Sega Dreamcast

#81
Wäre es eigentlich möglich das Sega wieder ins Konsolengeschäft einsteigen würde???
Es gab mal Gerüchte das sie für eine Konsole Namens Sega Ringedge und Sega Ringwide die Namen gesichert haben.
Also ich wäre froh um eine Sega Konsolen, die hatten Ideen die schon 10 Jahre vorraus waren siehe Dreamcast.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#83
Ich hatte auch nichts gegen einen Wiedereinstieg von Sega ins Konsolengeschäft, aber das wird leider nie passieren. Ich denke nicht, dass sich Sega das überhaupt leisten könnte, und ob der Markt eine weitere Konsole überhaupt noch verträgt halte ich für sehr fraglich.
 
#84
Ohne vorher irgendwo Milliarden herzubekommen defenitiv nein.
Erstmal sollten sie versuchen auch weltweit ein großer Publisher zu werden. Sega USA z.B. spackt manchmal ganz schön ab... zuletzt gab es allerdings ein paar gute Killerspiele :D . Aber sorry, Sega USA in den USA ne Konsole vermarkten zu lassen? Wenn nicht mal Microsoft mit Billionen von Investitionen dort Marktführer wird ?(

DeNi84 sagte:
Es gab mal Gerüchte das sie für eine Konsole Namens Sega Ringedge und Sega Ringwide die Namen gesichert haben.
Die sind aber für Arcades und auch nicht mit besserer Hardware als Lindbergh, der letzte große Arcadeautomat (Virtua Fighter 5 / Virtua Tennis 3)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#86
ich nicht :ugly: so ein selten hässlicher kasten, mit einem der schlechtesten pads aller zeiten nur halt in schwarz :D

dc bashing is much much fun :ugly:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#87
Ich bann dich gleich du Retrohure :ugly:

In schwarz isser aber wirklich hässlich. Selbst in der "R7" oder "Sports" Edition. Und so schlecht is das Pad auch nich ... ich fands OKl (für nen Analogcontroller).

Geil aber die Redspot Lackierung *werbung mach*

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#88
Diese redspot Edition sieht einfach nur unprofessionell aus, das könnte ich mit ner Airbrushpistole auch :o

Die schwarze hingegen ist einfach nur schlicht und edel, dadurch sieht die DC gleich viel nobler aus. Ist genau der selbe Effekt wie bei der XBox 360 Elite.

@toryu: Schieb ab! :p
 
#90
Denke weiß passt am besten wär halt nur schöner lackiert als Plastik :ugly:

Shagys rotschwarz sieht auch nicht schlecht aus hätte den aber vorne rot und hinten schwarz gemacht. Bin für sowas nur zu blöd selbst zu lackieren das wird nie was -.-

Das Pad ist doch bis auf das zum Saturn schlechtere D-Pad und die Form (Die "Griffe" nach innen wer hat solche Hände???) ok, weiß nicht was ihr wieder habt...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#92
Das ist das nächste Spiel, das ich mir demnächst besorgen werde: http://www.youtube.com/watch?v=gbLL9JymQiM

Einfach nur göttlich! Für mich immernoch DAS Spiel meiner Jugend! Es gab so unfassbar viele geniale Mods usw. für das Spiel! :)
Offiziell gab es das Spiel ja nie. Ich fands ja unspielbar, da unendlicher Ladezeiten und umso weiter man vordran, umso mehr wurde die VMU belastet (und das nich zu knapp :ugly: ).
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#93
Shooter waren auf dem DC doch eh übel. Ich könnt heute noch schreien wenn ich an die Q3-Steuerung denke -.-
Die Konsole war allerdings echt n Top-Teil. Verbinde da sehr viele coole Abende mit
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#97
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Hallo ich hätte da eine Frage, wie sieht es denn mit der technischen Qualität vom der DC Version von Tomb Raider The Last Revelation aus? Ist die Grafik viel besser als von der PS1 Fassung oder hält sich der Unterschied in Grenzen. Leider habe ich meine PS1 Fassung vor Jahren verkauft und jetzt muss ich es neu kaufen.:wall:
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich zur DC oder zur wesentlich billigeren Ps1 Fassung greifen soll. Was meint ihr?
 
Top