Sega Mega Drive Ultimate Collection

PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
@Linkinniki: des war etz kein persönlicher Angriff oder so, ich kann nur net nachvollziehen, verzeih mir:cry:
dir sei verziehen xD

ich will auch nur sagen, dass manchen Leuten manche Spiele mehr liegen als anderen. da du etrwas älter bist als ich, hast du den Mega Drive wohl eher mitbekommen als ich. ich bin mit der PS1 großgeworden und bin andere als so extrem derb arcadelastige Spiele wie Flicky gewohnt deswegen hab ich mir nen Walkthrough reingezogen.

@Shemsen: bald hast du Platin :)

EDIT: grade gesehn, du hast sie schon- Glückwunsch!
 
PSN-Name: metaller1987
Spielt gerade: Child of Light, Mario Kart 8 (WiiU)
Manche Trophy's sind echt leicht, manche verdammt schwer. Comix Zone verlangt mir alles ab. Dabei war ich damals echt gut in dem Spiel. Ich glaub mir fehlt Training und Heutige Spiele sind zu leicht.
 
Ich komme momentan beim Spiel "Sonic 3D: Flickies Island" nicht weiter. Das ist das Spiel wo man immer 5 von den Flickies bei sich haben muss um diese dann in den Ringen zu befreien. Ich habe bisher 19 von den Flickies befreit. Einer ist oben bei einem Gegner (Level 2). Nur weiß ich nicht wie ich da hoch komme. Hab schon nach Geheimgängen usw. gesucht! Bisher zum Verrecken keinen Weg gefunden. Könnt Ihr mir nen Tipp geben? Gibts hiervon ein Video?
 
Kann Dir zwar nicht direkt helfen, kann mich aber auch an keine Stelle erinnern, die irgendwie schwer zu erreichen gewesen wäre ...
Guck mal genauer.

;)
Ich war wie gesagt schon überall was ich gesehen habe. Klar muss ich noch was übersehen haben ich weiß aber nicht was. Bin auch mal mit Sonic durch ne Wand gerast und dann in ne Kanone rein. Kann man die irgendwie in die andere Richtung drehen? Ich weiß wirklich nicht wie ich da hoch kommen soll. Den Gegner sah ich vom Rand sogar von unten.
 
habe es jetzt auch bekommen von amazon uk

kann es sein das die spiele viel schneller sind als auf dem Mega drive?

meine mutter die es sonst ohne leben verlieren Sonic 1-3 durchzockt stirbt hier schon im 2 level bei Sonic 1 und game over 1x :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Die Spiele laufen alle in 60Hz Geschwindigkeit. Wenn du nur die alten PAL Versionen kennst, ja sie sind 20% schneller.
Mir ist es umgekehrt bei einer PS2 Collection sofort an der langsamen Musik aufgefallen, daß Sonic nur mit 50Hz lief.
Da es bei der PS3 keine 50/60Hz Option gibt, laufen die Spiele in SD Auflösung nicht gut. SD wird nämlich in 50Hz ausgegeben, die Spiele laufen aber mit 60Hz. Die Folge ist ein störendes Stottern. Es gibt leider auch andere PS3 Spiele, die in SD, also 50Hz, stottern.
 
PSN-Name: Vitus25
Ich komme bei der Trophähe Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M: Schließe das Spiel ab. nicht weiter.
Bin bei level 7 und kriegen den einen gegner einfach nicht besiegt.wieviele levels muss man den schaffen? hat jemand das Password für das letzte level ?
 
Top