Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Jepp, es war super. Kam 50 Minuten vor Einlass an und kam locker in den Front of Stage Bereich. Wurde also gut angespritzt.
 

Tirofijo

oktanfreies Businesswissen
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
Hehe wurde bei der Made in Germany Tour damals bei „Bück dich“ angespritzt...da kam damals so ein Aniszeug (Küstennebel?) raus 😬
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ich bin jetzt grad bei Eventim drin versuche gleich Karten für nächstes Jahr zu ergattern, wünscht mir Glück :D

Morgen geht es nach Berlin zu Metallica, fuck freu ich mich da drauf ~fap~
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ach deshalb laufen, da so viele mit mettalica Shirts durch Berlin. Da ist heute ein Konzert? Wo ist das genau?
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Im Olympiastadion. Das wird hoffentlich so geil. Wir dreschen gleich los. Bus gemietet, für Bier ist gesorgt :D
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ja es war Katastrophal. Auch im Stadion hat es gekübelt als gäbe es keinen morgen. War aber allen herzlich egal :D
 
Top