Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Switch 2
Ich war Front of Stage und bis ich an nem Ausgang mit einer Person war die Öffnen konnte war die von hunderten von Menschen belagert. In meinen Augen waren da viel zu wenig um die Dinger wieder abzunehmen.
Habe auch nicht verstanden warum die Dudes da nicht so standen wie bei der Einlasssituation...musste auch kurz schauen wo ich hin muss und es hat sich irgendwie falsch angefühlt, dass man mit der Tasche die Arena verlässt :::D

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Falls jemand zu Metallica nach Frankfurt gehen möchte: ich hab jetzt Stehplätze für beide Tage bekommen. Ich plane aber nur am Sonntagstermin zu gehen. Wenn ich Tickets für den Einzeltermin bekomme, hätte ich was zum Selbstkostenpreis abzugeben :D

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Was kosten die Tickets? Also ich überlege nach Berlin zu gehen.

Was mich nur wieder aufregt ist, dass es ein zwei Tages "Festival" ist und ich darauf so gar keine Lust und Geld habe. Da sind halt locker wieder 500€ weg (Tickets, Unterkunft, Sprit, Verpflegung).

Ich will doch einfach nur ein normales Konzert o_O

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
War letztes Jahr in München beide Abende da. Das war ein absolutes Fest. Das war aber auch das erste Konzert nach einer Pause. Die hatten Energie, die hatten Bock, der Sound war perfekt, die Setlist unkonventionell und überraschend. Es war einfach genial!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Switch 2
Was kosten die Tickets? Also ich überlege nach Berlin zu gehen.

Was mich nur wieder aufregt ist, dass es ein zwei Tages "Festival" ist und ich darauf so gar keine Lust und Geld habe. Da sind halt locker wieder 500€ weg (Tickets, Unterkunft, Sprit, Verpflegung).

Ich will doch einfach nur ein normales Konzert o_O
Berlin ist doch "One Night Only":