Saison-Veranstaltungen

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#1
Dank des neuen Updates haben wir von PD die Saison-Veranstaltungen bekommen.
Da die Bonusrennen ziemlich schwierig sind, wollte ich diesen Thread dafür nutzen sich auszutauschen, da die Rennen besonders lukrativ sind:
Die Erfolgreichen unter uns mögen doch bitte ihre Tipps zu den jeweiligen Strecken/Rennen hinterlassen - welches Auto, Setup, Tuning, etc etc etc.

Im Überblick haben wir folgendes zur Auswahl:

20.12.2010 - 06.01.2011
Bonusrennen Nr. 1
1. Fiat 500, Tsukuba Circuit
Cr.: 200.000, Erf.: 15.000
[Hier könnte Dein Tipp stehen.]

2. Honda CR-Z alpha, Tokyo Route
Cr.: 250.000, Erf.: 25.000
-Karosserie: Fenster+Motorhaube
-Auspuff:Sport-Katalysator
-Getriebe: vollst. einstellbar auf 190km/h
-Antrieb: Kupplung-Einzels./Schwungrad-Sport
3. Mazda RX-7 GT-X, Deep Forest Raceway
Cr.: 300.000, Erf.: 40.000
seelenpfluecker:
-Voll anpaßbares Getriebe mit Vmax bei 220 km/h
-Höhenverstellbares Fahrwerk mit vorne und hinten -1 Bodenfreiheit
-Gewichtsreduktion so weit wie erlaubt
-V-Tuning so weit, wie erlaubt
-Sämtliche aerodynamischen Hilfen installiert.
-Doppelscheiben etc und Karbonwelle etc pp - eben alles, was erlaubt ist.

4. Dodge Challenger R/T, Straßenkurs Indy
Cr.: 750.000, Erf.: 70.000
seelenpfluecker:
-Getriebe auf 260
-Antrieb verbessern, etc.

5. 367kW/GT-R, Special Stage Route 5
Cr.: 1.000.000, Erf.: 100.000
Quator94:
Nissan GT-R V SPEC
-Karosserie: Fenster, Motorhaube, Light Kit 1-3
-Renn-Luftfilter
-Antrieb: Kupplung, Schwungrad

M1L3AG3:
Spoiler und restliche Anbauten noch dazu

seelenpfluecker:
-Stelle das Fahrwerk vorne und hinten auf -1
-Passe das Getriebe an auf eine Vmax von 280 (glaube ich)
-Und stelle einen negativen Radsturz ein, hinten 1,4 bis 2,0 und vorne 0,4 bis 1,0




Ich stelle gleich meine ersten Fragen:
zum
1.: wie schafft man das überhaupt wenn man kaum was am Fiat verändern kann!?
5.: hab jetzt den Nissan GT-R V R34 '02 gekauft, getunt, etwas am Setup rumgespielt und schaffe es auf den 5. Platz, etvl noch auf den 4. - Ich fahre im Schnitt 1:34min, der Sieger fährt im Schnitt 1:28min - brauche da auch noch Tipps..

PS: gute Tipps/Videos werde ich nachträglich eintragen

MFG BOT
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
#2
Bei den ersten Rennen ist eine geringe (Glas) Gewichtsreduktion möglich, kleinere Leistungssteigerungen (Ansaugung) ebenso und Getriebe, Antrieb und Aufhängung kann man bei allen maximieren.
Dann sind die Rennen kein Problem mehr.
Wer es knackiger will lässt eben Teile davon weg oder fährt gänzlich "original".

;)
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#6
d.h. du kannst nicht einen Turbo oder Motortuning machen, sondern eben nur kleine Teile einbauen. Wie eben z.B. einen Luftfilter oder Katalysator.
achso das, ja klar - aber beim Fiat !? da kann man doch gar nichts machen außer gewicht runter - muss ich in das ding noch ein verstellbares getriebe reinhauen (das nochmal so viel wie das auto kostet!) um das rennen gewinnen zu können?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#10
Leute PD sind einfach nur oberhammergeil! xD

Bin eben das 1. Mal da gefahren und hab natürlich erstmal verkackt - 8. Platz.
Mit 150.000 Credits als Belohnung!
xD

Hey das Game flasht mich grade tierisch. Werde erstmal den ganzen Tag hier Geld scheffeln, hammer!!

@Staffi:
Liegt daran, dass sich das Angebot immer wechseln wird. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#11
Also bei dem 5.ten Rennen mit dem GT-R auf der SSR5 muss man "nur" erster werden und man bekommt direkt 1 Mille auf sein konto?!?!
Oder seh ich da was falsch?
Wenns mans drauf hat brauch man das ja nur ein paar mal machen und schon is man ein gemachter Mann inkl. Trophäe für die 20 Mille :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#13
RICHTIG, was glaubste mach ich grad? :ugly:
Einfach nur der Wahnsinn. Eben das 2. Mal 550.000Cr verdient. :D
Aber der Ford GT is schon übelst schnell. Muss noch einwenig am Setup feilen...
Aber ja...ERHEBLICH leichter. ^^

Alles klar jetzt wird gezockt als gäbs kein Morgen mehr :p

Wo isn bastiHST? Der ist doch so nen Pro fahrer (glaub ich zumindest :ugly:)
Der schwimmt doch bestimmt schon im virtuelle Geld :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#16
Mist ich hatte wohl nen Bug oder so...
Solange ich nicht 1. wurde, konnt eich ständig Geld verdienen.
Leider war das wohl nur einmalig..? :(

Es sind alle GT-R erlaubt, solange sie 493HP nicht überschreiten und nicht leichter sind als 1100kg. Rennwagen sind auch untersagt.

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dort steht ja auch, dass wenn man z.B. den 2. macht, die Belohnungen der vorherigen Plätze auch kassiert. Daher bekam ich auch für den 2. erstmal 550.000... :rolleyes:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#17
Mist ich hatte wohl nen Bug oder so...
Solange ich nicht 1. wurde, konnt eich ständig Geld verdienen.
Leider war das wohl nur einmalig..? :(

Es sind alle GT-R erlaubt, solange sie 493HP nicht überschreiten und nicht leichter sind als 1100kg. Rennwagen sind auch untersagt.

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dort steht ja auch, dass wenn man z.B. den 2. macht, die Belohnungen der vorherigen Plätze auch kassiert. Daher bekam ich auch für den 2. erstmal 550.000... :rolleyes:

Alles klar. Hab mir den GT-R ´09 gekauft und ein ´07er noch in der Garage.
Kannst du vielleicht mal dein Setup preisgeben Kyrill ;) ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#19
Danke ;)

Ich werds ma testen. Bin jetzt nur mit dem bisschen Tuning Platz 4 geworden. Vorher, beim erstenmal, 7ter. Hab jetzt ca 500k zusammen bekommen.
Sprich man bekommt insgesamt 1 Mille und das Geld ist halt auf die Plätze verteilt so wie ich das mitbekomm hab.
Trotzdem klasse. So kann man sein fahrerisches können beweisen und man wird dick belohnt ;)
 
Top