Dank des neuen Updates haben wir von PD die Saison-Veranstaltungen bekommen.
Da die Bonusrennen ziemlich schwierig sind, wollte ich diesen Thread dafür nutzen sich auszutauschen, da die Rennen besonders lukrativ sind:
Die Erfolgreichen unter uns mögen doch bitte ihre Tipps zu den jeweiligen Strecken/Rennen hinterlassen - welches Auto, Setup, Tuning, etc etc etc.
Im Überblick haben wir folgendes zur Auswahl:
20.12.2010 - 06.01.2011
Bonusrennen Nr. 1
1. Fiat 500, Tsukuba Circuit
Cr.: 200.000, Erf.: 15.000
[Hier könnte Dein Tipp stehen.]
2. Honda CR-Z alpha, Tokyo Route
Cr.: 250.000, Erf.: 25.000
3. Mazda RX-7 GT-X, Deep Forest Raceway
Cr.: 300.000, Erf.: 40.000
4. Dodge Challenger R/T, Straßenkurs Indy
Cr.: 750.000, Erf.: 70.000
5. 367kW/GT-R, Special Stage Route 5
Cr.: 1.000.000, Erf.: 100.000
Ich stelle gleich meine ersten Fragen:
zum
1.: wie schafft man das überhaupt wenn man kaum was am Fiat verändern kann!?
5.: hab jetzt den Nissan GT-R V R34 '02 gekauft, getunt, etwas am Setup rumgespielt und schaffe es auf den 5. Platz, etvl noch auf den 4. - Ich fahre im Schnitt 1:34min, der Sieger fährt im Schnitt 1:28min - brauche da auch noch Tipps..
PS: gute Tipps/Videos werde ich nachträglich eintragen
MFG BOT
Da die Bonusrennen ziemlich schwierig sind, wollte ich diesen Thread dafür nutzen sich auszutauschen, da die Rennen besonders lukrativ sind:
Die Erfolgreichen unter uns mögen doch bitte ihre Tipps zu den jeweiligen Strecken/Rennen hinterlassen - welches Auto, Setup, Tuning, etc etc etc.
Im Überblick haben wir folgendes zur Auswahl:
20.12.2010 - 06.01.2011
Bonusrennen Nr. 1
1. Fiat 500, Tsukuba Circuit
Cr.: 200.000, Erf.: 15.000
[Hier könnte Dein Tipp stehen.]
2. Honda CR-Z alpha, Tokyo Route
Cr.: 250.000, Erf.: 25.000
-Karosserie: Fenster+Motorhaube
-Auspuff:Sport-Katalysator
-Getriebe: vollst. einstellbar auf 190km/h
-Antrieb: Kupplung-Einzels./Schwungrad-Sport
-Auspuff:Sport-Katalysator
-Getriebe: vollst. einstellbar auf 190km/h
-Antrieb: Kupplung-Einzels./Schwungrad-Sport
Cr.: 300.000, Erf.: 40.000
seelenpfluecker:
-Voll anpaßbares Getriebe mit Vmax bei 220 km/h
-Höhenverstellbares Fahrwerk mit vorne und hinten -1 Bodenfreiheit
-Gewichtsreduktion so weit wie erlaubt
-V-Tuning so weit, wie erlaubt
-Sämtliche aerodynamischen Hilfen installiert.
-Doppelscheiben etc und Karbonwelle etc pp - eben alles, was erlaubt ist.
-Voll anpaßbares Getriebe mit Vmax bei 220 km/h
-Höhenverstellbares Fahrwerk mit vorne und hinten -1 Bodenfreiheit
-Gewichtsreduktion so weit wie erlaubt
-V-Tuning so weit, wie erlaubt
-Sämtliche aerodynamischen Hilfen installiert.
-Doppelscheiben etc und Karbonwelle etc pp - eben alles, was erlaubt ist.
4. Dodge Challenger R/T, Straßenkurs Indy
Cr.: 750.000, Erf.: 70.000
seelenpfluecker:
-Getriebe auf 260
-Antrieb verbessern, etc.
-Getriebe auf 260
-Antrieb verbessern, etc.
5. 367kW/GT-R, Special Stage Route 5
Cr.: 1.000.000, Erf.: 100.000
Quator94:
Nissan GT-R V SPEC
-Karosserie: Fenster, Motorhaube, Light Kit 1-3
-Renn-Luftfilter
-Antrieb: Kupplung, Schwungrad
M1L3AG3:
Spoiler und restliche Anbauten noch dazu
seelenpfluecker:
-Stelle das Fahrwerk vorne und hinten auf -1
-Passe das Getriebe an auf eine Vmax von 280 (glaube ich)
-Und stelle einen negativen Radsturz ein, hinten 1,4 bis 2,0 und vorne 0,4 bis 1,0
Nissan GT-R V SPEC
-Karosserie: Fenster, Motorhaube, Light Kit 1-3
-Renn-Luftfilter
-Antrieb: Kupplung, Schwungrad
M1L3AG3:
Spoiler und restliche Anbauten noch dazu
seelenpfluecker:
-Stelle das Fahrwerk vorne und hinten auf -1
-Passe das Getriebe an auf eine Vmax von 280 (glaube ich)
-Und stelle einen negativen Radsturz ein, hinten 1,4 bis 2,0 und vorne 0,4 bis 1,0
Ich stelle gleich meine ersten Fragen:
zum
1.: wie schafft man das überhaupt wenn man kaum was am Fiat verändern kann!?
5.: hab jetzt den Nissan GT-R V R34 '02 gekauft, getunt, etwas am Setup rumgespielt und schaffe es auf den 5. Platz, etvl noch auf den 4. - Ich fahre im Schnitt 1:34min, der Sieger fährt im Schnitt 1:28min - brauche da auch noch Tipps..
PS: gute Tipps/Videos werde ich nachträglich eintragen
MFG BOT
Zuletzt editiert von einem Moderator: