Resident Evil Village

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Da ja einige heute anfangen kann mir jemand kurz sagen was in der Anfangsvideosequenz passiert nach dem

Chris Redfield die Frau ermordet hat. Musste aufs Klo und hatte pausiert und hab ausersehen geskipped ,danach lag ich plötzlich in nem Schnee Wald
 

Lexgen

Morning has broken
Da ja einige heute anfangen kann mir jemand kurz sagen was in der Anfangsvideosequenz passiert nach dem

Chris Redfield die Frau ermordet hat. Musste aufs Klo und hatte pausiert und hab ausersehen geskipped ,danach lag ich plötzlich in nem Schnee Wald
Das bleibt zunächst ein Geheimnis. Du hast nichts verpasst. Das Baby Rose und Ethan, vermutlich auch Mia, wurden offenbar in einen Transporter verladen und weggebracht. Dieser Transporter hatte dann auf dem Weg möglicherweise einen zufälligen Unfall oder er wurde gezielt überfallen. Jedenfalls erwacht Ethan aus der Ohnmacht und sieht den demolierten Transporter, aus dem er vermutlich geschleudert wurde. Ethan macht sich auf dem Weg, seine Tochter zu suchen.
 

Lexgen

Morning has broken
Köstlich! Die Entwickler haben auch einen feinen Humor, muss man mal darauf achten.

Für mich ist es hier im Spiel auch wie auf einer Reise, im Urlaub, also einer kleiner Urlaubsersatz.

Mein Herz brach auch schon:
Schade, dass Elena so schnell mein Leben wieder verlassen musste. War echt traurig, hatte mich fast ein wenig in sie verliebt. Die Sache mit Mia dagegen hatte mich gar nicht gestört.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Durch die Bank weg super Spiel. Hat echt Spaß gemacht. Tolle Mischung aus RE4 und 7.
Leider hab ich nur 8,5h gebraucht auf Normal...das finde ich etwas Mau.
Habe auch fast nichts verpasst, habe penibel immer jede Ecke abgeklappert und 95% aller Collectibles mitgenommen. Hätte gern noch 4-5h länger sein dürfen, aber dafür super unterhalten und exakt keine Längen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also die Sache mit der
abgehackten Hand die durch Zauberkraft wieder anwächst
ist ja irgendwie total unwirklich... soll das so dämlich unwirklich sein mit späterem Sinn ?
Oder soll ich das jetzt einfach akzeptieren weil es ein Spiel ist 0_0
 
In RE7 wurde Ethan mit einem Pilz infiziert der zwar entfernt wurde aber anscheinend hat er einige Kräfte aus 7 mitgenommen?
Ist ja nicht das erste Mal das bei ihm eine Hand flöten geht :ugly:

Mia hat ihm in 7 diese mal eben mit 'ner Kettensäge entfernt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin jetzt wohl kurz vorm Ende also 1 Lord übrig und dann der Final Boss wohl.
Gefällt mir locker besser als Teil 7 muss ich sagen.
Hatte auch schon einen bösen Jumpscare gehabt damit rechnet man im
Leben nicht 😅
kA aber wo meine Deluxe Edition Dlc Items sind :ugly:
 
Top