben etwas schwerer ;)

ICh kenn mich mti Skyrim jetzt nicht unbedingt aus, vielleicht ist dazu ja was bekannt? Würde mich einfach interessieren.

EDIT: Das Ding heißt Schlachtrossstein ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja nach den dlc´s is das spiel i-wie voll buggy bei mir.
als erstes konnte ich i-wie die mission mit der adoption nicht annehmen.
erst nachdem ich nochmals einen anderen spielstand geladen habe und zuerst nach rifton und danach nach weißlauf bin hat es geklappt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Gegenstände im Freien (bzw. in Behältern im Freien) verschwinden nicht einfach. Es besteht eine gewisse Chance, dass sie geklaut werden, sobald niemand mehr im Gebiet ist.
Bei Hearthfire kann man dem entgegenwirken, indem man seinen Huscarl zum neugebauten Haus abkommandiert, der dann das Grundstück bewacht.
 
war kein behälter oder ähnliches,die sachen lagen auf dem boden hinnter der schmelze in weisslauf.ich hab das immer so gemacht das ich erstmal ne ganze menge an leder oder goldbarren da verstaut hatte.war bis jetzt nie der fall das da mal was verschwunden war,ein ganzer haufen von leder und barren waren dann weg.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der DLC buggt wie Sau.
Man kann all die Vitrinen in den selbstgebauten Häusern nicht nutzen, die Puppen duplizieren Klamotten und lassen sich nicht akkurat nutzen, der Vogt richtet das Haus nicht ein, wie befohlen, das Held dafür nimmt er aber, bzw behauptet, ich hätte nicht genug Gold, obwohl 180.000 Goldstücke da sind. In Falkenring beim Haus Seeblick kann ich erst gar keinen Vogt bestellen...

Hatte seit Oktober nicht mehr weitergespielt... Hatte ganz vergessen wie absolut unzumutbar die Ladezeiten sind... abartig.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ich würde fast sagen mit den dlcs ist es schlimmer geworden. bei den (eigentlich) kurzen ladezeiten beim in ein haus oder kleinen höhlenraum zu wechseln, sind definitiv länger geworden!
 
die bugs bei mir gehen ja noch und konnten sich durch tricks beheben,aber das ist übel.ich hab vorsichtshalber bevor ich die dlc´s heruntergeladen und installiert habe den patch und die installation vom spiel gelöscht.nach runterladen und installieren habe ich dann den rest gemacht.gestern habe ich die ganzen autospeicher abgestellt und gelöscht,seit dem sind die ladezeiten auch nicht mehr so lange.mach das mal,vielleicht hilft das.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
siehe entspr. mod faden: mich nervt zur zeit ierisch das ich die dämmerwacht mit meinem einen charachter nicht erreichen kann und der weg auf die insel wohl irgendwie etwas schwehr freigetriggert wird -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Vitrinen im Haus kann man nutzen, indem man sie öffnet und dann die Items 'von Hand' reinlegt. Spricht das Item aus dem Inventar auf den Boden legen, dann aufnehmen und dabei die Taste gedrückt halten. Dann kann man das Item mit der Hand bewegen und so in die Vitrine legen.
 
PSN-Name: FleXx05
also bugs habe ich noch keine gehabt. Und ich glaube, wenn man den Vogt das Haus einrichten lässt dauert das ein paar Ingame Tage. Ich glaube 30 ingame Tage oder so?

Mich nervt eher, das der Speicher Bug wieder da ist, seit den DLCs. Das heißt, es fängt nach 1-2 std Spielzeit wie wild an zu ruckeln. Man muss das Game wieder neu starten, damit man wieder flüssig weiter zocken kann.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
[...]
Mich nervt eher, das der Speicher Bug wieder da ist, seit den DLCs. Das heißt, es fängt nach 1-2 std Spielzeit wie wild an zu ruckeln. Man muss das Game wieder neu starten, damit man wieder flüssig weiter zocken kann.
kann ich nicht bestätigen.... hatte jetzt 5 tage urlaub und keine skyrim session unter 2h... und nein! weder bei mid noch low lvl charachteren habe ich mehr oder weniger ruckeln mit entspr. spielzeiten!
 
Top