Sherlock - TV-Serie

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#46
Jepp, war echt gut! Dank des Gameone Podcasts war die Auflösung keine Überraschung mehr, aber trotzdem toll gemacht! Der alte Humor, viel mehr Spielereien mit diesen Einblendungen und einfach mehr Sherlock. Man hab ich die beiden vermisst!

---------- Beitrag um 23:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:46 Uhr ----------

Ich hab es übrigens direkt über die BBC Seite gesehen!
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#51
Kann es heute leider nicht wieder live verfolgen. Muss es dann nächste Woche mal nachhollen.
Und ich habe auch noch eine Frage wegen S03E01:
Was ist jetzt mit dem gestellten Tod?
Ich lese öfter, dass die Erklärung immer noch nicht die wahre sein soll.
 
#55
Da muss ich exakt zustimmen, genau so erging es mir auch.

Es war fast einen Tacken zu viel mit seinen Gefühlen. Ich hoffe in der letzten Episode wird er nicht ins andere Extrem zurück pendeln. Einige sehr geile Szenen dabei. Wie die Sauftour, wo sie schon gegen 8 oder 9 knalldicht waren :D
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#58
Ich fand sie anfangs auch sehr seltsam und man wusste nie, was gerade Sache ist. Aber wie sich dann alles aufgeklärt hat und wie man den Zuschauer in die irre geführt hat, fand ich anschließend wirklich gut. Mir hats extrem gefallen.

Und das Ende? Genial!

Damit scheint ja eine vierte Staffel quasi ein Muss zu sein. Und dann noch mit Moriaty :sabber:
 
#59
Übrigens, bei Filmstarts hab ich gelesen, dass man an Staffel 4 und 5 arbeitet. Aber klappt nur, wenn die Hauptdarsteller mal Zeit finden.

Das der Typ einen Mind Palast hat, hab ich mir dann spätestens dann gedacht, als sie in dem Haus drin sind und der Magnus so komisch lacht. Auch seltsam wie die fröhliche Hochzeit so schnell konterkariert wird, hätte nicht gedacht, dass die so zerpflückt wird :D Sherlock eine Freundin xD
 
Top