Sega Mega Drive Ultimate Collection

#61
da sind ja manche bronze trophies schon bockschwer.
ohen die speichern-funktion würde ich da nitt viele bekommen.
ein paar sammel ich nich dann kommt das spiel wieder weg.

is nix für mich, nostalgie gut und schon. für mich ist das eine unnötige sammlung.
kein spiel dabei daß mich wirklich reizt, und zum "mal grad so reinschauen" sind mir die games teilweise viel zu schwer. kommt mehr frust als spielspaß auf.
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#62
da sind ja manche bronze trophies schon bockschwer.
ohen die speichern-funktion würde ich da nitt viele bekommen.
ein paar sammel ich nich dann kommt das spiel wieder weg.
ich fand manche Bronze Trophies auch sauschwer, die Relation von der z.B.Fatal Labyrinth-Trophy (Bronze) zur Sonic Spinball Trophy (Gold) oder Sonic3 Trophy (Gold) stimmt einfach nicht so.

aber an Bronze hab ich jetzt alle und zur Platin fehlen mir nur noch die bei VectorMan1 (Silber) und Dr. Robotniks Mean Bean Machine (Gold)--- wie ich finde die zwei schwersten Trophies im Game
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#63
OMG WTF jetzt brauch ich zur Platin nur noch die Trophy bei Doktor Robotnik´s Mean Bean Machine!
wie geht das? ich benutze ja schon immer den Levelcheat (shame on me:ugly:), um zu Dr. ggman zu kommen, aber wie kann ich den Penner besiegen? ich halte das für annähernd unmöglich!

hat da jemand mal nen sehr guten Tipp oder eine Anleitung für mich, den zu besiegen? wäre echt sau nett!
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#66
omg!!!! endlich Platin:karotte: nach zwei Stunden hartem Kampf am Stück!!!
ich hab den Dr Robotnik so fertiggemacht! Danke vielmals an alle, die mir mit Tipps bei dieser Collection zur Seite standen, ihr seid echt die Besten:laola:
 
PSN-Name: bvbdavid
#68
ich habe es mir nun doch schon bestellt. wollte eigtl noch einen monat warten, da ich jetzt mit der collection 4 games innerhalb von einer woche holte, aber ich hab grad einfach bock auf die collection :D umgerechnet 33 euro inkl versand von amazon uk sind angemessen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#70
Hatte das Spiel am WE in der Hand und darauf nen Kumpel, was willste heutzutage damit? So eine Grafik tut man sich doch freiwillig nicht mehr an! :rolleyes: Viele der Spiele darauf sind nunmal besser als der großteil der heutigen Spiele.
 
PSN-Name: Dragonautics
#72
Es ist zum Haareraufen ... wie kann man die entscheidende Trophy nur an solch einen niveau- und wertlosen Klon-Puzzle-Dreck wie Dr. R. MBM pinnen ...
Da verzichte ich dann wohl auf Platin, diese "it's all about luck"-Games für Weichflöten konnte ich noch nie leiden.
Der Rest der "Errungenschaften" wiederrum ist deart leicht, dass man Gefahr läuft sich zu langweilen.
Die Verhältnismäßigkeit ist für A. und F. ...

X(

Wenigstens entschädigt mich Gain Ground, ist auch heute noch ein absoluter Hammer.

:)
 
#74
Es ist zum Haareraufen ... wie kann man die entscheidende Trophy nur an solch einen niveau- und wertlosen Klon-Puzzle-Dreck wie Dr. R. MBM pinnen ...
Da verzichte ich dann wohl auf Platin, diese "it's all about luck"-Games für Weichflöten konnte ich noch nie leiden.
Der Rest der "Errungenschaften" wiederrum ist deart leicht, dass man Gefahr läuft sich zu langweilen.
Die Verhältnismäßigkeit ist für A. und F. ...

X(

Wenigstens entschädigt mich Gain Ground, ist auch heute noch ein absoluter Hammer.

:)
ach... hau enfach ein bissl wild auf den tasten rum... irgendwann klappts...
ging mir genauso...:ugly:
 
PSN-Name: Dragonautics
#75
Ad Ashe:
... welches sich von Tetris ableitet, so what?

;)

Ich mag diese Art von Spielen einfach nicht, durch die Bank, ausnahmslos.

Ad BlackBulli:
Hat sich erledigt, der Herr Doktor hat sich in Eigenregie "verbaut" und eine simple 3er-Kombo hat ihm dann den Rest gegeben.

:D
 
PSN-Name: krazzo
#76
Mh, ich habs seit heute und gerad mal kurz angezockt. Was ziemlich komisch ist, ist das der Menü-Sound ganz normal laut ist, aber die Spiele sind so krass leise. Ich hör fast gar nichts und lauter machen bringt auch nichts, weil sich nichts tut.

Hat das noch wer?

Das ist vielleicht ätzend -.-
 
Top