Saison-Veranstaltungen

PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
kenne die zahlen jetzt nicht, aber ich würde nicht behaupten das es weniger rennen gibt als in GT4.

Nur eben die markenrennen gibts nicht, aber ansonsten hält sich die zahl gleich vermute ich mal. So hab ichs in erinnerung jedenfalls, kann mich auch irren.

Aber es stimmt natürlich schon, noch viel mehr events wären auf alle fälle besser. Das doppelte der jetzigen wäre schon geil.:)

Dennoch ist die anzahl der rennen nicht klein und erbärmlich schon garnicht, ich hatte über n monat gebraucht bis ich alle durch hatte.;)
also es sind wirklich wenig rennen dabei, das ist mir sofort aufgefallen. erbärmlich jetzt nicht unbedingt, aber dennoch wenig.
vor einiger zeit hat hier jemand mal die genaue anzahl an rennen von GT3, 4 und und 5 gepostet und da lagen welten dazwischen.
die anzahl an events an sich ist ja in ordnung, aber die anzahl der rennen innerhalb der events ist echt dämlich. es gibt mehrere, die nur aus einem einzigen rennen bestehen, was ich echt nicht verstehen kann...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
Nein, gibt es nicht.
Aber nochmal was in eigener Sache: Du stellst hier ununterbrochen fragen bzgl. Veranstaltungen, Preisen und Verfügbarkeit von Fahrzeugen. Das sind alles Dinge, die Du Dir selbst beantworten kannst, indem Du einfach das Spiel startest...
prinzipiell gebe ich dir da recht, nur übe ich nebenbei auch noch einen job aus und kann nicht wie vielleicht andere user hier 24 stunden vor der ps3 hängen... und immer alles überprüfen oder checken und trotzdem wäre ich gerne zeitnah und aktuell informiert. Und so sehe ich auch den Zweck des Boards hier, nämlich sich auszutauschen und zu informieren... wenn es dich nervt, musst du ja auf meine fragen nicht antworten! weiter finde ich gibt es hier bei weitem viel überflüssigere und sinnfreiere postings... nur mal so in eigener sache ... ;)
 
PSN-Name: GuinnessBoys
Spielt gerade: Xbox One
Saison Veranstaltungen Nr. 7 sind on.

GT Planet sagte:
FF Drivetrain, 200hp Maximum Power
  • Tsukuba
  • Eiger Short
  • Trial Mountain
FR Drivetrain, 300hp Maximum Power
  • Deep Forest Raceway
  • Suzuka Circuit
  • Cape Ring North
4WD Drivetrain, 400hp Maximum Power
  • Rome
  • Laguna Seca
  • Cape Ring Full
Ferrari Formula Cars
  • Tokyo
  • Nurburgring GP/F
  • Indy Road Course
...und das Schöne dabei ist, daß man jetzt nur noch ca. 20.000 Cr und 3.500 XP pro Goldpokal bekommt.

Wie habe ich es vermisst, unsinnige Endlosrunden zu drehen um zu leveln...

Aber zum Glück hat PD ja ein Einsehen.

Ach ja und die Maximumvorgaben der PS / KW Zahlen sind eigentlich auch egal, da man mit soviel Leistung antreten kann, wie man möchte.

Im Endeffekt bescheinigt dieses wirre Durcheinander nur wieder, was einem für ein halbfertiger Dreck vorgesetzt wurde.

GT4 habe ich geradezu geliebt und verschlungen.

Für mich war es ein Meilenstein und es ist wirklich eine Frechheit, was für eine unausgewogene und halbfertige Schei*e einem PD hier als Nachfolger vorsetzt.

Es ist ein klarer Rückschritt für mich und ein weiteres GT wird es damit höchstwahrscheinlich nicht für mich geben.

Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber das hatte sich jetzt lange aufgestaut und musste jetzt einfach mal raus.

PS: Und wem GT 5 gefällt, dem darf es natürlich auch weiterhin gefallen ;)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Beim letzten Event gab's insgesamt 3400000 Cr und 350000 XP.

Zum Event #7:
F1 challang is Alot of fun.
Rewards for Indy are:
111,200Cr
27800xp

Nurb GP/F
143,000cr
35909xp

Toyko
113,500Cr
28000xp
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=178257

In den anderen Rennen gibt's weniger. Als Ausgleich lassen sich die Rennen jetzt wiederholen, aber um schnell Geld zu machen ist weiterhin das bekannte Indyrennen besser.
Passende Fahrzeuge muß man sich immer noch selbst suchen. Endlich sehen wir die F1 Autos in einen offiziellen Event.

New Time Trials as well:
1 - comfort:soft/295HP/1100kg/FR @ Tsukuba
2 - sports:hard/394HP/1200kg/4WD @ Cape Ring (looks like the complete ring)
OCD:
Tacoma X-Runner 20,422
SVT Lightning 32,247
Sprinter Tureno GT-Apex 51,810
RUF BTR 96,925
RUF 3400S 67,338
RUF RGT 129,291
RUF CTR2 205,591
RUF Yellowbird 146,418
Escudo 1,947,920
Clio Renault Super Trophy RC 111,370
Mercedes 190 E 2.5-16 TC 1,474,312
FGT 4,929,325
Endlich kann ich meine RUFs vervollständigen :).
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Saison Veranstaltungen Nr. 7 sind on.

...und das Schöne dabei ist, daß man jetzt nur noch ca. 20.000 Cr und 3.500 XP pro Goldpokal bekommt.

Wie habe ich es vermisst, unsinnige Endlosrunden zu drehen um zu leveln...

Aber zum Glück hat PD ja ein Einsehen.

Ach ja und die Maximumvorgaben der PS / KW Zahlen sind eigentlich auch egal, da man mit soviel Leistung antreten kann, wie man möchte.

Die Vorgeschriebenen KW Zahl ist nur ein Vorschlag. Du kannst in den Beginner Events ja auch mit dem Formel GT antreten und keinen störts.
Finde das eher recht Beginner freundlich. PD schreibt dir nicht vor, wie du spielen sollst.

PD hat jetzt für einen Monat für Geld und EXP Regen gesorgt. Ganz wie sie es gesagt haben. Man wollte Beginner die Möglichkeit geben schnell auf zu leveln und Geld zu verdienenn. In meinen Fall hat es geklappt^^
Jetzt geht es wieder zurück in den alten Rythmus. Neue Rennen im alten Preis und EXP Schnitt.

GT ist eben noch GT. Stur, Engstirnig und altbacken XD
Da hat sich nichts zu GT4 geändert ;)

PS:
Levelt ihr nur wegen der Trophy o0
Ausser das die Langweiligen Aussdauerrennen freigeschaltet werden, ändert sich ja nichts.
 
PSN-Name: GuinnessBoys
Spielt gerade: Xbox One
Man wollte Beginner die Möglichkeit geben schnell auf zu leveln und Geld zu verdienen. In meinen Fall hat es geklappt^^
Bei mir hat es leider nicht ganz zu meinem erwünschten Ziel (Lvl. 30) gereicht.
War nicht ganz so gut für meinen Blutdruck :).

GT ist eben noch GT. Stur, Engstirnig und altbacken XD
Da hat sich nichts zu GT4 geändert ;)
Da gebe ich Dir Recht, nur war bei GT4 alles wie aus einem Guß und hat mich ohne Ende gefesselt.
Das schafft dieses zusammengewürfelte Game einfach nicht.

Aber lassen wir es gut sein.

Das gehört eigentlich sowieso nicht hier hin und man kommt eh´ nicht auf einen Nenner.

Sorry fürs OT.

PS: Levelt ihr nur wegen der Trophy o0
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie der RedBull sich fährt.
Das kann ich jetzt aber wahrscheinlich vergessen, da ich auf dieses sinnlose leveln einfach keine Lust mehr habe.
 
Top