Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

FOX_DIE

Beerlicious
Spielt gerade: Sekiro, DMC5
Rammstein mittlerweile 5 mal gehört. Find es auch sehr gut. Etwas elektro-lastig imo so dass das zeitlose irgendwie verloren geht, aber muss ja nicht immer gleich klingen.

nach favoriten sortiert würde es so aussehen:

Puppe
Zeig dich
Weit weg
Deutschland
Ausländer
Diamant
Radio
Tattoo
Hallomann
Sex
Was ich liebe
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Also ich hör es seit Mittwoch rauf und runter. Gefällt mir sehr gut.

Eigentlich mag ich alle Lieder, nur Diamant ist mir zu ruhig, aber muss wohl auch mal sein. Und was ich liebe könnte nen geileren Refrain Vertragen, gefällt mir bis auf den Refrain echt gut.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Also ich hör es seit Mittwoch rauf und runter. Gefällt mir sehr gut.

Eigentlich mag ich alle Lieder, nur Diamant ist mir zu ruhig, aber muss wohl auch mal sein. Und was ich liebe könnte nen geileren Refrain Vertragen, gefällt mir bis auf den Refrain echt gut.
Das ist genau auch meine Meinung.
An und für sich finde ich jeden Song stark.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Muss die auch noch viel öfter hören. Aber momentan liegen mir hier noch die neue Emil Bulls, Tanzwut und Royal Republic vor und die müssen zwecks Arbeit natürlich vor.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
war letzte woche bei den TYGERS OF PAN TANG - die wollte ich schon immer mal sehen, auch wenn ich kein großer fan der NWOBHM bin. aber ich muss sagen, die (teils) alten säcke (ist ja nur einer noch original) haben echt gerockt und gute laune verbreitet.


und die alten anfänge...

 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
und davor bei IDLE HANDS - welche absolut geil sind und ich nie gedacht hätte, die mal live zu sehen. :D



und es geht noch weiter: Thundermother, Royal Republic, The Creepshow, Anthrax - das jahr wird geil!
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Royal Republic klappen ja leider nur live. Außer Album 1 wurden die restlichen Alben so schnell langweilig in meinen Augen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Du doch sogar 2x, oder?

Waren live echt ziemlich cool und hatten mit großer Spiellaune gerockt. Hätte gleich mal Bock "Flirtin' With Disaster" bei Rock Band anzuwerfen. Molly Hatchet-picsay.jpg
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Slipknot in Hannover, was für eine Scheisse! Das haben die Jungs echt nicht verdient gehabt. Der Sound war so dermaßen beschissen, dass ich echt keinen Spaß mehr hatte. Auch in der FB Veranstaltung häufen sich schon die Beschwerden. Viele wollen ihr Geld zurück. Wenn man ernsthaft nen halben Song braucht um ihn zu erkennen, läuft gehörig was schief.
 

Tirofijo

Oktanfreies Businesswissen.
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
Schlechter war nur noch der Soundmatsch der Vorband :ugly:
Denke zum großen Teil liegt das aber auch an der Halle...schon ein paar Konzerte gesehen und nie wirklich guten Sound gehabt.
Die Setlist und die Show waren soweit aber ok. Leider keine die gleiche Produktion wie bei den Festivals.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, Code Orange ging ja mal gar nicht. Und echt schade das Konzerte in der TUI Arena immer in Enttäuschungen enden.
 
Top