[Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#28
Was mich momentan sehr nervt, ist das ich kein Thane in Rifton werden kann weil der Jarl einfach nichts zu sagen hat, nachdem ich das Haus gekauft hab..... ätzend.
Der Quest Pfeil ist da aber nix passiert!
Hoffe das kann durch den Patch gefixt werden, damit es da weiter geht.
 
#31
Ich spiele auf dem PC deswegen weiss ich nicht welche Trophies glitched sind, jedoch sollten da schon ein paar dabei sein wenn die ps3 Version genauso verbuggt ist.

Hier noch ein Beispiel von mir
In einem der ersten Dungeons in dem ich war, lag ein Buch mit dem Namen Waters of Oblivion. Ich konnte es nie ausm Inventar nehmen, da es ein Quest Item ist. Nun habe ich ca 50 Level spaeter endlich die passende Quest bekommen, jedoch erkennt das System nicht das ich das Buch im Inventar hat, sondern schickt mich zu der Hoehle in der ich am Anfang war. Tja dort liegt das Buch aber nicht mehr, da es in meinem Inventar ist. Habs schon probiert, vll liegt es ja noch mal da. Pustekuchen... Muss ich wohl mit leben^^
 
#36
tja hat man nun davon wenn man sich mit dem drachenblut anlegt:D




nachdem der drache versorgt war wollte ich mich etwas in meinem haus in einsamkeit entspannen.und was war,da ist eingebrochen worden.die möbel haben sie mir geklaut

toller aufpasser,sitzt da und ist am essenX(





ich konnte mir nochnichtmal was zum essen machen,sogar meinen kamin haben sie geklaut
;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#38
scheisse is das geil...:rofl:

hab bis zum 2ten bild gedacht...scheisse...wo pack ich dann meinen zeug hin wenn die wirklich bei mir einbrechen können:ugly:

wär aber geil...du brichst bei andern ein...aber nie einer bei dir...
wär doch klasse das irgendwann beweise auftauchen, du ihn verfolgst weil er nur zu bestimmten zeiten an bestimmten orten ist...und ihm dann dein zeug wieder abnimmst...:rocks:
 
Top