Sherlock - TV-Serie

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Habe gerade Staffel 2 beendet und ist die ja noch NE GANZE ECKE besser als die erste. Man! So geil! Und alleine das Ende!Ich hätte heulen können!

Aber wie zum Teufel hat er überlebt? WTF? Da hat wohl die Leichentussi was mit zu tun. Aber wie? Wie?

Mir persönlich haben alle drei Folgen sehr gut gefallen, aber Folge zwei hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Danach hab ich erstmal das Licht angemacht :ugly:
 
Zuletzt editiert:
#23
Fängt zwar mit Spoiler an, hört mit quote aber auf, sehr geil dein Beitrag :D

Ja, da gibts die Theorie
das er auf den Wagen gesprungen ist, auf dem was zum Auffangen war und davon runtergeschlüpft ist. Watson war außer Gefecht von dem Radfahrer, was einer von Sherlocks Freunden gewesen sein könnte. Die paar Sekunden haben gereicht um das durchzuziehen.
 
#25
Ich weiß nicht, welcher Hinweis, aber der Schnitt der Szenen ist etwas unvorteilhaft, weil man als Zuschauer denkt, es ist so passiert, dass
Sherlock gleich aufschlägt, weil er fliegt ja und dann folgt der Blick seitlich vom Gehweg und chronologisch kommt das aber erst später, weil da steht ja dieser Wagen davor mit den Säcken hintendran, welchen die Pathologin da hingestellt und weggefahren haben könnte.
 
#34
Das holen sie vermutlich auch gleich wieder rein. Die High-End Serien verkaufen sich sicher sehr gut.

Ach ja, diese kleine Vorschau zeigt nicht sehr viel. Nur kurze Momente bevor Sherlock wieder zu Watson kommt.
 
#35
FREU MICH!!!!!
Kanns kaum erwarten!

Eine der besten Serien der letzten Jahre!
Weg von diesem ganzen Vampier oder Mittelalter Zeugs, wo ständig nackte Uschis durchs Bild rennen oder irgendwer mit irgendwem rumf*****. *schnarch*

Ich hoffe ja immer noch, dass Cumberbatch mal Doctor wird! :pray:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#40
weis nicht, hab nichts davon gelesen...bin über ne stream-suche irgendwie da gelandet...
ob es funzt bleibt die frage...

werd es mal um 9 probieren...
wenn nicht guck ichs um 12...da sollte ein fanatischer fan den ersten upload getätigt haben8)
 
Top